Tommy Hilfiger Ledergürtel New Denton 4 cm NEW DENTON BELT mit Flag-Logoschlaufe

sieht toll aus, ABER Schliesse

verliert mit der Zeit die Beschichtung (bei mir ca. nach 18 Monaten), so dass der kupferfarbene Nickel zum Vorschein kommt. Dann nicht mehr zu gebrauchen, weil es schlecht aussieht. Wann besinnen sich die Hersteller auf mehr Langlebigkeit? Unserem Planeten würde diese auch gut tun, wenn eigentlich tolle Produkte länger auch toll aussehen!

Sehr schöner Gürtel, passt gut, Top Qualität. Werde eventuell noch einen bestellen

Sehr schöner eleganter Gürtel

Finde den Gürtel super. Passt zu vielen Outfits und ist zeitlos. Kann ihn nur weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍

Passt zu vielen Outfits Empfehle es weiter 😉👍 ..

Schöner Gürtel

Sieht gut aus. Leider zu gross, daher zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt

Sehr gutes Material 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👍👍👍👍👍👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller gürtel

Ich habe den Gürtel 3 x verschenkt! Meinem Mann 59, meinem Sohn 22 und meinem Vater 70! Alle 3 Generationen sind sehr zufrieden, da er zu sportlichen und classic Hosen getragen werden kann! Und es ist sehr gutes Material! 👍👍👍

Schöner Gürtel

Grundsätzlich ein sehr schöner und hochwertiger Gürtel, mir war er allerdings ein wenig zu schmal und Länge 95 ist zu kurz wobei 105 zu lang ist. Würde es den Gürtel in 100 geben, hätte ich ihn aufgrund der guten Qualität dennoch behalten.

Kaufrmpfehlung

Sehr geehrte Qualität, gute Bearbeitung, Farbe ist auch Classic.

Toller gürtel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tommy Hilfiger Ledergürtel super Qualität

Tommy Hilfiger Ledergürtel Qualität super....Ich habe einen bestellt, die Qualität ist hervorragend, er kann lange getragen werden, er lässt sich besser wieder einbetten ... als billig und ohne Qualität ...

Schöner Gürtel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Robust und solide

Robuster Hilfiger-Gürtel, den ich schon mehrfach erworben habe. Solide gearbeitet, einfache Optik, aber das macht eben diese Marke aus. Kann ich nur empfehlen, kann man nichts falsch machen.

Toller Gürtel in blau

Toller, hochwertiger Ledergürtel, der eine gute Lederstärke hat. Habe mir ein günstigeres Exemplar der Marke bei einen anderen Händler bestellt, welches schon nach kurzem Tragen durchgescheuert war.

Perfekt verarbeitet

Der Gürtel fühlt sich sehr hochwertig an. Die Qualität und Verarbeitung sind auf einem hohen Niveau. Preis Leistung ist klasse. Würde ihn direkt wiederkaufen.

Qualität Top

Ein sehr schöner Gürtel den wir gern empfehlen möchten. Hatten eine Auswahl an Gürteln bestellt und uns für eine andere Größe entschieden. Preis Leistung top.

Tommy i loved

Für meinen Freund bereits früher in einer anderen Farbe bestellt. Er ist sehr zufrieden. Im Angebot eine top Preis Leistung

Super Gürtel

Qualität zum angemessenen Preis... schöner stabiler Vollledergürtel...passt super zu Jeans und Anzug... hatte gleich noch einen nachbestellt...

Schick

Bin sehr zufrieden mit dem Gürtel von Tommy Hilfiger, daher 5 Sterne

Schöner Ledergürtel

Schlicht und passt zu allem. Tolle Qualität. Fällt aber kleiner aus! Deswegen ging zurück.

Ein sehr gutes Gefühl bzw ein sehr schönes Pr

Ein sehr schönes Produkt kann es jedem empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Gürtel

Schön und elegant. Schlicht aber nicht langweilig. Optisch sehr gut und er macht einen guten qualitativen Eindruck.

Toller Gürtel

Länge passt, gut verarbeitet, stabiles Leder und schöne Schnalle - ideal für viele Outfits - perfekt zu Jeans

👍🏻👍🏻

Habe diesen Gürtel für meinen Mann bestellt. Er ist happy. Material ist top sieht getragen super aus.

Gute Qualität zum guten Preis

Ist ein Geschenk, für den ältesten Sohn. Kann man zu Jeans und ins Geschäft tragen. Würde ich weiter empfehlen.

Gürtel für mein freund

War ein Geschenk für mein freund der hat sich sehr gefreut und empfehlenswert 👍👍👍

Passt super

Dieser Gürtel kann zur jeder Jeans oder Stoffhose getragen werden, schlicht und trotzdem schick

Schöner Gürtel leider war der Gürtel in 105 zu lang😫😫😫😫😫😫😫