Chaya Rollschuhe Melrose Black Pink

Sehr gute Qualität

Mega schöne Rollschuhe und sehr gute Qualität. Rollschuhlaufen soll dennoch geübt sein. Profis und Fortgeschrittene haben mit diesen Schuhen definitiv ihren Spaß, weil die Rollen sehr präzise sind und man schnell an Geschwindigkeit gewinnt. Für alle Anfänger: Üben, üben, üben! ;-)

Tolle Rollschuhe!

Ich bin sehr verliebt in diese Rollschuhe. Sie sind ihren Preis definitiv wert. Verarbeitung und Design top. Das Fahrgefühl ist reibungslos, kein Hakeln, nichts. Bin Anfängerin und sehr zufrieden mit dem Kauf. Fahre jeden Tag und habe großen Spaß dabei! Hatte erst Angst, dass ich die Schuhe beim Hinfallen ruiniere, aber sie erscheinen überaus robust. Bisher sind sie nur schmutzig geworden und haben noch keine Schrammen. Durch den hohen, dicken Schafft habe ich super Halt in den Schuhen und fühle mich sehr sicher auf den Beinen.

Super Rollschuhe

Leichtgängige Rollen, superbequeme Schuhe und coole Optik. Trage normalerweise Schuhgröße 40, habe aber 41 bestellt. Passen perfekt!

Gerne wieder, alles tip top Gibt nichts zum ...

Gerne wieder, alles tip top Gibt nichts zum bemängeln

Rollschuhe Top!

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Rollschuhe sehen super aus, Verarbeitung top. Hoher Schaft und daher guter Halt. Ich bin auch Anfängerin und taste mich so langsam voran. Je öfter man die Rollschuhe anzieht und kleinere Runden dreht, umso sicherer wird man. Aber was ich mir definitiv noch dazu bestellen werde sind Protektoren Schützer für Knie und Ellenbogen. Würde ich jedem/jeder empfehlen.

Tolle Qualität, sitzt gut, Anfänger geeignet

Wie im Titel beschrieben, gefallen mir die Rollschuhe sehr, da sie von guter Qualität zu sein scheinen. Ein Tipp für Anfänger: Damit ihr direkt loslegen könnt, nachdem die Schuhe angekommen sind, solltet ihr ein Skateboard-Toll zur Hand haben, womit ihr die Schrauben der Räder ganz wenig lockert, weil sie in der Fabrik manchmal etwas zu fest gezogen werden und die Räder somit nicht ganz so gut drehen, und man beim fahren ins Stpcken geraten könnte.

Bewertung von Inlineskatern

Ich habe beim Anprobieren ein verdammt unsicheres Gefühl darauf gehabt und die Stopper haben mir zu denken gegeben. Ich kann nicht erkennen, wie man bei voller Fahrt hier stoppen soll. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Super Rollschuhe

Verarbeitung ist super und die Größe passt auch.

Sitzt gut

Rollt sehr leicht sehr gute Passform