FORTE Schreibtisch Netta, Breite 145 cm

Ich habe die Lieferung beschädigt bekommen, ...

Ich habe die Lieferung beschädigt bekommen, die Ecken sind abgebrochen und die Seiten zerquetscht, konnte mit dem Tisch und Aufbau nichts anfangen, habe beim Otto angerufen und die Sache geschildert, ein Termin für die Rücksendung habe ich leider noch nicht erhalten… Ich bekomme irgendwie immer nur beschädigte Bestellungen, werde bei Otto nichts mehr bestellen….

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde sehr schnell und an den Aufstellort geliefert. Der Aufbau war recht einfach, wenn auch nicht ganz so einfach erklärt. Letztlich ist es aber gut möglich, ihn auch alleine aufzubauen. Optisch gefällt er mir sehr gut und ich kann den Kauf empfehlen.

Passt...

Hab ich für meine Tochter 2mal bestellt und passt wunderbar zu ihrer Einrichtung. So hat sie jetzt eine tolle Computerseite im Wohnzimmer und fügt sich gut ein. Verarbeitung ist prima und Aufbau war auch nicht schwer trotz Leihenerfahrung.

guter Schreibtisch

Ein guter Schreibtisch leider finde ich die kanten bisschen zu scharf so das man leicht in den armen abdrücke bekommt.

Praktischer und solider Scheibtisch

Optisch ein Hingucker. Bietet viel Arbeitsfläche und Stauraum,es lässt sich bequem dran Arbeiten. Gute und stabile Verarbeitung. Aufbau nach Anleitung ohne Problem. Alles wurde sicher Verpackt. Sehr Empfehlenswert.

Robust, Schön und viel Platz

Dieser Schreibtisch ist genau das richtige, um viel Schulsachen und Bastelmaterial zu verstauen! Durch die großzügige Tischplatte hat man jede Menge Platz zum Arbeiten und lernen. Daumen Hoch!!!!

Schöne Schreibtische!

Der Schreibtisch ist schön , die Funierung könnte etwas besser sein. Der Tisch ist leicht zusammen zu bauen und stabiel. Man hat viel Platz auf dem Schreibtisch und kann viel verstauen.

Sehr guter Schreibtisch

1. Der Aufbau war sehr einfach 2. Der Tisch ist stabil 3. Pflegeleicht Meine Tochter ist zufrieden. Kann nur weiterempfehlen

Toller Tisch

Kinder haben neue Schreibtisch bekommen und ist sehr stabil und sehr modern die Farben sind auch edel

Katastrophe

Der Aufbau war sehr schwierig. Ein teil war schon gekratzt. Sehr schlechte Qualität

Passend

Für den großen guter Stauraum für die Schulsachen zwei große und zwei kleine Schubfächer.

FORTE Schreibtisch »Netta«

Ein toller Schreibtisch mit viel Stauraum , kann ich nur empfehlen.....

Leichter Zusammenbau. Stabill, Farben wie erwartet

Sehr gute Ware

Brauchte ca. 1,5h für den Zusammenbau, ich habe es allein geschafft. Sehr stabil. Kann die Leute nicht verstehen die meinen wäre nicht stabil, haben wohl die Schrauben usw. nicht angezogen. Der Tisch ist sehr stabil. Wiege 130kg und habe mich draufgesetzt. Alles ok. Musste ca. 4 Wochen warten. Farbe sieht hochwertig aus. Bin sehr zufrieden. Besser als eigt. erwartet.

Das ist ein sehr schöner Schreibtisch!

Sieht sehr Edel aus und das Holz passt super zu meinen anderen Möbeln. Sehr, sehr Stabil und man kann super daran arbeiten. Ich bin begeistert von den Schreibtisch, würde ich zu 200% weiterempfehlen. Der Aufbau war in zwei Stunden (allein) erledigt, super vorgebohrt waren die Löcher, Gebrauchsanweisung war auch Top.

Ein Schreibtisch ,wo gerne sitze und arbeite

Lies sich sehr gut aufbauen und es fehlte nichts an Schrauben und Zubehör. Wenn die Büroschränke die ich bestellt habe auch so gut ausfallen ,auch Beton weiß,dann bin sehr zufrieden.

