Wendebettwäsche modernclassic 3912, 100% Baumwolle, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, mit Reißverschluss, Streifen Design

Weder seidig glänzend noch glatt

Beim Auspacken hat sie einen tollen Eindruck gemacht, Design gefällt mir sehr gut. Aber nach einmal Waschen und Trocknen (natürlich nach Anweisung auf dem Etikett) ist die Bettwäsche weder seidig glänzend noch glatt. Sie erinnert mich an Biberbettwäsche und ist durch die aufgeraute Oberfläche sehr wärmend und rau auf der Haut. Ich kenne bessere und angenehmere Bettwäschequalitäten und bin enttäuscht von der Artikelbeschreibung.

Sehr schöne Bettwäsche

Der Stoff ist nach dem Waschen sehr schön weich, man fährt kurz mit dem Bügeleisen drüber, schon ist er glatt. Die rosa Streifen haben eine frische Farbe, das Schlafzimmer bekommt durch das Bett eine sehr freundliche Note. Die Bezüge kann man auf beiden Seiten verwenden, auf der einen Seite sind die Streifen schmal, auf der anderen etwas breiter.

Wie immer 1a Wäre von Janine

Bin mit „Janine“ Bettwäsche noch nie enttäuscht worden. Wäre schön, wenn es nicht nur Garnituren sondern auch einzelne Teile wie z.B. ein zusätzliches Kopfkissen o.ä. Online zu kaufen gäbe.

Schlecht gearbeitet

In der Größe 200x220 sind auf beiden Seiten dicke Nähte zu sehen als hätte der Stoff nicht gereicht. Super auffällig und nicht schön. Bei diesem Preis sehr enttäuschend...

hoch wertig

Diese Bettwäsche kann ich weiter empfehlen, sie ist angenehm auf der Haut, die Wäsche gestaltet sich problemlos, muss nicht gebügelt werden.

Sehr edle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr edel aus und fühlt sich wunderbar an. Kann ich nur empfehlen.

Schlafen und Träumen in purem Luxus

Edel und luxuriös für Auge und Haut, ein Genuss darunter zu liegen

schöne Bettwäsche

Gute Qualität und sanfte Farbe! Muster gefällt mir gut!

Super Lieferung

Tolle Bettwäsche, hält was Sie verspricht, und wieder mal prompt und zuverlässig geliefert! Eben OTTO!! :)

Sehr schön!

Die Farbe der Streifen ist im Vergleich zu anderen Beigetönen eher gold als beige, ein warmer Ton, und der Stoff schimmert wunderbar. Fühlt sich sehr hochwertig an und ist toll verarbeitet.

Schöne weiche Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche schon mehrmals gewaschen und sie sieht immer noch top aus. Die praktischen Reisverschlüsse machen das Be- und Abziehen sehr einfach und schnell. Das feine Mako-Satin Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die rosa Streifen, auf einer Seite sind es schmale Streifen und auf der anderen etwas breitere Streifen, sind der absolute Klassiker. Ich kann diese Bettwäsche wirklich nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Treffer!

Habe diese wunderbare Bettwäsche in der Farbe Cappuccino gekauft - im Original sieht die Farbe noch besser aus, als auf den Bildern. Das Material fühlt sich super auf der Haut an und knittert auch kaum. Gerade für Sommernächte für uns ideal, weil sich das Material auch leicht kühlt anfühlt. Eigentlich bügle ich Bettwäsche immer - darauf kann man hier gut und gerne verzichten. Für mich ein Volltreffer!

Tolle Farbe

Die Lieferung erfolgte wie angegeben. Super hochwertige Qualität, ich habe die Bettwäsche aufgrund der guten Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Top. Nach dem ersten waschen bei 40° habe ich sie gebügelt und aufgezogen. Die Bettwäsche ist angenehm leise und wirkt leicht kühlend, perfekt für den Sommer.

Vergleichsweise teuer aber sehr schön

Sehr schöne Bettwäsche. Nun bleibt es noch abzuwarten, ober der Reißverschluss beim Format 200 cm x 200 cm auf Dauer Waschmaschine und Trockner standhält.

Farblich hübsche Bettwäsche

Auf den ersten Blick handelt es sich hier um eine qualitativ gute Bettwäsche, bestehend aus einem angenehmen Stoff mit dezentem, leicht glänzendem Farbton.

Kann ich nur weiter Empfehlen...

Gute Qualität u fantastische Verarbeitung... Ist Pflegeleicht... nach dem Waschen im Wäschetrockner u ohne zu Bügeln ... fertig...

Tolle Bettwäsche!!!!!!

Sehr gute Qualität und einfach wunderschöne bettwäsche❤️❤️ Die Firma Janine macht einfach die besten Bettwäsche 😊

Wunderschöne Bettwäsche! Super Qualität was ...

Wunderschöne Bettwäsche! Super Qualität was den Preis rechtfertigt. Werde sie mir wohl noch in einer anderen Farbe bestellen.

Ein sehr angenehmes Gefühl!

Wirklich schön verarbeitet und sein Geld wert

Wunderschöne Wäsche

Sehr schönes Material, absolut kuschelig, warm und anschmiegsam, nichts bereut und klare Kaufempfehlung.

Toller Stoff

Toller Stoff! Die Bettwäsche fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und die Farbe gleicht der des Bildes! Kaufempfehlung!

Sehr schön auf dieser Bettwäsche zu schlafen. Schönes Muster. Empfehle es.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht ausgezeichnet und schick aus. Ich habe auch andere Farbe schon gekauft.

Sehr schöne Bettwäsche, sehr angenehm auf ...

Sehr schöne Bettwäsche, sehr angenehm auf der Haut, in sehr schöner Qualität

Qualität

Sehr hübsch Wäsche und auch nach dem waschen mir gefällt auch die Farbe

Sehr angenehme Bettwäsche, fühlt sich super w

Die Bettwäsche fühlt sich super weich und sehr angenehm auf der Haut an!

Bettwäsche ist ein Traum

Das Material ist sehr edel und die Bettwäsche ist wunderschön.

Sehr schöne Qualität

Schöne Bettwäsche in hochwertiger Qualität. Sehr zu empfehlen.

1A Qualität

Tolles Gefühl auf der Haut, knittert kaum, bleibt in Form.