zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA ACTIVE Laufshirt Thermo mit reflektierenden Details

4.5 von 5
(35)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Das Shirt hat eine gute und funktionelle ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat eine gute und funktionelle Qualität! Leider war der Reißverschluss zu kurz eingefasst und ging schon bei der Anprobe auseinander! Da ich lange auf die Lieferung gewartet habe und das Shirt dringend benötige, habe ich den Reißverschluss repariert und das Shirt behalten!

Erfüllt sein Zweck

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelig warm, ich trage den sehr gerne. Ich sollte vielleicht eine Größe kleiner bestellen aber ob das mir dann auch gepasst hätte? Oberweite perfekt, Gürtellinie zu locker. Da ich nähen kann, hab ich das Problem alleine gelöst und kann sogar zunehmen. Jetzt bin ich glücklich und zufrieden.

Bequeme Oberteil

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Tragegefühl. Weiche Innenseite, gute Schnitt . Diese Produk ist perfekt . Bin sehr zu Frieden. Hatte Größe S und M bestellt Wer es eng mag , reicht S ich habe etwas zugelegt darum M ( keine Retungsringe sichtlich ) macht Schlange Figur.

Gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Qualität

Schön warm

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es mir fürs Fahrradfahren gekauft. Schön kuschelig und warm, lange Ärmel und hoher Kragen. Gesamtlänge ist auch super.

Funktionelles Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total zufrieden mit dem Langarmshirt. Trage es zum Skisport, und zum Wandern. Total bequem. Klare Kaufempfehlung!

Nicht für Frauen mit grossen Oberweite

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt klein aus, die Grösse 44/46 ist etwas grösser als 42, aber definitiv nicht bis 46.

Warmes Laufshirt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei 1,68 m und 54 kg habe ich S bestellt, passt Perfect. Hält warm und qualitativ auch echt gut.

ein tolles Shirt für den Sport

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes Sportshirt, trägt sich super angenehm. Auch nach mehrmaligem Waschen alles top.

Mega Thermoshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genauso wie ich mir ein gutes Laufshirt vorgestellt habe. Weich, bequem super Qualität.

Tolles Laufshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das seine Funktion voll erfüllt. Es ist angenehm zu tragen und hält schön warm.

Größe passt perfekt und hält auch schön warm.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt perfekt und hält auch schön warm.

Tolles Laufshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm im Stoff und es passt sehr gut, hält warm und kann ich gut weiterempfehlen

Toller Ski bzw. Sport-Pulli

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Sport-Pulli, angenehm zu tragen. Ob Walken oder Skifahren, immer passend.

Tolles Sportshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schickes sportliches bequem Laufshirt Ideal für das Laufen ,Wandern und Radfahren

Angenehmes Sportoberteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist bei meinem Exemplar der Reißverschluss schon von Beginn an verzogen. Hab aber Sorge dass das Teil verbrannt wird wenn ich’s deswegen reklamiere. Daher benutze ich’s und werd das Shirt irgendwann zur Reparatur geben oder selber weiter probieren. Funktionalität ist okay, fällt angenehm in der Größe aus

Reißverschluss lässt sich nicht schließen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat eine gute Qualität, leider musste ich es 2 x zurücksenden. Der Reißverschluss klemmte sowohl beim 1. als auch beim 2. Shirt, kommt meiner Meinung nach durch ein Plastikbündchen welches über dem Reißverschluss vorhanden ist.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und bequem.

Trägt sich wie eine zweite Haut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Shirt, entspricht meinen Erwartungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tragekomfort und chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, angenehm auf der Haut, sportlich chic, Wer es lässiger mag, bestellt eine Größe größer

Schlechte Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat der Reisverschluss gar nicht gefallen, zu teuer.

Sitz sehr gut langer Arm , tolles Sportshirt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert .......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Shirt hält wunderbar warm, hat eine excellente Passform, Außenmaterial sehr angenehm beim anfassen und man spürt es kaum auf dem Körper. Ärmel lang genug mit schönen Bündchen, Reflektoren sehr gut sichtbar.

Qualitativ sehr gutes Laufshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr angenehm zu tragen, da Innenseite ein schön weiches Material. Arme hier endlich mal lang genug für schlanke große Personen.... Lascana hat eben Qualität...

Super Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nutze dieses Shirt zum wandern und bin voll zufrieden. Auch transportiert es den Schweiß gut nach außen. Man stink nicht so wie bei manch anderen Shirts

Tolles Funktionsshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat ein super Material und einen guten Schnitt. Lässt sich zum Joggen im Winter tragen, werde es aber auch zum Ski fahren testen.
1/ 2