Toller Schreibtisch mit viel Stauraum

Der Schreibtisch kam früher als erwartet. Aufbau war problemlos. Der Schreibtisch fällt genauso aus wie beschrieben. Bin sehr zufrieden damit.

Stabil

Ich habe diesen Schreibtisch meinem Sohn gekauft,da er sehr gross ist. Und es passt perfekt also es ist stabil und gut für große Menschen geeignet. Beim Aufbau war es bissal schwieriger aber nachdem man die Schubladen alle gemacht hat ist es einfacher. Wäre besser gewesen wenn die schon zusammen wären, das man es nur noch befestigt aber nach allem es ist ein hammer Tisch und viel verstauben kann man auch

Preis Sper leistung super

leicht zu montieren und preis ist super , möchte ich empehlen und wieder kaufen

geringe Qualität

Die schwierigste Montage aller Zeiten. Schlechte Bedienungsanleitung. Natürlich ist das Holzmuster auf MDF gemalt. Zu teuer.

Toller Schreibtisch in Betonoptik

Alles super geklappt mit der Lieferung, schneller und leichter Aufbau und jetzt viel Freude mit dem schönen Schreibtisch

Toller Schreibtisch

Der Aufbau ging schnell und problemlos. Er ist sehr stabil, und bietet genug Stauraum für Ordner und Drucker Zubehör.

Super Schreibtisch

Der Aufbau ging einfach. Die Verarbeitung ist gut. Er bietet viel Platz für meine Unterlagen.

Sieht gut aus! tolle Farbe ausreichend Staura

Die Farbe des Schreibtisch ist so wie abgebildet, die vorhandenen Schubladen sind geräumig. Auch im Schränkchen ist ausreichend Platz. Leider ist die Qualität des Holzes sehr schlecht. Das Holz platzt schon beim reinhämmern der Füße. Also mein Rat ist einfach die Füße weglassen, fällt auch nicht auf. Ist nicht für lange Zeit gedacht.

Ganz sachlich ausgedrückt: Finger weg!

Ich kann so gar meinem schlimmsten Feind davon abraten, dieses Drecksstück von Schreibtisch zu kaufen! Hat das der Schülerpraktikant entworfen?? Der Bauplan ist schrott. Manche Schritte sind gar nicht dort skizziert. Die Schubladen passen nicht rein, obwohl ich (erfahrener Hobbybastler) und ein Freund (Tischler) alles richtig gemacht haben. Ihr schuldet uns 6 Stunden unseres Lebens. Ich werde von nun an meine Lebenszeit darin invenstieren, jeden möglichen potenziellen Kunden vor euch zu warnen, denn Ihr seid nichts mehr als Amateure, die einem zeitlich und finanziell schaden.

Ganz gut

Tischplatte war bei der Lieferung beschäftigt . Hermes hat das sofort dokumentiert znd eine neue bestellt.Die neue Platte wurde nach 14 tagen geliefert und getauscht Jetzt ist alles Ok.

Nicht für die Ewigkeit

Als Schreibtisch für Jugendzimmer gekauft. Anleitung und Aufbau sind in Ordnung, man sollte aber sehr vorsichtig vorgehen, um nichts zu beschädigen. Qualität ist dem Preis entsprechend, erfüllt eine Weile seinen Zweck. Habe an einigen Stellen zusätzlich Leim verwendet. Die Platte des Schreibtisches ist allerdings viel zu scharfkantig, ergonomisch ist was anderes...

M.Bick

Sehr schön, Qualität ist sehr gut es hat nichts gefehlt wie im Angebot beschrieben. vielen Dank.

Nicht richtig erklärt beim Aufbau.

Nicht zu empfehlen. Der Tisch von sich sieht schön aus. Ist nicht erklärt worden, beim Aufbau. Mir sind viele Teile kaputt gegangen und dabei hatte ich keine Lust mehr habe ich den Tisch entsorgt. Also nicht zu empfehlen

Çok çabuk leke tutuyor ve geçmiyor çok adı mal

Çok leke tutuyor ve cikmiyor......................