LASCANA ACTIVE Thermohose mit reflektierenden Details

Weich und warm, aber zu kurz

Das Material ist sehr schön, aber leider ist die Beinlänge zu kurz, sowohl in der Größe S , leider aber auch in der Größe M (bei einer Kleidergröße 38 und Körperlänge von 1,71 m). Ich hätte die Hose gerne behalten, aber Jazzpants sollten nicht am oder über dem Knöchel enden, vor allem, da sie ja nach unten hin weiter sind, Stichwort „Schlaghosen“. Ich denke aber, dass sich die Hosen für ca. 1,65m Körpergröße gut eignen und mit Sicherheit auch wunderbar angenehm zu tragen sind.

sehr bequeme Thermohose

ich hab sie nur anprobiert und behalten. Ob sie für die Kälte ausreichend ist, weiß ich nicht, da sie mir etwas dünner ausfehlt, ich habe sie trotzdem behalten, da ich sie für zu Hause brauche

Klasse Hose

Meine Frau liebt diese Hose. Die Passform ist echt klasse. Das Material ist echt super und die Hose sieht sehr schön aus.

Viel zu lang. Überhaupt nicht wärmend. ...

Viel zu lang. Überhaupt nicht wärmend. Daher preislich auch nicht angemessen. Schade. Leider retour.

Die Hose ist genau das, was es sein soll: ...

Die Hose ist genau das, was es sein soll: Eine super bequeme und warme Sporthose. Sie könnte allerdings etwas länger sein.

passform

Beinlänge für 163cm Körpergröße viel zu lang

Schöne Hose

Eine schöne Hose,sehr angenehm zu tragen.die Länge ist genau richtig👍

Gutes Material

Sehr gutes Material, Passform ist sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Tolles Teil

Bin so begeistert von dieser Jogginghose, immer wieder gern.

Für wen ist diese Hose bloß gemacht?

Welche Proportionen hatte denn bitte diese Schneiderpuppe? Diese Hose ist einen Meter zu lang, oben total eng anliegend mit viel zu weitem Bein. Welchen Sport soll man denn damit machen? Ich habe sie schon zu groß bestellt, damit ich im Winter noch was drunter tragen kann, aber das ist gar nicht möglich. Thermo? Ok, ich habe sie nicht ausprobiert, aber diese Hose ist so dünn, die hält nie im Leben im Winter warm.

Tolle Hose

Artikel in klassisch schwarz -top. Schnitt, Qualität und Funktion haben mich überzeugt. Reflektierende Streifen sind ein super Zusatz für das Laufen draussen. Angenehm auf der Haut zu tragen. Preis ist akzeptabel- Lascana steht aber auch für Qualität. Größe ist passend.

Gute Wahl

Die Hose sitzt gut, das Material ist angenehm. Als Thermohose würde ich sie jedoch nicht bezeichnen.

Viel zu eng

In meiner regulären Größe leider viel zu eng. Etwas zu lang (1,52).

keine Thermohose

1. Stern für die Bequemlichkeit, angenehm zu Tragen. 2. Stern für die Reflektoren Habe die Hose heute draußen getragen, definitiv keine Thermohose.

Leicht und bequem

Lieber eine Größe größer bestellen

Leider fällt diese Hose deutlich zu klein aus. In Größe L (40/42) hat sie einen Taillenumfang von 72 cm, das entspricht laut Größentabelle Größe 38. Ansonsten schöner Stoff und schöner Schnitt, relativ hoch an der Taille, aber angenehm.

Material und Aussehen super toll.

Leider viel zu klein, deshalb geht die Hose zurück. Bestellt ein bis zwei Nummern größer!

Alles Bestens

Die Hose passt sehr gut und das Material ist auch angenehm auf der Haut. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Preis ist auch OK.

Schönes Teil

Viel zu kurz

Ich bin 1,74m. Das war totales Hochwasser.

Das ist keine Thermohose

Angekommen ist ein dünnes Teil. Was soll daran Thermohose sein? Geht zurück. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Tolle Hose

Wirklich eine tolle Hose. Super bequem, wärmend und bestens zum spazieren gehen, wenn es etwas kühler wird. Auch bei leichtem Wind.

Unbedingt grösser bestellen!

Ein sehr angenehmes Material & die Verarbeitung ist super. Leider passt die 36/38 etwas knapp & länger könnte sie auch sein= bei meiner Jeansgrösse 30/32. Ich habe die Hose behalten, als "Haushose" geht's.

Schöne Hose

Die Hose kam ziemlich schnell bei mir an. Sie ist sehr angenehm zu tragen sehr leicht! Ich würde sie immer wieder kaufen man kann diese Hose wirklich nur weiter empfehlen!

🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eine tolle Relexhose

Der Versand war schnell. Die Hose passt sehr gut und lässt sich angenehm tragen. Für zu Hause perfekt. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gassi Hose oder Wanderhose 👌

Mega tolle Qualität sogar in eurer Konfektionsgröße absolut passend. Mega kuschlig warm

Leider zu lang !

Material fühlt sich gut an und erfüllt seinen Zweck.

Super angenehm

Super Material. Angenehm zu tragen. Pflegeleicht. Reflektiert hinten am unteren Bein.