Wendebettwäsche Alba in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche mit Wendeoptik, in verschiedenen Qualitäten, Baumwolle

Norddeutsch "Plünn"

Was geht nur in dem Kopf des Herstellers vor, so eine dünne Bettwäsche anzubieten? Da kann man ja Zeitung durch lesen! Liegt das daran, weil die Bettwäsche aus recyceltem Material hergestellt wurde? Oder weil sie ja ach so nachhaltig ist? Wenn das der Fall ist, möchte ich wieder die gute, alte Bettwäsche von namenhaften Herstellern kaufen. Das Muster ist hübsch, und die Farbe eigentlich auch. Doch durch den dünnen Stoff kommt sie nicht richtig zur Geltung. Schade, dass auch bei dieser Bettwäsche die Nähte nicht gerade sind. Ich rate vom Kauf ab!

Hier stimmt Preis/Leistungsverhältnis Null

Schade, sah so schön aus! Biberqualität mäßig, Kopfkissen hatte Nahtfehler und musste nachgenäht werden, für mich jetzt kein so großes Problem, da ich Maschine habe und nähen kann. Ich habe die Bettwäsche zum reduzierten Preis von 24,95 bekommen. Regulärer Preis 49,95. Für diesen Preis, erwarte ich eine andere Qualität!!! Keine Kaufempfehlung!!!

Frechheit sowas zu den Kunden zu Schicken.

Fand die Bettwäsche online sehr schön deshalb bestellt. Beim Auspacken gleich gesehen das der Deckenbezug an der Seite 20 cm nicht zugenäht war. Und am Reisverschluss auch 10 cm nicht zugenäht. Da wären 5 Euro noch zu Teuer.

Bettwäsche

Ich hatte mich so darauf gefreut und bin so enttäuscht wurde. Qualität Biber, such ich noch. Farbe rosa, ist so blass, einfach nicht schön. Vielleicht ist es ja eine Ausnahme, naja wer weiss aber sie geht zurück und empfehlen kann ich sie auch nicht.

Bettwäsche (schlecht verarbeitet )

Bettwäsche optisch gut,Qualität mangelhaft. Mehrere Webfehler waren auf der Fläche vorhanden.

Sehr schlechte Qualität

Keine Kaufempfehlung. Die Bettwäsche ist hauchdünn, hat so gar nichts von Biber. Wirkt wie ein Einmalartikel. Sehr schade.

😏

Qualität war ok aber dennoch hatte es leider nahtfehler gehabt ….

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche entspricht genau der Abbildung in den Farben. Ich habe die Biberausführung gewählt, auch die Qualität ist sehr gut. Leider sind es Knöpfe statt Reissverschluß, aber das ist akzeptabel. Auch nach dem Waschen kein Qualitätsverlust.

Wie auf Wolken

Das Material fühlt sich sehr seidig an, also sehr hochwertige Qualität... Würde ich immer wieder kaufen und kann die Bettwäsche sehr empfehlen. Der Anblick sehr schön schick 👍👍👍

Schönes Design

Bettwäsche sieht sehr schön aus, knittert aber leider sehr schnell.

Toller Stoff, schönes Muster, Farbe top

Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe so wie abgebildet. Qualität gut, bisher scheint es zu passen. Kein unangenehmer Geruch. Da zum Wenden, hat man auch mal ein anderes Farbspiel.

Gute Zustand

Die Farbe und Qualität ist sehr gut.

Schlecht verarbeitet

Leider, zu spät entdeckt.Die Bettwäsche hat Risse

Top Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Sehr angenehme Stoff, hübsche Muster und sieht edel aus. Empfehlenswert.

Bettbezug und Kopfkissen

Frühlingsideal. Ich hatte Lust auf dezente , helle Bettwäsche. Hier passt alles.

Für den Preis ist es okay

Sie sieht zwar super aus ist aber leider total ungemütlich vom Stoff.

Wendebettwäsche Alba mit Rautenmuster

Ich bin sehr Enttäuscht. Die Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen, die Nähte sind so schlecht verarbeitet als hätten es ein Anfänger genäht. Leider kann ich hier kein Foto zufügen. Und die Ware zurück schicken kommt für mich jetzt nicht in Frage, weil es mir im Moment nicht möglich ist.

