zum Artikel

Kundenbewertungen für
ADOB Seifenspender, für Flüssigseife, Shampoo, Duschgel oder Lotion

3.0 von 5
(5)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

einfach zu befestigen, funktioniert super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Seifenspender ist mittels beiliegendem doppelseitigen Klebeband sehr einfach zu befestigen, funktioniert super, tropft nichts raus. Das ist Nachfüllen ganz einfach durch abnehmen des Deckels. Von mir klare Kaufempfehlung !!

Ein tolles Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design, auch die Qualität ist super, würde es wieder kaufen

2 Stück kaputt angekomme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich mag ich genau diesen Seifenspender, da ich schon solchen habe und nun noch 2 dazu hängen wollte. Aber von 2 gelieferten waren 2 Stück gleich fehlerhaft. Bei einen lief die Flüssigkeit nur so durch - ohne Drücken wohlgemerkt - und der andere hatte hinten ein Loch im durchsichtigen Teil und war damit nicht dicht. Der 3. dann, der war ok und den habe ich behalten.

Schrott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 5 Monaten den Geist aufgegeben , hält die Seife das Shampoo nicht tropft nur ! Leute Finger weg und das beste setzt innen Schimmel an .

SEHT GUT

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für eine freundin bestellt sie is zufrieden sieht sehr gut aus und pass auch genug rein
1/ 1