LASCANA ACTIVE Laufshirt Thermo mit reflektierenden Details

Das Shirt hat eine gute und funktionelle ...

Das Shirt hat eine gute und funktionelle Qualität! Leider war der Reißverschluss zu kurz eingefasst und ging schon bei der Anprobe auseinander! Da ich lange auf die Lieferung gewartet habe und das Shirt dringend benötige, habe ich den Reißverschluss repariert und das Shirt behalten!

Erfüllt sein Zweck

Kuschelig warm, ich trage den sehr gerne. Ich sollte vielleicht eine Größe kleiner bestellen aber ob das mir dann auch gepasst hätte? Oberweite perfekt, Gürtellinie zu locker. Da ich nähen kann, hab ich das Problem alleine gelöst und kann sogar zunehmen. Jetzt bin ich glücklich und zufrieden.

Bequeme Oberteil

Sehr angenehmes Tragegefühl. Weiche Innenseite, gute Schnitt . Diese Produk ist perfekt . Bin sehr zu Frieden. Hatte Größe S und M bestellt Wer es eng mag , reicht S ich habe etwas zugelegt darum M ( keine Retungsringe sichtlich ) macht Schlange Figur.

Eine sehr gute Qualität

Schön warm

Ich habe es mir fürs Fahrradfahren gekauft. Schön kuschelig und warm, lange Ärmel und hoher Kragen. Gesamtlänge ist auch super.

Funktionelles Shirt

Bin total zufrieden mit dem Langarmshirt. Trage es zum Skisport, und zum Wandern. Total bequem. Klare Kaufempfehlung!

Nicht für Frauen mit grossen Oberweite

Fällt klein aus, die Grösse 44/46 ist etwas grösser als 42, aber definitiv nicht bis 46.

Warmes Laufshirt

Bei 1,68 m und 54 kg habe ich S bestellt, passt Perfect. Hält warm und qualitativ auch echt gut.

ein tolles Shirt für den Sport

sehr schönes Sportshirt, trägt sich super angenehm. Auch nach mehrmaligem Waschen alles top.

Mega Thermoshirt

Genauso wie ich mir ein gutes Laufshirt vorgestellt habe. Weich, bequem super Qualität.

Tolles Laufshirt

Das seine Funktion voll erfüllt. Es ist angenehm zu tragen und hält schön warm.

Größe passt perfekt und hält auch schön warm.

Größe passt perfekt und hält auch schön warm.

Tolles Laufshirt

Sehr angenehm im Stoff und es passt sehr gut, hält warm und kann ich gut weiterempfehlen

Toller Ski bzw. Sport-Pulli

Ein toller Sport-Pulli, angenehm zu tragen. Ob Walken oder Skifahren, immer passend.

Tolles Sportshirt

Sehr schickes sportliches bequem Laufshirt Ideal für das Laufen ,Wandern und Radfahren

Angenehmes Sportoberteil

Sehr angenehm zu tragen

Tolle Farbe

Leider ist bei meinem Exemplar der Reißverschluss schon von Beginn an verzogen. Hab aber Sorge dass das Teil verbrannt wird wenn ich’s deswegen reklamiere. Daher benutze ich’s und werd das Shirt irgendwann zur Reparatur geben oder selber weiter probieren. Funktionalität ist okay, fällt angenehm in der Größe aus

Reißverschluss lässt sich nicht schließen

Das Shirt hat eine gute Qualität, leider musste ich es 2 x zurücksenden. Der Reißverschluss klemmte sowohl beim 1. als auch beim 2. Shirt, kommt meiner Meinung nach durch ein Plastikbündchen welches über dem Reißverschluss vorhanden ist.

Schöne Jacke

Leicht und bequem.

Trägt sich wie eine zweite Haut

Top Shirt, entspricht meinen Erwartungen

Tragekomfort und chic

Tolle Farbe, angenehm auf der Haut, sportlich chic, Wer es lässiger mag, bestellt eine Größe größer

Schlechte Verarbeitung

Mir hat der Reisverschluss gar nicht gefallen, zu teuer.

Sitz sehr gut langer Arm , tolles Sportshirt.

Ich bin begeistert .......

das Shirt hält wunderbar warm, hat eine excellente Passform, Außenmaterial sehr angenehm beim anfassen und man spürt es kaum auf dem Körper. Ärmel lang genug mit schönen Bündchen, Reflektoren sehr gut sichtbar.

Qualitativ sehr gutes Laufshirt

sehr angenehm zu tragen, da Innenseite ein schön weiches Material. Arme hier endlich mal lang genug für schlanke große Personen.... Lascana hat eben Qualität...

Super Shirt

Nutze dieses Shirt zum wandern und bin voll zufrieden. Auch transportiert es den Schweiß gut nach außen. Man stink nicht so wie bei manch anderen Shirts

Tolles Funktionsshirt

Das Shirt hat ein super Material und einen guten Schnitt. Lässt sich zum Joggen im Winter tragen, werde es aber auch zum Ski fahren testen.