Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(38)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Weich und warm, aber zu kurz
19 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sehr schön, aber leider ist die Beinlänge zu kurz, sowohl in der Größe S , leider aber auch in der Größe M (bei einer Kleidergröße 38 und Körperlänge von 1,71 m). Ich hätte die Hose gerne behalten, aber Jazzpants sollten nicht am oder über dem Knöchel enden, vor allem, da sie ja nach unten hin weiter sind, Stichwort „Schlaghosen“. Ich denke aber, dass sich die Hosen für ca. 1,65m Körpergröße gut eignen und mit Sicherheit auch wunderbar angenehm zu tragen sind.
von Michaela H. aus Kuernach am 10.02.2022
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
keine Thermohose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1. Stern für die Bequemlichkeit, angenehm zu Tragen.
2. Stern für die Reflektoren
Habe die Hose heute draußen getragen, definitiv keine Thermohose.
von Enza K. aus Erkrath am 18.02.2024
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich eine tolle Hose. Super bequem, wärmend und bestens zum spazieren gehen, wenn es etwas kühler wird. Auch bei leichtem Wind.
von einer Kundin aus Wertingen am 23.09.2023
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das ist keine Thermohose
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angekommen ist ein dünnes Teil. Was soll daran Thermohose sein? Geht zurück. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.
von einer Kundin aus Bernried am 08.12.2023
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Hose
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau liebt diese Hose. Die Passform ist echt klasse. Das Material ist echt super und die Hose sieht sehr schön aus.
von einem Kunden aus Seelow am 12.08.2022
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Hose ist genau das, was es sein soll: ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist genau das, was es sein soll: Eine super bequeme und warme Sporthose.
Sie könnte allerdings etwas länger sein.
von einer Kundin aus Obermeitingen am 29.03.2022
Größe: L (44/46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material und Aussehen super toll.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zu klein, deshalb geht die Hose zurück. Bestellt ein bis zwei Nummern größer!
von Birgit K. aus Witten am 01.02.2024
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu lang. Überhaupt nicht wärmend. ...
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu lang. Überhaupt nicht wärmend. Daher preislich auch nicht angemessen. Schade. Leider retour.
von einem Kunden aus Stadland am 13.12.2022
Größe: XL (48/50) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Hose,sehr angenehm zu tragen.die Länge ist genau richtig👍
von Almedina M. aus Mettmann am 26.04.2022
Größe: L (44/46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Material
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Material, Passform ist sehr gut. Bin sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 03.01.2022
Größe: L (44/46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu kurz
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 1,74m. Das war totales Hochwasser.
von Vanessa G. aus Herne am 27.01.2024
Größe: XL (48/50) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Teil
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin so begeistert von dieser Jogginghose, immer wieder gern.
von Roswitha M. aus Hodenhagen am 07.01.2022
Größe: XL (48/50) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
passform
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beinlänge für 163cm Körpergröße viel zu lang
von einem Kunden aus Peine am 01.02.2023
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für wen ist diese Hose bloß gemacht?
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Welche Proportionen hatte denn bitte diese Schneiderpuppe? Diese Hose ist einen Meter zu lang, oben total eng anliegend mit viel zu weitem Bein. Welchen Sport soll man denn damit machen? Ich habe sie schon zu groß bestellt, damit ich im Winter noch was drunter tragen kann, aber das ist gar nicht möglich. Thermo? Ok, ich habe sie nicht ausprobiert, aber diese Hose ist so dünn, die hält nie im Leben im Winter warm.
von Jasmin H. aus Kerpen am 02.03.2023
Größe: L (44/46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Marl am 21.01.2024
Größe: L (44/46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel in klassisch schwarz -top. Schnitt, Qualität und Funktion haben mich überzeugt. Reflektierende Streifen sind ein super Zusatz für das Laufen draussen. Angenehm auf der Haut zu tragen. Preis ist akzeptabel- Lascana steht aber auch für Qualität. Größe ist passend.
von Sandra S. aus Moemlingen am 07.10.2022
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Wahl
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt gut, das Material ist angenehm. Als Thermohose würde ich sie jedoch nicht bezeichnen.
von einer Kundin aus Demen am 23.01.2022
Größe: L (44/46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr bequeme Thermohose
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hab sie nur anprobiert und behalten. Ob sie für die Kälte ausreichend ist, weiß ich nicht, da sie mir etwas dünner ausfehlt, ich habe sie trotzdem behalten, da ich sie für zu Hause brauche
von einer Kundin aus Wolfschlugen am 26.02.2022
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu eng
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In meiner regulären Größe leider viel zu eng. Etwas zu lang (1,52).
von einer Kundin aus Biblis am 09.11.2022
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Hose sehr zufrieden habe die Größe M gewählt das war auch richtig sie ist zwar am bunt etwas eng aber sie sitzt trotzdem perfekt bin ja noch dabei ein bisschen abzunehmen
Die Qualität ist sehr gut und sie fühlt sich auch auf der Haut sehr gut an ich kann sie klar weiterempfehlen also ich bin 1,65 m groß und wiege 72 Kilo dafür passt die Hose perfekt
von Ingrid G. aus Ottendorf-Okrilla am 21.10.2025
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Brigitte B. aus Schwabmuenchen am 15.04.2026
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und ein angenehmes Tragegefühl
von einer Kundin aus Bitterfeld-Wolfen am 14.02.2026
Größe: L (44/46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war sie mir in Größe 40 an den Hüften zu eng. Hab sie zurück geschickt. ( 165 cm und 52 kg) trage sonst 38.
von Ute E. aus Goldenstedt am 16.12.2025
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Sporthose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose, aus gutem Material, wärmend und passt
von Lanzl-Weber I. aus Neuching am 05.02.2026
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marianne W. aus Aurich am 27.02.2026
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Mandy N. aus Oranienburg am 23.02.2026
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieber eine Größe größer bestellen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt diese Hose deutlich zu klein aus. In Größe L (40/42) hat sie einen Taillenumfang von 72 cm, das entspricht laut Größentabelle Größe 38. Ansonsten schöner Stoff und schöner Schnitt, relativ hoch an der Taille, aber angenehm.
von einer Kundin aus Quickborn am 17.01.2024
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reinschläpfen und wohlfühlen
von einer Kundin aus Stadtsteinach am 05.02.2026
Größe: L (44/46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unbedingt grösser bestellen!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr angenehmes Material & die Verarbeitung ist super.
Leider passt die 36/38 etwas knapp & länger könnte sie auch sein= bei meiner Jeansgrösse 30/32.
Ich habe die Hose behalten, als "Haushose" geht's.
von Marlies W. aus Berlin am 27.02.2022
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Hose, leider zu klein bestellt. Deshalb zurückgesendet.
von Ursula E. aus Runding am 05.12.2025
Größe: XL (48/50) Verkäufer: OTTO