zum Artikel

Kundenbewertungen für
Microfaserbettdecke, Pure, Schlafgut, Bettdecke in 135x200 cm und weiteren Größen, für Sommer oder Winter

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schön warm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten bisher nur Bettwäsche von Schlafgut und sind damit immer sehr happy gewesen. Da es jetzt etwas kälter wird draußen, haben wir mal eine Bettdecke für den Winter bestellt, um auszutesten, ob die auch der gewohnten Qualität entspricht (hat schlafgut jetzt neu im Programm anscheinend): Ich bin auf jeden sehr zufrieden, die Decke gibt schön warm und fühlt sich toll an. Sie ist natürlich einiges dicker als meine Sommerdecke und auch etwas schwerer, aber das stört mich nicht, es fühlt sich eher angenehm an. Außerdem hält die Decke die Wärme sehr gut. Sehr wichtig finde ich, dass es keine Daunenfüllung ist, also keine Tiere Federn lassen mussten. Ich empfehle die Decke weiter.

Schöne Decke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich für diese Decke entschieden, da sie keine Daunen enthält (schlechte Erfahrungen mit aufgehenden Nähten und Federn im Bettbezug). Sie hat einen angenehmen Griff und hält gut warm. Für den Preis ok, Kaufempfehlung

Tolle Bettdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kuschelige Bettdecke, bin voll begeistert! Sehr gute Qualität! Würde sie immer wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung!
1/ 1