Kunstfaserbettdecke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, zum Spitzenpreis und in 4 Wärmeklassen erhältlich!

Super Preis für hochwertige Bettdecke ⭐⭐⭐⭐⭐‼️

Trotz angekündigter, längerer Lieferzeit, kam die Ware, hygienisch und sehr gut verpackt, innerhalb weniger Tage an.

Habe die Füllung erstmal ein paar Tage "aufgehen" und lüften lassen...
Superteil! Maße, Verarbeitung und flauschig, super gesteppte Füllung perfekt.
Preis- Leistungsverhältnis einmalig! Eindeutige Kaufempfehlung!
Kuscheliges Winterbett, mittleres Gewicht, sind individuelle Empfindung...
Bin super zufrieden! (Ob sie mit dem Volumen i. d. Waschmaschine passt, wird sich zeigen. Sonst 10 kg- Trommel im Waschsalon...)

Service und Abwicklung durch Otto und Beco bestens! Vielen Dank!👍🎈👍 Top!

Total kuschelig

Ich liebe die Decke. Sie ist so kuschelig, da will man morgens gar nicht aufstehen ;)

Die Qualität fühlt sich gut an, die Größe passt.

Ich finde es auch gut, dass auf der Packung steht, dass man vor dem Auspacken sich sicher sein soll, dass die Größe passt, da sie aus hygienischen Gründen die Decke beim Zurücksenden sonst wegschmeißen müssen!

Als 4-Jahreszeiten Decke perfekt

Da die Decke ein Zweiteiler ist, die sich durch Druckknöpfe verbinden lässt ist es eine Decke sowohl für den Sommer, als auch für den Winter. Die Füllung empfinde ich als völlig ausreichen auch an kalten Tagen wenn beide Decken verbunden sind. Der zweiteiler besteht aus einer dickeren und einer dünneren Decke die je nach Jahreszeit verwendet werden kann und im Winter knöpft man einfach beide zusammen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Große, wärmende Bettdecke

Die Bettdecke hält schön warm für die kältere Jahreszeit. Es ist ein Genuss sich ins Bett zu legen. Finde ich nun optisch auch schöner als meine vorherige, die für eine Person ausgelegt war. Jetzt habe ich eine in die ich mich einkuscheln kann- und wenn mein Freund zu Besuch ist, wird sie auch nicht mehr hin und her gezogen :D Es war nur etwas anstrengend zu beziehen (weil so groß und gut gefüllt) aber was soll's, ich bin zufrieden.

Angenehme, leichte Decke, Wärmeklasse ungenau

Die Bettdecke ist sehr angenehm und leicht. Ich habe aber speziell eine Decke für den Sommer gesucht. Da es hier bei Otto keine Nummern für die Wärmeklassen gibt habe ich nach der geringsten Angabe gesucht - "Wärmeklasse: Leicht". Leider bildet sich Stauwärme unter der Decke und ich denke wenn die Nächte noch wärmer werden ist sie darum für den gedachten Zweck ungeeignet. Nachträgliche Information hat mir gezeigt, dass ich zukünftig besser nach "Wärmeklasse: 1 oder Extra-Leicht" suchen muss.
Ich ziehe dennoch nur einen Punkt ab, denn wenn man das weiß ist die Decke sehr gut und hat ein TOP-Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gute Decke

Wir sind sehr zufrieden mit der Decke. Wir mögen beide keine dicken Federdecken, aber trotzdem möchte man im Winter auch nicht frieren. Obwohl die Decken nicht dick sind, halten sie bisher sehr Warm. Mal sehen ob sie im Sommer nicht zu Warm werden. Aber dann dienen sie eben als Herbst- Winterdecken.

Wir können die Decke sehr empfehlen und würden sie auch wieder kaufen.

Bettdecke normal

Also ich weiß nicht ob ich die Decke behalten soll. Wenn man sie gegen das Licht hält, kann man durch die obere Reihe nicht durchsehen, da dort anscheinend Füllung ist...... Durch den Rest kann man durchsehen.... Das kann ja nicht normal sein. Von den Bewertungen her, dachte ich eigentlich, dass sie gut ist......

ist ok

Ich braucht unbedingt eine decke für die Übergangszeit. Diese habe ich nun und als Extra noch ein Sommerbett als Gästebett dazu,,was ich auch gut gebrauchen kann. Beides macht einen guten Eindruck, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Für mich ist diese Lösung besser als ein 4-Jahreszeitenbett, da ich beides nicht zusammen nutzen möchte.

