LOOKS by Wolfgang Joop Duschtuch LOOKS, Frottier (1-St), mit Logobestickung

Super Qualität

Nicht billig; für den Originalpreis hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft, aber für rund 22 Euro ist es ein Kauftipp. Super Qualität aus Deutschland, angeblich nachhaltig - aber das lässt sich ja nicht kontrollieren, war mir aber wichtig. Aber wenn W. Joop das sagt, will ich ihm vertrauen. Die Marke war mir eh egal, das gestickte Logo sieht aber trotzdem edel und cool aus. Kuschlig und saugstark, ein Duschtuch eben.

Sehr gute Qualität.

Das Duschtuch ist schön dick und flauschig am Anfang fusselt es etwas daher am besten zweimal waschen und wenn es geht in den Trockner das legt sich aber. Habe jetzt schon mehrere Handtücher von Joop "Looks"und werde nach und nach meine anderen Hand und Duschtücher austauschen.

Die Qualität ist absolut Super 👍 beim auspacken kam kein stickiger Geruch und die Farbe ist sehr schön und kräftig. Lieferung war richtig super, kam früher als erwartet

Schöner Artikel

Das Duschtuch ist schön kuschelig, allerdings sind ein paar Fäden gezogen gewesen. Daher anstatt 5 Punkte nur 4. Preis- Leistungsverhältnis super.

Tolle Farbe

Sehr flauschige Qualität. Schöne Größe auch für die Sauna oder danach. Sieht nicht nur Hochwertig aus ist es auch.

Qualität entspricht nicht dem Preis

...und dem Markennamen. Nach der ersten Wäsche zieht es Fäden. Auch trotz Trockner nicht so flauschig wie erwartet.

Sieht sehr schön aus!

Das Duschtuch hat eine gute Qualität und fühlt sich sehr gut an. Das Material ist wie erwartet flauschig und nicht zu dünn. Wir werden es wieder kaufen.

Weich und voluminös

Ich habe die Badetücher in grau und türkis bestellt. Beide Farben sehen sehr schön aus. Das Frottee ist schön weich und voluminös. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Qualität

Farbe entspricht leider nicht der Abbildung

Ich wollte ein Duschtuch in türkis und freute mich über den reduzierten Artikel von Joop. Aber das Duschtuch ist viel dunkler als abgebildet. Ich würde es als petrol bezeichnen. Für mein Bad nicht passend, deshalb ging es zurück. Das Duschtuch ist mit Sicherheit von guter Qualität, aber ich kann es nicht bestätigen, da ich es gar nicht auspackte. Eine Weiterempfehlung deshalb mit JEIN:

Super flauschiges Handtuch.

Handtuch trocknet super.

Super flauschig

Schönes Duschhandtuch, Qualität passt!

Griffiges Duschtuch

Schönes Duschtuch von Joop. Nicht ganz so weich und voluminös wie die Kornblumenserie von Joop. Und leider nicht in Badetuchgröße. Dafür 1 Stern abgezogen

Verhältnismäßig zum Preis nicht zufriedenst.

Qualität Ansich ist ganz gut, allerdings verhältnismäßig zum Preis nicht überragend. Hatte schon wesentlich bessere Handtücher und hatte mir mehr erhofft. Leider nicht sonderlich kuschelig , fühlt sich auch wesentlich Dünner als gedacht.

Duschtuch Joop

Schönes Duschtuch, schön weich, Handtücher Vossen noch dicker

Die grauen und anthrazitfarbenen Handtücher ...

Die grauen und anthrazitfarbenen Handtücher besitzen nicht die gleiche Qualität wie die blauen Handtücher. Sie sind dünner und rauher als die blauen Handtücher.

Ein super Artikel

Tolle Preis-Leistung

Fällt nach dem Waschen sehr gut aus. Saugkräftig und fesselt überhaupt nicht. Farbe bleibt ebenfalls nach dem Waschen. Nicht verzogen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Einfach wunderschön

Die Farbe und Qualität der Handtücher ist toll. Sie sehen wirklich wunderschön und hochwertig aus. Ich bin voll und ganz zufrieden und werde mir nun auch noch die Gästehandtuchgröße bestellen.

Flauschig ....

Habe lange nach einem schönen flauschigen Badetuch gesucht und .... gefunden! Tolle Farbe und tolle Saugfähigkeit. Kann ich gut weiterempfehlen und das zu diesem reduzierten Preis....Super

Blickfang im Bad.

Ich besitze bereits einige Handtücher der Marke Joop, und auch hier sind Farbe und Qualität der Handtücher hervorragend. Auch diese Handtücher von LOOKS haben für mich den Kuschelfaktor.

Mittelmäßig

Ich habe 2 ältere Handtücher der Marke Joop. Im Vergleich zu diesem Handtuch ist es nur halb so dick und kuschelig. Qualität ist gut aber zu dünn.

Gut verarbeitet, schöne Farben, gute Qualität. Insgesamt tolle Handtücher. Auf das recht große, gestickte Logo hätte ich verzögert können.

Schönes Handtuch!

Der Stoff ist schön weich, Farbe sehr schön. Grösse passend!

1A Duschtuch

Sehr gute Verarbeitung erstklasige Qualität. Weich und flauschig, Farbe ist sehr kräftig. Ich kann das Duschtuch bestens empfehlen.

Angenehmer Badetuch

Die Qualität ist absolut Super , sehr schön flauschig und dick 👍🏼 gefehlt mir sehr

Das Handtuch ist angenehm, die Farbe hält ...

Das Handtuch ist angenehm, die Farbe hält gut, habe bereits vor einiger Zeit einige gekauft und bin vollkommen zufrieden.

Super Qualität

Ich liebe diese Handtücher. Selbst nach mehreren Waschungen bei 60 Grad verblassen sie nicht und sind sehr saugfähig. Top Qualität

Ich liebe sie

Super schöne Handtücher. Farbe in beige sieht toll aus. Qualität scheint auch zu stimmen. :)