LASCANA ACTIVE Thermoleggings mit reflektierenden Details

Super Qualität

Ich bin begeistert 😁 meine erste Tight nicht von Nike oder Adidas, nein, LASCANA, und sie ist einfach klasse! Die Hose sitzt wie eine zweite Haut, wärmt toll bei Outdoor Aktivitäten, durch die Reißverschlüsse an den Beinen auch problemlos an- und auszuziehen. Was aber auch so kein Problem wäre. Der Preis ist okay, dank 20% Sonderrabatt fast schon ein Schnäppchen, wenn man es in Relation der Qualität sieht. Absolute Kaufempfehlung, wird nicht meine letzte LASCANA bleiben.

Schöne Outdoor-Leggins

Ich habe mir diese Leggins zum Wandern bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Die Hose ist auch für große Frauen(1,75m) lang genug und sitzt wie angegossen. Sie wärmt auch bei kühlen Temperaturen angenehm, ohne dass man darin schwitzt. Typisch für Lascana ist sie gut verarbeitet und sieht auch toll aus. Der Preis ist dafür absolut Ordnungen. Wer also eine schöne Leggins für Outdoor-Aktivitäten bei kühlem Wetter sucht, ist mit dieser bestens bedient.

Sehr schöne Leggins, fällt klein aus

Die Thermoleggins sitzt wie eine zweite Haut und hält schön warm. An den Beinen passt sie sehr gut. Trage sonst oft Größe 34 in Hosen, diese Leggins habe ich in 36/38 bestellt und der Bund am Bauch ist sehr eng… der muss zwar eng sein, damit die Leggins nicht rutscht, aber ich hoffe es weitet sich noch ein bisschen mit der Zeit. 🙈 ansonsten ist die Leggins nämlich echt schön und auch stylisch mit den reflektierenden Streifen an den Waden.

Sehr zu empfehlen (Größe L)

Diese Sporthose hat einen guten Sitz. Ich nutze sie zum laufen 🏃💨💨 Bei Temperaturen knapp über 0°C hält sie warm, so wie es sein soll. Ich bin 185cm groß, auch die Beinlänge ist völlig in Ordnung (ziehe eh noch Socken drüber). Ich habe schon unendlich viele Sporthosen probiert, diese ist perfekt für mich.

Endlich eine Tight die passt

Ich war lange auf der Suche nach einer Leggins die passt und nicht rutscht. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Ich bin so happy, endlich eine anständige Laufleggins/tight gefunden zu haben. Würde sie mir am liebsten nochmal bestellen. Absolute Empfehlung!

gefüttert, hoher Bund

sehr schöne Legging, innen angeraut, hält schön warm. Hoher Bund, lieb ich ja… macht nen tollen hintern. Trage sonst meist 38 oder M aber hier reicht S, dehnt sich sehr gut. Keine festen Nähte die beim anziehen aufgehen…

Leggins für große Frauen

Bin 1,78 groß und habe eine schmale Taille, bei ansonsten normalen Proportionen. Sitzt wie angegossen, nicht zu kurz und rutscht nicht. Da ich ziemlich verfroren bin, angenehmer als eine normale Leggins.

Tolle Hose

Leggings empfehlenswert, gute Passform, macht eine gute Figur, Preis/Leistung würde ich urteilen „ein wenig zu teuer“. Mir war sie allerdings auch für eine Thermohose nicht warm genug. Schicke sie wirklich ungern retour, schade.

Lieblings Leggings in den kalten Tagen.

Normalerweise hab ich Größe 34 ,hab die Rezensionen gelesen und 36/38 bestellt. Passt wie zweite Haut. Test bestanden, egal ob walken, Fahrrad fahren, wandern, laufen, ich bin sehr zufrieden.

Wenn Legging, dann Lascana

Die Leggings ist ideal für die kälteren Tage, hält schön warm und sitzt perfekt. Ob Walking oder Rad fahren, sie macht alles mit. Habe sie 1 Nummer kleiner bestellt.

Preis/ Leistung sehr gut

Ich habe mir diese Thermoleggings fürs Fahrradfahren gekauft und muss sagen, sie ist echt super! Schöner Schnitt und auch für meine langen Beine hervorragend geeignet!

Diese Hose ist einfach ausgezeichnet denn sie ist sehr geschmeidig an der Haut und liefert ebenfalls eine super wärme das Preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung

Top!

Ohne viele Worte! KLASSE

Tolle Leggins

Ist angenehm zu tragen, sehr kuschelig auf der Haut und hält schön warm. Die Passform ist auch perfekt.

Super bequeme Leggings👍👍👍👍

Tolle Hose

Sitzt sehr gut. Auch an kalten Tagen macht damit das Laufen Spaß. Kann man nur weiterempfehlen

Tolle leggings

Bei 6-7 grad eignet sie sich auch für den Hundespaziergang

Tolle Hose, egal für welchen Anlass 😊

- sehr gute Länge - nicht glänzend - ideal im Alltag, Sport etc.

Schöne Leggins aber

Leider zurück weil für mich (160cm) viel zu lang . Kürzen wegen Reißverschluss nicht möglich.

Tolle Leggings

Sieht aus wie auf dem Bild, hält warm , Qualität ist gut

Perfekt

…fürs Fahrrad fahren. Diese Leggins sind nicht so dünn so das man alles durch sieht.

Kaufempfehlung!!!

Super, mega schöne Legging, kann ich euch nur empfehlen. Trage sie gerne zum Sport

Ideal zum laufen

Die leggings passt gut und hält warm. Schmiegt sich angenehm an die Haut. Für die grösse etwas lang.

Tolle Joggingleggings

Eine sehr schöne Leggings,passt angegossen, würde ich immer wieder bestellen. Bin total zufrieden.

Lascana Active Thermoleggings

Leider fällt die Größe sehr kurz und eng aus. Von daher leider Retoure

Perfekte Laufhose für kalte Zeiten

Zum ersten Mal Lascana-Sporthose bestellt und bin begeistert! Perfekter Schnitt, nich zu niedrig oder zu hoch, extrem angenehmer und fester Stoff, die Innenseite der Hose fühlt sich angenehm und weich an. Genau so etwas habe ich gesucht. Dankeschön 😊

Mit Abstand die beste Legging…

Endlich eine perfektsitzende Legging! Ich trage Größe 40. Habe diese in 40-42 bestellt. Sitzt wie angegossen 🙂 Der Bund ist zwar etwas eng, stört mich aber nicht…im Gegenteil, so rutscht sie wenigstens nicht runter! Wegen Thermo…Na ja, eher für warme Herbsttage. Im großen und ganzem - Top Legging. Hab mir gleich noch eine zweite bestellt 😊🤩

Super bequem

Tolle Hose, wärmt und ist super bequem. Habe auch das passende Shirt dazu.

Schöne und warme Thermoleggins

"Hält schön warm, auch bei sehr kalten Temperaturen! Absolut 💯 empfehlenswert 😁

Lascana Thermoleggings

Mehr als perfekt! Ich bin 1.80cm und 67 kg, sportlich aber schlank, lange Beine. Bei mir ist es schwer eine perfekte Leggings zu finden die auf meine Maße passt und die nicht kurz ist. Diese leggings passt einfach überall perfekt und hält bei 0 Grad super warm. Ich empfehle die leggings auf jeden Fall 🤗