MAYBELLINE NEW YORK Lipgloss Lifter Gloss

Manoman ganz schön edel

Farben schauen so Edel auf den Lippen aus, leicht glänzend aber so schön.Auch die Verpackung sieht so Wertig aus,wie von Dior.So schöne Lippgloss hab ich noch nicht mal von Dior bekommen.Also sehr empfehlenswert.

Toller Gloss

Leider ist die Farbe noch heller wie auf dem Foto. Man sollte also eher nach der Bezeichnung ICE gehen. Es ist also mehr ein transparenter Gloss als eine wirkliche Farbe. Ansonsten top

So toll!

Es sieht einfach so schön aus, die Farben sind klasse und der Effekt Wahnsinn! Habe alle Farben bestellt und warte noch auf die letzte. Übertrifft meine Erwartungen bei weitem!

Super 👍

Finde den Gloss richtig klasse. Er gibt gut Farbe und pflegt dabei noch sehr gut. Ich mag ihn und werde mir sicherlich noch mehr Farben zulegen.

Sehr gut. Top lipgloss macht schöne Lippen ...

Sehr gut. Top lipgloss macht schöne Lippen ohne zu verkleben angenehmes Gefühl auf dem Lippen schön strahlend

Ist ein super Artikel und eine schöne Farbe. Macht schöne Lippen und sieht dazu noch super und elegant aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Finish

Lipgloss sieht super aus und hält lange. Das Produkt sieht hochwertig aus und klebt nicht. Kaufe mir direkt mehr Farben

Sehr hübsch

Die Farbe ist in echt etwas dunkler als auf dem Foto. Aber trotzdem dezent und nicht so knallig.

Gutes Produkt

Lässt sich gut verteilen und klebt nicht so auf den Lippen 👍

zaubert tolle Lippen

zaubert tolle Lippen und die Farbabgabe ist für einen Lipgloss super!

Schöne Farbe

Tolle Farbe, angenehmes Tragegefühl, klebt nicht und sehr pflegend

Sehr schöne Farbe, hält gut und lange, pflegt die Lippen sehr gut

Toller Lipgloss

Tolle Farbe, toller Duft und klebt nicht. Kann ich nur empfehlen

Hält lange

Farbe super. Hält auch lange...angenehm zu tragen.

Bester Lipgloss!!!

Wenn ich zehn Sterne vergeben könnte würde ich das tun! Benutze seit ca 25 Jahren Lipgloss und das ist mit ganz großem Abstand der beste den ich je hatte!! Wunderschöne Farben und Ultra pflegend! Habe mittlerweile alle Farben-bin schockverliebt!!

toller Lipgloss

Habe mir Maybelline Lipgloss gleich in 2 Farben bestellt, die zu mir passen könnten. Und meine Nase hat mich nicht enttäuscht. Die Farbe Moon ist wirklich meine Farbe, und weil der Lipgloss so toll ist, werde ich mir bestimmt weitere Farben bestellen. Den Kauf habe ich nicht bereut, und kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Lange versucht zu finden

Hatte einen und war schnell leer dann nirgends mehr wo gefunden nur jetzt zufällig und im Angebot

Leider nicht so wie ich dachte

Da ich den Lippenstift schon probiert habe, kann ich ihn leider nicht mehr zurückschicken, ich finde für den Preis hätte ich was besseres erwartet, da die Bewertung gut waren, aber ich finde da passiert nichts weiter, so wie ich vermutet hätte, aber was solls muß ich ebend weiter suchen.

Gefällt mir.

Naja

Halt ein lippgloss, Habe im Handel zeitgleich die Farbe ICE gekauft. Macht keinen Unterschied von der Farbe. Glänzt, das war's und hält nicht wirklich lang.

Toller Glanz auf den Lippen

Super Gloss

Schöne lipgloss

Das Effekt ist normal wie ein normaler lipgloss, ich habe es behalten weil es günstig war hatte keine Lust zurück zu schicken

Nicht so effektiv

Nach 1 Woche in Benutzung hat sich nichts getan ,außer wenn man den Lipgloss grade aufgetragen hat ,dann ist es ein gutes gefühl was aber nach 10 min.wieder weg ist ,viell.sollte ich mehr Geduld haben und viel öfter auftragen . Aussehen top vom Stift, --mal länger testen !!!!!!

Gutes Produkt

Hält was es verspricht ...