Schöne große Decke

Ich habe die Decke in 200x220 bestellt. Sie riecht weder unangenehm noch verliert sie ihr Innenleben. Sie ist leicht und wie beschrieben.

Für mich persönlich ist sie sehr warm aber das mag daran liegen, dass ich mein Schlafzimmer im Dachgeschoss habe und es dementsprechend im Sommer eh warm sein wird.

Ich kann die Decke weiterempfehlen und würde sie auch ein weiteres mal bestellen wenn nötig.

Sommer und Winter

ich war so positiv überrascht. So eine federleichte Zudecke keine kalten Füße mehr ich hab schon so viele Decken ausprobiert von Daunen aber diese waren mir zu warm und zu schwer, diese übertrifft alles leicht der Preis top für Sommer und Winter perfekt

Super Qualität

Meine Mutter hat die Bettdecke im Katalog entdeckt und für den Preis haben wir direkt zugeschlagen ohne große Hoffnung. Die Qualität ist echt sehr gut und da es sich um eine 4 Jahreszeiten Bettdecke handelt, kann man sie im Sommer und im Winter benutzen. Die Umstellung ist sehr einfach! Sie ist sehr angenehm und nicht schwer. Meine Mutter hat dieses Produkt 2 weiteren Freundinnen gezeigt und diese haben sich das direkt bestellt! Preis- Leistung TOP! Die Lieferung war in einem sehr großen Karton (vergleichbar mit einem Umzugskarton).

Passt - in jeder Hinsicht

Erst dachte ich wieder an eine 4-Jahreszeiten-Decke, aber dieses ewige Gemurkse mit dem Zusammenknüpfen und wieder trennen, je nach Jahreszeit, erspare ich mir mit dieser Decke.
Ich bin fast froh, dass der Mai noch einige richtig kalte Nächte hat. Die Decke wärmt, ohne dass man ins Schwitzen kommt. Außerdem ist sie schön flauschig und bauschig und alle Kuschelexperten hier wissen, dass das genau so wichtig ist wie knuffig und fluffig :-)
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Klare Kaufempfehlung!

Bettdecke Beco

Bettdecke hat eine gute Füllung die in den Ecken bleibt. Sie liegt leicht auf dem Körper und hält warm. Wurde bereits gewaschen und es sind keine negativen Veränderungen zu erkennen. Die Qualität ist gut. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

günstig wunderbar schlafen

Bin überrascht super zufrieden mit dieser Decker. Für so einen günstigen Preis eine gute Decke zu bekommen hätte ich nicht gedacht. Die Steppung ist sehr gut aufgeteilt. Die Füllung ist locker leicht, aber warm genug. Die dünnste Stufe ist für mich vollkommen ausreichend. Ich denke ich brauche auch im Winter keine dickere. Sehr gutes Preis- Leistungverhältnis

Leider Rücksendung

das Bett ist eigentlich in Ordnung . Aber bei der Größe ist man sehr tolerant gewesen. Angegeben sind
135 cm , passt nicht in normalen Bezug, weil das Bett lt. nachmessen 138 cm groß ist. Leider hat man dann
kein glattes Oberbett.

super angenehm

Die Decke ist super angenehm und nicht zu schwer. Beim Auspacken hat es nicht nach Chemie gerochen. Momentan (im Sommer) benutzen wir nur einen Teil der Decke, jedoch ist es sehr warm. Da wir mit meinem Mann sehr die Wärme mögen, passt es für uns perfekt.
Die Lieferung war super schnell. Die Ware wurde in einem ziemlich großen Karton geliefert.

Bettdecke warm

Tolle Bettdecke! Endlich ist mir warm. Wir machen im Schlafzimmer keine Heizung an und wenn ich mich umgedreht habe, ist die frühere Bettdecke (1,35 X 2,00) zu kurz gewesen. Ich hatte immer von irgendeine Seite kalt gehabt, weil die Decke nicht ausreichend groß war. Jetzt habe ich das Problem nicht mehr. Sogar wenn meine Tochter zu mir kommt, haben wir zu zweit Platz unter diese tolle Decke.

