Kunstfaserbettdecke, Antibac, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: Microfaser, Ideal für Hausstauballergiker und Personen mit hohen Hygieneansprüchen

Wunderbar kuschkuschelig - einfach prima

* Das vier Jahreszeiten Bett ist einfach wunderbar. Die einzelnen Decken sind dünn und leicht aber schön kuschlig und warm. Jetzt für den Übergang ist die etwas dickere Decke noch völlig ausreichend, man braucht keine zusätzlichen Decken dazu. Die Sommerdecke ist so leicht, dass man sie kaum spürt. Und auch beide Decken zusammen sind wunderbar leicht für eine sehr angenehme schlafen. Für größere Menschen würde ich lieber größere Dimensionen empfehlen, die 135x200 wird zu eng.

Super Teil, für traumhaften Schlaf.

Das vier Jahreszeiten Bett ist einfach traumhaft. Anfangs war ich etwas skeptisch, da die einzelnen Decken so dünn und leicht sind. Aber ich wurde des besseren belehrt. Die Decken sind schön kuschlig und warm. Jetzt für den Übergang ist die etwas dickere Decke noch völlig ausreichend. Die Sommerdecke ist so leicht, dass man sie kaum spürt. Und auch beide Decken zusammen sind wunderbar leicht.

Sehr zufrieden!

Diese Bettdecke fühlt sich wegen der Microfaser sehr weich und hautsympathisch an. Sie ist schön leicht und doch wärmt sie gut. Sie liegt leicht auf dem Körper und ist schön kuschelig, man hat nicht das Gefühl, erdrückt zu werden. Hab sie als Übergangsdecke gekauft, aber vielleicht ist sie für kalte Winternächte auch geeignet.

Endlich kuschlig auch ohne Federn

Wegen einer Allergie mussten wir uns von unseren schönen Federbetten verabschieden. Das gewählte 4-Jahreszeitenbett ist wirklich warm und liegt ähnlich wie ein Federbett nah am Körper. Für kalte Winternächte bestens geeignet! Zu den anderen Jahreszeiten kann noch keine Aussage gemacht werden, aber bisher sind wir überzeugt.

Leichte Decke, die etwas kurz ausfällt.

Die Decke fühlt sich recht leicht an , fällt aber etwas zu kurz aus. Aber das absolute NO GO bei meiner Sendung war, dass auf der Decke Fussel und noch ekliger Haare waren... Das geht gar nicht ! Somit habe ich die Decke retournieren müssen.

Ich habe eine Decke für meine Tochter,...

Ich habe eine Decke für meine Tochter, 3 Jahre, gesucht, die zwar schön warm hält, aber nicht zu schwer ist. Diese Decke hat voll und ganz überzeugt, meine Tochter ist zufrieden, sie wird nicht mehr erdrückt und somit ist Mama auch sehr zufrieden.

Top Artikel,weiter empfehlenswert

Eine super leichte Decke,die man kaum bemerkt. Eine kleinere Größe würde ich nicht mehr nutzen,top. Preis Leistung,besser gehts nicht...bei diesen Temperaturen reicht es allemal,auch wenn es kühler wäre.

super Schlafgefühl, wie im Urlaub bei Oma

Ich haben von der ersten Nacht an super geschlafen. Wie eine echtes Daunendecke einfach klasse. Super verarbeitet und super Schlafgefühl, wie im Urlaub bei Oma. Ich bin sehr glücklich mit diesem Artikel.

leicht und trotzdem kuschelig

Ich habe die kunstaferbettdecke antibac beco für meine tochter geholt da sie sich bei den anderen decken immer aufdeckt weil sie zu warm und dick sind .mit dieser decke fühlt sich die maus wohl.

Ein toller Artikel, der wärmt!

Superweiche, warme Bettdecke. Das Wichtigste ist für uns, dass man sie auch waschen kann. Das geht nun bei Daunen leider nicht. Ein guter Kauf! Ich kann den Artikel wärmstens weiter empfehlen!

guter Artikel

die Bettdecke ist gut, aber für mich zu dick, ich habe sie her geschenkt, sie passt auch kaum in meine 6 kg Waschmaschine, da braucht man schon eine mit 8-9 kg

Angenehme und leichte Decke

Perfekt für diejenigen, die unter dem Gewicht ihrer Decke nicht erdrückt werden wollen. Benutzen die Decke im Sommer wie im Winter, ist für jede Jahreszeit warm genug!

Gute Decke

Mir gefällt die Decke sehr gut. Verarbeitung ist gut, und die Decke ist wirklich warm. Da kann der nächste Winter kommen.

Tolle Decke

Ich nutze im Moment trotz Minustemperaturen nur die einzelne Frühjahr-/Herbstdecke und finde sie absolut toll. Sie ist super-leicht, schön groß und angenehm warm.

Flauschige Decke

Diese Decke ist super Flauschig und hilft Hausstauballergikern ohne driffende Nase durchzuschlafen ich bin glücklich mit dieser Decke.

Gute Wahl....

Gute Qualität, wärmer als erwartet, trotz alledem sehr gutes Schlafklima. Sehr gute Sommerdecke, die auch bei kühleren Temperaturen ausreicht.

Ziemlich gut!

Ich habe es nur seit paar Tagen, sieht gut aus, weich und leicht und ziemlich gut geschlafen.... mehr kann ich nicht jetzt sagen!....

Perfect for autumn and spring

I bought this for my guest room and it fits this purpose perfectly. It's good quality and I'm satisfied with my purchase.

Toller Artikel, der schoen warm haelt

Haette nicht erwartet, dass diese Bettdecke so flauschig ist. Sie haelt schoen warm und liegt auch nicht zu schwer auf der Haut!

Spitzenangebot!

Hier trifft sich gesundheitliche Sorgfalt mit wohligem Schlafgefühl. Dazu noch der reduzierte Preis - also wirklich optimal.

Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Mehr als zufrieden,die Bettdecke ist super leicht und toll bequem.Preisleistungsverhältnis Top würde ich wieder bestellen.

Kuschelig warm

Die Decke hält super warm und ist gleichzeitig nicht zu schwer

Kuschelig warme Decke.

Die Decke ist kuschelig warm. Super, dass man sie 95 Grad waschen kann. Wärmt gut aber nicht zu sehr.

würde Sie immer wieder kaufen

Gute Qualität lässt sich auch ohne Bezug sehr gut mit Schlafen. (sowohl Sommer als auch Winterdecke)

Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden und die Decken sind kuschelig warm und federleicht.

Warme Bettdecke

Warme Bettdecke, kuschelig weich und nicht schwer. Ideal für die kalte Jahreszeit.

tolles und leichtes Kuschelsteppbett

sehr gut verarbeitet, tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr leicht und angenehm

Perfekt! Im Sommer

wow, einfach super leicht, spitzenklasse, größe perfekt ,ideal für den sommer

eine gute Decke, die warm hält

Eine gute und leichte Decke, die für das ganze Jahr zu gebrauchen ist.

Sehr zufrieden!!

Sehr gute warme Qualität,sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.