Kunstfaserbettdecke, Gregor, Bettdecken für Sommer und Winter, Ganzjahresdecke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bettdecke 135x200cm, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Super Preis für hochwertige Bettdecke ⭐⭐⭐⭐⭐‼️

Trotz angekündigter, längerer Lieferzeit, kam die Ware, hygienisch und sehr gut verpackt, innerhalb weniger Tage an. Habe die Füllung erstmal ein paar Tage "aufgehen" und lüften lassen... Superteil! Maße, Verarbeitung und flauschig, super gesteppte Füllung perfekt. Preis- Leistungsverhältnis einmalig! Eindeutige Kaufempfehlung! Kuscheliges Winterbett, mittleres Gewicht, sind individuelle Empfindung... Bin super zufrieden! (Ob sie mit dem Volumen i. d. Waschmaschine passt, wird sich zeigen. Sonst 10 kg- Trommel im Waschsalon...) Service und Abwicklung durch Otto und Beco bestens! Vielen Dank!👍🎈👍 Top!

Angenehme, leichte Decke, Wärmeklasse ungenau

Die Bettdecke ist sehr angenehm und leicht. Ich habe aber speziell eine Decke für den Sommer gesucht. Da es hier bei Otto keine Nummern für die Wärmeklassen gibt habe ich nach der geringsten Angabe gesucht - "Wärmeklasse: Leicht". Leider bildet sich Stauwärme unter der Decke und ich denke wenn die Nächte noch wärmer werden ist sie darum für den gedachten Zweck ungeeignet. Nachträgliche Information hat mir gezeigt, dass ich zukünftig besser nach "Wärmeklasse: 1 oder Extra-Leicht" suchen muss. Ich ziehe dennoch nur einen Punkt ab, denn wenn man das weiß ist die Decke sehr gut und hat ein TOP-Preis-Leistungsverhältnis.

Große, wärmende Bettdecke

Die Bettdecke hält schön warm für die kältere Jahreszeit. Es ist ein Genuss sich ins Bett zu legen. Finde ich nun optisch auch schöner als meine vorherige, die für eine Person ausgelegt war. Jetzt habe ich eine in die ich mich einkuscheln kann- und wenn mein Freund zu Besuch ist, wird sie auch nicht mehr hin und her gezogen :D Es war nur etwas anstrengend zu beziehen (weil so groß und gut gefüllt) aber was soll's, ich bin zufrieden.

Sehr gute Decke

Wir sind sehr zufrieden mit der Decke. Wir mögen beide keine dicken Federdecken, aber trotzdem möchte man im Winter auch nicht frieren. Obwohl die Decken nicht dick sind, halten sie bisher sehr Warm. Mal sehen ob sie im Sommer nicht zu Warm werden. Aber dann dienen sie eben als Herbst- Winterdecken. Wir können die Decke sehr empfehlen und würden sie auch wieder kaufen.

ist ok

Ich braucht unbedingt eine decke für die Übergangszeit. Diese habe ich nun und als Extra noch ein Sommerbett als Gästebett dazu,,was ich auch gut gebrauchen kann. Beides macht einen guten Eindruck, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Für mich ist diese Lösung besser als ein 4-Jahreszeitenbett, da ich beides nicht zusammen nutzen möchte.

Super kuschelig

Diese Decke ist einfach super leicht und doch sehr kuschelig. Sie schmiegt sich sehr gut an den Körper an, sodass man Nachts nicht friert. Besonders schön finde ich, dass sie so schön vulouminös ist. Einfach viel besser als herkömmliche Flache Steppbetten oder auch Federbetten.

Ich habe die Bettdecke für Sommer 2016 ...

Ich habe die Bettdecke für Sommer 2016 bestellt, da ich in der kälteren Jahreszeit eine dickere benutze. Zum Schlafkomfort kann ich noch nichts sagen, aber von der Qualität und dem Gefühl an der Haut, nach dem Auspacken begutachtet, eine tolle Decke. Besonders weil Kunstfaser und auch dadurch

Für mich als Allergiker super

Habe sie mir jetzt bestellt da meine alte aus Daune war. Der Preis ist ja echt niedrig! Hab der Sache nicht ganz getraut, doch kaum war sie da, war alles gut. Sie hält was es verspricht. Habe sie mir auch noch in normal gekauft, um zu schauen welche mir mehr zusagt. Behalte jetzt beide.

Bettdecke Beco

Bettdecke hat eine gute Füllung die in den Ecken bleibt. Sie liegt leicht auf dem Körper und hält warm. Wurde bereits gewaschen und es sind keine negativen Veränderungen zu erkennen. Die Qualität ist gut. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Tolle Decke, kuschelig warm

Wegen eines Umzugs haben wir uns neue Decken gekauft. Für den Winter haben wir uns für diese entschieden. Obwohl es gerade nicht kalt ist, haben wir probehalber eine Nacht mit der Decke verbracht. Sie hält sehr warm und macht Lust auf warme Kuschelnächte im Winter.

rundum zufrieden

Konnte bis jetzt nur die Sommerdecke verwendet. Aber von der bin ich positiv überrascht. Qualität ist super. Gewicht und Füllung sind passend. Genau richtig für den Sommer und das für so günstiges Geld. Sehr zufriedenstellendes Preis-Leistungsverhältnis!

