Hanseatic Gefriertruhe HGT85102CE, 102,6 cm breit, 198 l, Schnellgefrierfunktion

Hanseartik Gefriertruhe

Guten Morgen Silvia, die Bewertung. Die Lieferung von der Gefiertruhe war sehr gut. Eine Punktladung mit dem Termin, der Uhrzeit und man wurde rechtzeitig telefonisch informiert. Sie wurde genau da positioniert, wo der Bestimmungsort war. Das Personal war sehr freundlich und ein + das alle Umverpackungen mitgenommen worden. Bis jetzt hatte ich immer nur Tiefkühlschränke, wegen der Ordnung der Tiefkühlware. Deshalb bin ich überrascht, wieviel Volumen die Truhe fassen kann und durch die zusätzlichen drei intigierten Körbe habe ich eine viel bessere Übersicht über meine Tiefkühlprodukte. Es findet eine sehr gute Durchkühlung meiner Lebensmittelprodukte statt und der wichtigste und ausschlaggebende Punkt für die Entscheidung des Produktes war die Energieeffizienz und der Preis. Ich würde die Tiefkühltruhe auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße 🤗

Hanseatic Gefriertruhe

Unsere neue Gefriertruhe gefällt uns innen wie außen sehr gut. Die Außenanzeige der Temperatur ist besonders praktisch. Viel Platz hat man mit der Truhe. Die LED Beleuchtung ist hell. Die Lieferung und Platzierungen durch die netten und kompetenten Spediteure von Hermes war auch sehr gut! Die Gefriertruhe und den Lieferservice kann man nur weiterempfehlen. Dankeschön Otto :)

Eine Kühltruhe mit viel Volumen mit kleinen En

Die Kühltruhe von Hanseatic ist sehr geräumig und bietet viel Platz um das Gefriergut prima zu lagern . Sie läuft sehr leise und ist ist so gut wie nicht zu hören . Der Energieverbrauch ist extrem gering . Ich habe mir damit einen langen Wunsch erfüllt .

Tolle Truhe, sogar als Kühlung nutzbar

Wir sind sehr zufrieden, Größe gut, kühlt gut (ist auch als Kühlung ohne Gefrier nutzbar). Einsätze gut, Lieferung war TOP. Wir würden wieder sie erneut kaufen. Hoffen das wir lange was von ihr haben.

Die ideale Größe

Die Gefriertruhe hat die perfekte Größe, das Einstellen der Temperatur funktioniert super, sie sieht gut aus, was will man mehr? Ja genau, ein längeres Anschlusskabel würde sie perfekt machen.

Zweckerfüllend

…die Truhe ist zwar sehr geräumig. Allerdings hat sie schon nach 8 Wochen Benutzung gut Eis angesetzt. Leider gab es in den kleinen Abmessungen kein NoFrost-Gerät.

Gefriertruhe auch zum kühlen geeignet

Wir sind total begeistert, Die Gefriertruhe haben wir uns als Ersatz gekauft, wenn man mal mehr zum einfrieren hat und step by step verbraucht, Die Gefriertruhe ist nicht nur sparsam im Verbrauch und sieht sehr stabil aus, man kann auch nur zum kühlen benutzen, zB. für Party , als Kühlschrank, die Temperatur ist verstellbar. das konnte man gar nicht in der Beschreibung lesen. Wenn die Truhe noch lange hält ist das wirklich ein Schnäppchen !

Kleine feine Truhe

Ich bin gespannt, wie es im Sommer sein wird, wenn wir die Getränke in der Truhe kühlen werden. Die Weihnachtsgänse sind z.Zt. aber gut gefroren.

Cooler Ersatz

die Truhe ersetzt einen schon älteren Gefrierschrank, der auf dem Papier größer ist, bietet aber mehr Stauraum, ist praktisch einzuräumen und sehr übersichtlich.

Lieferung von Hermes Top

Eine super sparsame Tiefkühltruhe gerade in dieser Zeit und Danke an das nette Hermes Team für die schnelle und profissionelle Lieferung und Aufstellung . DANKE !!!

Top Gefriertruhe

Sehr zu empfehlen Preis Leistung sehr gut innen Beleuchtung Temperatur regelbar würde ich sofort wieder kaufen

Top Größe super Preis

Ausreichend Platz für eine 4 köpfige Familie Platzsparende Größe und Höhe. Top Lieferung und Preis Leistung.

Ich bin super überrascht. Für den Preis ein super Artikel. Sehr geräumig und noch stromsparend. Danke

Schöne Gefriertruhe

Genau die richtige Größe für einen 3 Personen Haushalt. Funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung.

Sehr gut!

