Tommy Hilfiger Rundhalsshirt HERITAGE HILFIGER C-NK REG TEE mit gesticktem Tommy Hilfiger Linear Logo-Schriftzug

sehr schlichtes einfaches oberteil! mit

Wir finden hier ein sehr schlichtes einfaches Oberteil mit der Aufschrift " Tommy Hilfiger " vor. Die Qualität dieses T-Shirts ist gut, das oberteil ist mehr für schlanke Frauen gemacht aber für diesen hohen und teuren Preis kaufe ich mir lieber für viel weniger Euros ein schlichtes T-Shirt ohne die Aufschrift Tommy Hilfiger. Es tut denselben Zweck.

Passform

Ich habe das gleiche Shirt auch in weiß bestellt mit der selben Größe. Das weiße Shirt ist länger und das schwarze kürzer , die Passform völlig unterschiedlich.

Schöne satte Farbe

Farbe ist toll,Passform auch gut. Preis etwas stolz für ein Shirt,aber das Logo ist aufwändiger gestickt,daher für einen Markenartikel okay.

Tolles t-shirt

Das t-shirt in Größe 38 war mir ein wenig zu eng habe es aber behalten und so habe ich es in Größe 40 bestellt ACHTUNG: 38 und 40 sind gleich groß

Mega schön

Das tshirt hat eine tolle Passform, Stoff ist nicht labberig und es bleibt nach dem waschen in der Form, Farbe ein schönes dunkel blau

Ein ganz normales T-Shirt eben!

Normaler Schnitt, normales Material. Ein ganz normales T-Shirt eben. Wer es nicht zu eng anliegend mag, bestellt lieber eine Nummer größer.

Tolles t-shirt

Schöne Form, nicht zu lang und vom Stoff nicht zu dünn. Ideal für den Urlaubskoffer, behält nach dem Waschen seine Form.

Ein tolles Shirt

Ein toller Hingucker... Ich bin mega zufrieden. Leider stimmt die Größe nicht... Lieber 1 Nummer größer bestellen

Leider Viel zu Groß

Das Tshirt war selbst in XS viel zu groß. An sich ein schönes Tshirt, aber hing an mir wie ein Sack.

Schönes T-Shirt...

Schönes T-Shirt, jedoch passt die Schulternaht gar nicht, steht hoch - sieht nicht gut aus

Mann muss eine Nummer Grösser bestellen ...

Mann muss eine Nummer Grösser bestellen Stoff ist billig verarbeitet

Schickes Shirt

Und mal nicht durchsichtig!!! Was mittlerweile bei Tommy sehr selten geworden ist, eine stabile Baumwolle nicht schlapprig wie bei den meisten Shirts ich finde bei Tommy Hilfiger hat die Qualität schon nachgelassen zumindest bei den Shirts aber der Preis ist geblieben sehr schade man muss jede Bestellung gut überdenken

Schönes T-Shirt

Mein erstes T-Shirt von Tommy Hilfiger ... super Qualität. Passform: könnte etwas reichlicher sein in Größe XL (42). Entspricht einer 40. Ich kann das Shirt aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Shirt

Die Größe 44 fällt größengerecht aus. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, nicht zu dick und nicht zu dünn.

Sehr schönes T-Shirt für den Sommer

Top Artikel, schönes T-Shirt, Klassike von einen KULT Label

trägt sich super

tolles shirt zu guten preis

Artikel beschädigt verpackt! Farbe: weiß

Ohne den Artikel aus der Tüte zu nehmen, geht er Retour. Am Artikel von außen sichtbar große schwarze schmierige Flecken mit defekter Materialstruktur! (Schmierfett von Maschine?) Wie kann man so etwas verpacken? Die Kritik geht an den Hersteller!!! Habe den Artikel auch in grau bestellt und diesen behalte ich, weil da alles i.O. ist. Habe 2 in Farbauswahl bestellt!

Sehr schönes T-Shirt

Das T-Shirt besteht aus 100% Baumwolle, wodurch es sich super auf der Haut tragen lässt. Die Passform ist eher figurbetonend, also nicht oversize. Besonders schön gefällt mir, dass das Logo auf der Brust gestickt ist, wodurch ich mir eine längere Haltbarkeit erhoffe. Das T-Shirt hat die gewohnte Hilfiger-Qualität und die Preis-Leistung stimmt. Ich würde das T-Shirt wieder kaufen.

lässig und sportlich zu gleich, einfach schön

Das Tommy Hilfiger T-Shirt ist ein T-Shirt was auch nach vielem Tragen und waschen immer noch die Form und Farbe behält, deshalb würde ich diese T- Shirt immer wieder kaufen. Zwar habe ich es etwas zu groß gekauft, aber ich habe es nicht umgetauscht, da man es auch gut als Nachtwäsche oder zum Sport verwenden kann.

Die Grösse nicht identisch

Der Artikel ist eigentlich sehr schön vom Material her aber die Grösse entspricht nicht der Bestellung.

Ok

Sehr gut passt genau wie beschrieben. Kann ich weiter empfelen

Tshirt

Fehlt groß aus. Ansonsten ein gutes Oberteil.

schick-schick

das Shirt ist toll , die Qualität sehr wertig ,ist zwar etwas teurer aber am ende sein Geld wert. musste di Grösse S zurück schicken war mir zu groß. die Größe XS paßt super. also Leiber eine Nummer kleiner bestellen

I have not received this product i just ...

I have not received this product i just received two small Boxes and it was a phones. Not a Tshirt

Sieht hochwertig aus...

Dadurch das das Markenlogo schön gestickt ist, macht das T-Shurt einen sehr wertigen Eindruck. Mal sehen, wie es nach der ersten Wäsche aussieht.

zu eng

trotz der Größe etwas zu eng geschnitten

Sehr zu Frieden

Tolles Shirt

Tolles Shirt, gute Qualität, nicht ganz so dünn wie es so oft bei Hilfiger ist. Preis find ich etwas hoch. Werde das Shirt gern weiterempfehlen.

Tolle Qualität, gute Passform

Einfach ein tolles Shirt. Super Qualität und sehr angenehm zu tragen . Gerade geschnitten und somit um den Bauch auch nicht so eng. Bleibt nach dem Waschen gut in Form. Alles prima