Ich habe die Bettdecke für Sommer 2016 ...

Ich habe die Bettdecke für Sommer 2016 bestellt, da ich in der kälteren Jahreszeit eine dickere benutze. Zum Schlafkomfort kann ich noch nichts sagen, aber von der Qualität und dem Gefühl an der Haut, nach dem Auspacken begutachtet, eine tolle Decke. Besonders weil Kunstfaser und auch dadurch

Für mich als Allergiker super

Habe sie mir jetzt bestellt da meine alte aus Daune war. Der Preis ist ja echt niedrig! Hab der Sache nicht ganz getraut, doch kaum war sie da, war alles gut. Sie hält was es verspricht. Habe sie mir auch noch in normal gekauft, um zu schauen welche mir mehr zusagt. Behalte jetzt beide.

Super kuschelig

Diese Decke ist einfach super leicht und doch sehr kuschelig. Sie schmiegt sich sehr gut an den Körper an, sodass man Nachts nicht friert. Besonders schön finde ich, dass sie so schön vulouminös ist. Einfach viel besser als herkömmliche Flache Steppbetten oder auch Federbetten.

Preisleistung stimmt

Ich war auf der Suche nach einer großen Decke die aber auch nicht so teuer sein soll. Viel Schnick Schnack sollte sie aich nicht haben. Und diese Decke entspricht meinen Erwartungen voll und ganz.
Sie ist nicht schwer, schön weich und vor allem ich schwitze nicht unter ihr, obwohl ich ein Mensch bin der viel schwitz. Die Decke habe ich gleich ein zweites Mal gekauft weil sie so super war.

Tolle Decke, kuschelig warm

Wegen eines Umzugs haben wir uns neue Decken gekauft. Für den Winter haben wir uns für diese entschieden. Obwohl es gerade nicht kalt ist, haben wir probehalber eine Nacht mit der Decke verbracht. Sie hält sehr warm und macht Lust auf warme Kuschelnächte im Winter.

Sehr weich und gemütlich!

Benutze es schon seit einigen Monaten, weder zu dünn noch dick, ist sehr weich und kuschelig. 🤗

rundum zufrieden

Konnte bis jetzt nur die Sommerdecke verwendet. Aber von der bin ich positiv überrascht. Qualität ist super. Gewicht und Füllung sind passend. Genau richtig für den Sommer und das für so günstiges Geld. Sehr zufriedenstellendes Preis-Leistungsverhältnis!

top

Top Bettdecke

Super Qualität, super leicht nicht zu dick und nicht zu dünn... Die Decke hält super warm super geeignet für Herbst/Winter...
Und der Preis ist super , würde sie immer wieder kaufen und kann sie nur jedem empfehlen 👍🏼 klasse Decke

Leider Lieferschwierigkeiten

Hatten den Artikel bestellt, war dann auf Lieferung Ende des Monat. Danach hieß es dann 2 Wochen. Dann nochmal 2 Wochen. Und so weiter. Liefertermin wird immer weiter nach hinten verschoben, anstatt einfach zuzugeben, dass man den Artikel nicht mehr bekommt. Die Decke soll, wie man den anderen Bewertungen entnehmen kann, für den Preis aber ausgezeichnet sein.

Wie fluffig (-;

Habe meiner Tochter diese Bettdecke bestellt , da ich auch selber eine solche habe . Anfänglich war das fluffige Gefühl dieser sehr ungewohnt...aber nach der 3.Nacht wollte sie sie nicht mehr hergeben . Sie fühlt sich sehr gut an .

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bettdecke zum Schnäppchenpreis, kann mit teuren Decken locker mithalten. Habe die Bettdecke in leicht für den Sommer bestellt, dafür ist sie mir aber doch noch zu warm. Behalte sie aber trotzdem und werde sie nun im Herbst nutzen.

leicht

Ich hatte mir die Bettdecke schon in Übergröße bestellt und war sofort begeistert. Jetzt hab ich sie meinem Mann mit dem Wärmegrad leicht bestellt. Er war sofort überzeugt so eine leichte Zudecke er hat perfekt geschlafen