Hab sie im Austausch für meinen alten Gefrierschrank gekauft da dieser ein Stromfresser war. Sie ist angenehm schmal und hat mehr Platz als erwartet! Die Körbe machen alles übersichtlicher. Auch das LED Licht ist überraschend Hell. Da der Stromverbrauch vergleichsweise niedrig ist, viel Platz vorhanden ist und sie auch günstiger als andere im Vergleich ist kann ich die Gefriertruhe nur weiter empfehlen.!

Tolle Truhe, voll zufrieden

Geräumig, sehr schöne Truhe...Alles perfekt, schnelle Lieferung. Alte Truhe gleich mit genommen

Klasse Gefriertruhe

Super Gerät und klasse Lieferung In der kurzen Zeit habe ich keine Nachteile festgestellt

Geräumig

Sehr geräumige Truhe, sparsam und durch die 3 Körbe und LED Licht übersichtlich

sehr gut top preisleistung

sehr gute truhe, perfekte größe, unschlagbarer preis vielen dank otto

Alles perfekt

Von der Bestellung bis zur Auslieferung top organisiert und pünktlich.

Eine sehr gute Wahl

Kam schneller als erwartet, der Service der Spediteure sehr gut, schnell,freundlich und sauber, kommt wohl drauf an wie man mit ihnen umgeht. Truhe gereinigt und 12stunden ruhen lassen, Temperatur war schon auf 18 Grad eingestellt, nach etwa drei Stunden erreicht und das noch gefrorene Gut eingeräumt.gerät läuft sehr leise, Licht ist auch hell genug und die Anleitung gut verständlich.unsere alte Truhe von Privileg (31) Jahre geht immer noch und wurde gespendet.die neue würde ich jederzeit weiterempfehlen! Eggert

Luxus mit Licht

Sie ist schön schmal und dadurch besser stellbar für uns. Die Korbeinsätze find ich genial. Auch die Funktion kühlen oder tiefkühlen einstellbar ist. Bin immer wieder fasziniert vom Licht, wenn man die Truhe öffnet, man brauch nicht im Raum auf den Lichtschalter tippen um was zu sehen.

Tolle Truhe

Die Gefriertruhe ist wirklich top, nimmt nicht zu viel Platz weg, aber bietet wirklich ordentlich Stauraum. Sehr sehr leise, wirklich kaum zu hören. Für 333€ ein absolutes Schnäppchen! Der einzige Nachteil ist das kurze Kabel. Die Steckdose sollte rechts der Truhe sein, nach links reicht das Kabel nicht.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Unkomplizierte und freundliche Lieferung! Bis zum Aufstellort... Ware ist wertig gefertigt. Die Körbe sind groß und sorgen für Ordnung. Das Licht ideal. Macht alles einen guten Eindruck. Die Größe ist ideal für mich. Sogar größer als gedacht. Verbrauch pro Tag c.a. 0,2kWh. Schwankt zwischen 40W, 22W und 0,8W. Das sind gut 20€/Jahr.

gefriertruhe ist so gut,alles ist in ordnung.

alles war gut aber mit liefertermin war problem. ich bin Bestellt am: 11.10.2022 und liefer termin war 4tage aber es war problem mit hermes. liefer termin war zuerst 29.10. dann war wechsel am 1.11.2022 deshalb ich mich nicht pass. hermes dieses termin wechsel am 19.11.2022 aber auch in dieses termin nich kommt hermes und wieder wechseln termin am 21.11.2022. so lange bin ich warten auf artikel. wenn bin ich dieses artikel kaufen preis war 399 eur + lieferung. nach 1monat war preis schon 319 eur.

Viel Stauraum

Viel Platz in dieser Truhe, Transportschäden wurde seitens Otto kulant geregelt. 4 Sterne nur, weil die LED Beleuchtung jetzt nach 3 Wochen Betrieb sich langsam verabschiedet

Tolle Truhe

Tut was es soll. Wir benutzen es nur als Gefriertruhe. Hat ein ideales Maß, nicht zu groß und nicht zu klein

Tolle Gefriertruhe

Die Gefriertruhe ist aussen kompakt und innen enorm groß. Gut ablesbares Display, einfach in der Bedienung und die 3 Körbe für Kleingefriergut sind super.

Nach 1 Monat Display defekt

Voll ok

Die Truhe kam gut verpackt und dadurch beschädigungsfrei zum angegebenen Termin an. Wurde von Hermes an den Aufstellungsort im Keller verbracht und ausgepackt. Die Kartonagen wurden auch mitgenommen. Tiptop Hermes, Danke. Die Truhe selbst ist preislich im unteren Bereich angesiedelt, die Körbe aus Vollkunststoff. Mal sehen, wie lange die halten. Wenn der Stromverbrauch dem angegebenen Wert entspricht, wonach es momentan aussieht, prima.