Schöne Bettwäsche

Ich habe mich für diese Bettwäsche aufgrund des Musters entschieden. Ist mal was anderes. Der Stoff ist sehr angenehm, kann man sehr gut drin liegen. Nach dem Waschen ist sie etwas zerknittert, was mich aber jetzt nicht so stört. Vom schlafen kommen auch Knitter rein ;-) ich würde sie wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Sorry aber was man hier verkauft,ist der letzte Schrott! Sehr schlecht verarbeitet… Reisverschluss war nach der 1. Nutzung defekt ! Sowas kann man für 10€ anbieten ,dann wärs ok !

Unsauber verarbeitet

Offene Nähte, sehr schlecht verarbeitet. Ich habe die Nähte selber zugenäht. Material sehr angenehm.

Leider zu spät entdeckt

So weit so gut. Nach dem Waschen auch noch i.O. doch beim Bügeln habe ich dann festgestellt, dass die Bettwäsche Risse hat. Eigentlich kann es nicht sein, dass defekte Ware das Haus verlässt. Kontrollen sind nicht mehr gefragt oder angesagt.

leider sehr billige Verarbeitung

ich habe den Artikel zurück gesendet. Die Bettwäsche muss auf jeden Fall gebügelt werden. Man sieht schon in der Verpackung, dass das sehr billiger Stoff ist.. Sehr schade, da die Bettwäsche ansonsten optisch sehr schön ist

Schlechte Ware für den Preis

Die Bettwäsche ging zurück weil die Maße nicht korrekt waren. Ich hatte 155/220cm bestellt, aber der Bettbezug war 145/220cm, war ein Fehler vom Hersteller, denn so ein Maß gibt es nicht. Und denn war der Stoff auch sehr dünn und für den Preis nicht gerecht.

baumwoll bettwäsche.

Die Bettwäsche kam gut verpackt bei mir an. Material fand ich auch gut allerdings waren mir die Farben zu blass. Hatte mich auf dunkelgrau eingestellt und es war eher ein sehr sehr helles grau. Ist also ne Geschmackssache. bei mir ging sie zurück.

Frühlingsbettwäsche geht anders :-(

Die o.a. Bettwäsche fällt in der Farbe sehr blass aus, kaum erkennbar, Material gut, aber super seltsam verpackt, sah aus wie vom Trödelmarkt... trotzdem habe ich sie behalten, da der Preis super war und das Material gut ist...

Träume werden wahr

Mit dieser Bettwäsche werden Träume wirklich und wahrhaftig. So ein tolles Material, das gewählte Design in Farbkombination ist modern und doch dezent, nicht aufdringlich, einfach super. Die erste Wäsche vor dem Benutzen haben beide Bezüge mit Bravour überstanden, keine Fäden, kein kaputter Reißverschluss. Der erste Nachtschlaf erfüllte den Traum, der mein Geheimnis bleibt. Wiedereinmal vielen Dank an das Team von Otto für solch ein tolles Produkt und ich hatte einen unschlagbaren Preis erwischt, tja regelmäßig in die App schauen lohnt sich bei Otto auf alle Fälle.

Hauchdünnes Material

Das Material ist hauchdünn und die Farben sind sowas von unspektakulär blass das es schon hässlich ist. Ich hätte es nicht mal für 10€ behalten.

Enttäuscht

Die Qualität an sich ist ok, leider bin ich aber enttäuscht, da Die Bettwäsche hat ein Fehler /Riss anscheinend verarbeitungs Fehler und Flecken.

Kann ich nicht empfehlen

Hatte zwei Garnituren bestellt und bei einer war der Reißverschluss am Kopfkissenbezug ausgerissen und an der anderen am Bettbezug. Deswegen ist sie zurück gegangen

Grottenschlecht

Das Muster an für sich ist sehr schön. Das wars aber schon. Farben sehr blass das Grau total schwach fast kein Kontrast Rest. Material sehr dünn und sehr zerknittert. Schade....