top

ich war so positiv überrascht. So eine federleichte Zudecke keine kalten Füße mehr ich hab schon so viele Decken ausprobiert von Daunen aber diese waren mir zu warm und zu schwer, diese übertrifft alles leicht der Preis top für Sommer und Winter perfekt

Top Bettdecke

Super Qualität, super leicht nicht zu dick und nicht zu dünn... Die Decke hält super warm super geeignet für Herbst/Winter... Und der Preis ist super , würde sie immer wieder kaufen und kann sie nur jedem empfehlen 👍🏼 klasse Decke

Wie fluffig (-;

Habe meiner Tochter diese Bettdecke bestellt , da ich auch selber eine solche habe . Anfänglich war das fluffige Gefühl dieser sehr ungewohnt...aber nach der 3.Nacht wollte sie sie nicht mehr hergeben . Sie fühlt sich sehr gut an .

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bettdecke zum Schnäppchenpreis, kann mit teuren Decken locker mithalten. Habe die Bettdecke in leicht für den Sommer bestellt, dafür ist sie mir aber doch noch zu warm. Behalte sie aber trotzdem und werde sie nun im Herbst nutzen.

Für die kühlere Jahreszeit

Danke an Otto für die schnelle Lieferung. Diese Bettdecke kann ich empfehlen, sie entspricht der Beschreibung. Sie schön warm und die kühlere Jahreszeit kann kommen. Zusammen mit einen schönen Bettbezug, schön kuschelig.

leicht

Ich hatte mir die Bettdecke schon in Übergröße bestellt und war sofort begeistert. Jetzt hab ich sie meinem Mann mit dem Wärmegrad leicht bestellt. Er war sofort überzeugt so eine leichte Zudecke er hat perfekt geschlafen

Eine super Bettdecke

Habe sie vor kurzem bestellt,und bin endlich mit einer Bettdecke zu frieden. Die ich vorher gekauft habe waren alle zu klein für die Bettwäsche,aber diese passt perfekt hält super warm alles in allem super

Klasse Artikel.

Die Decke ist sehr leicht und sehr gut Wärme zirkulierend. Meine Freundin fühlt sich mit dieser Decke sehr wohl.Da passt Preis Leistung. Es muss nicht immer heißen das die teuersten Decken die Besten sein müssen.

locker luftig weich prima bettdecke habe bis ...

locker luftig weich prima bettdecke habe bis jetzt immer diese ballonzudecken gehabt wenn ich das gewussst hätte dass diese bettdecke so eine gute qualität hat wäre meine ballondecke schon längst raugeflogen

bewährte Qualität, pflegeleicht, Maße stimmen

kuschelig und warm schläft es sich in diesem naßkalten Juni unter dieser Decke . Für die hoffentlich sonnigeren Julitage habe ich noch die Variante "Leicht" bestellt. Das ist ein preiswertes Vergnügen.

Top Decke

Die Decke ist sehr leicht und sehr gut Wärme zirkulierend. Meine Tochter fühlt sich mit dieser Decke sehr wohl.Da passt Preis Leistung. Es muss nicht immer heißen das die teuersten Decken die Besten sein müssen.

Tolles Schlafgefühl !!!

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Unsere Gäste haben bereits mit dieser Decke bei uns übernachtet und hatten ein tolles Gefühl. Nicht zu schwer und nicht zu warm, gerade richtig. Immer wieder !!!

Super Preis!!!

Ich habe mir die Bettdecke in Größe 200x200 bestellt und war über den günstigen Preis sehr überrascht. Die Qualität ist gut und die Bettdecke ist gut verarbeitet. Gerade für den Übergang die perfekt dicke

Nach langer Wartezeit doch noch erhalten

Nach der ursprünglich avisierte Liefertermin dreimal verschoben wurde, haben wir die Decke überraschend doch noch erhalten. Die Qualität ist wie erwartet und macht die lange Wartezeit zum Teil wieder gut.

Es ist sehr gut, aber leider zu klein

Die kunstfaserbettdecke ist wärmer ,aber leider ich habe andere Größe bekomme ,die Größe ist komisch von Firma. Ich habe 200×220 , habe ich 200×190 bekomme. Das ist komisch .😑

Die Erwartungen voll erfüllt.

Die Decke ist wunderbar leicht, sehr fluffig und man kann super darin schlafen. Für zwei Personen auch vollkoimmen ausreichend. Der Preis dafür ist top, bin sehr zufrieden. Jederzeit weiterzuempfehlen.

empfehlenswert

eine gute leichte Sommerdecke . Hatte erst Bedenken weil diese Decke ja recht günstig ist aber ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden , es fühlt sich gut an unter dieser Decke zu schlafen.

Günstiger Preis für eine tolle Decke

Was soll ich dazu sagen , ich bin begeistert , vom Preis , von der Größenauswahl , die Decke ist leicht , riecht nicht nach Chemie o.Ä , und ist für das gesamte Jahr benutzbar , alles top :)

toll

Es ist das beste, ich bestellte es mit Zweifel, weil ich dachte, es könnte nicht warm genug für den Winter, aber es ist. Es ist genau das, was ich wollte. Die Größe ist genau wie beschrieben.