Microfaserbettdecke, Luxus, QUEENS TEXTILES, Bettdecke, 135x200 cm und weitere Größen, 4-Jahreszeiten oder Winter

Fühlt sich toll an!

Ich habe extra ein Bettenset gesucht, das von Außen nicht aus Polyester sondern aus Baumwolle besteht, damit sich das Bettzeug nicht elektrisch auflädt, wenn man die Betten neu bezieht. Das ist hier der Fall. Nach der ersten Wäsche, also noch VOR der ersten Benutzung, sind allerdings an der einen Decke schon zwei Knöpfe abgefallen. Leider sind diese aus Kunststoff und können daher auch nicht wieder befestigt werden. Schade. Aber für knapp über 60€ hat man trotzdem zwei tolle große Decken.

Hält was die Beschreibung verspricht

Die Decke würde ich jederzeit wieder kaufen. Unter ihr fühlt man sich wohlig warm und gut eingepackt und dass bei einer Leichtigkeit wie bei einer Daunendecke. Als ich sie auspackte erschien sie mir zwar schwer, vermutlich durch die Größe und beider aneinander verknüpften Decken, aber unter ihr ist sie angenehm leicht. Ein absolutes Deckenwunder. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super flauschig

Die Decke ist sehr flauschig und man schläft fast wie "unter Wolken" die Wärmeleistung ist auch super trotz der kühlen Temperaturen hält die Decke gut warm bin und auch bei Wärmen Tagen ist sie nicht zu warm. Würde die Decke jederzeit wieder kaufen

...........👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

...........👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine leichte Bettdecke

Eine sehr schöne und eine leichte Bettdecke. Sie wärmt prima ohne viel Gewicht.

Für den Preis okay

Die Decke war sehr günstig, die Qualität ist dem entsprechend. Ich finde den Stoff sehr fest und die Füllung wenig kuschelig. Ist eher als Ersatzdecke zu empfehlen.

Masse passen nicht

Ich gebe für die Qalität 5 Sterne sehr schönes Material und sehr gut Verarbeitet. Musste sie leider 2x zurückschicken weil es wurde mir schon bei der Erstbestellung leider die falsche größe geliefert nicht 135 x 200 sonndern die größe 140 x 240 ich habe somithin diese zurück geschickt und die selben noch mal bestelt weil ich dachte es handelt sich hierbei um ein Misserständnis, und wie es dann so ist habe ich auch zum 2 x die selbe falsche Lieferung bekomme, habe auch diese wieder zurück geschickt ,und daher nur 1 Sterne. War doch sehr Enttäuscht. Hätten mir wir wircklich sehr gut gefallen.

Endlich eine große Decke

Gerade für Paare, die in der Nacht zusammenliegen wollen, eignet sich diese übergroße Decke hervorragend. Zudem kann man sie für den Sommer trennen. Sie ist unglaublich kuschelig und hält gut warm. Nie wieder Meterverlust in der Nacht, wenn der Partner an der Decke zieht:)!

Traumhaftes Schlafgefühl

Gleich beim auseinanderknöpfen der Decken ist ein Druckknopf ausgerissen. Ansonsten ist die Qualität der Decken recht gut, es ist ein angenehmes Schlafgefühl unter einer Decke im Sommer, sowie mit beiden Decken im Winter, wenn dann auch etwas schwer.

🤩 WOW 🤩

Eine sehr schöne Bettdecke, passende Größe, und tolle Materialien. Diese Bettdecke gab uns wirklich ein schönes Gefühl im Schlaf und wir freuen uns auf einen warmen Schlaf im Winter wegen der Möglichkeit, beide Teile zusammengeknüpft zu verwenden 👍🏻

Schöne Decke

Die Decke war anfangs etwas steif und ich musste mich erst daran gewöhnen. Jetzt schläft es sich ganz gut darin. Teilweise ist sie mir nicht warm genug. Dann werfe ich eine leichte Fleece- Decke über. Wasch- und trockenbar ohne Probleme.

Ok, aber extrem laut

Ich habe Decke in Wärmeklasse normal bestellt. Decke ist genug warm und nicht zu schwer. Man schwitzt nicht. Aber der BezugStoff ist so fest dass bei jede Bewegung im Bett laute Geräusche entstehen so dass man im Schlaf hört.

Schöne Optik, schlechte Qualität

Die Decke hat eine schöne Optik. Alles in allem für den Preis ok. Leider waren direkt beim Auspacken zwei Druckknöpfe kaputt gebrochen. Die Decke ist so fest vom Material und verrutscht in der Bettwäsche immer.

Gute Decke

Auf der Suche nach einer Decke zwischen Sommer-und Winterdecke bin ich endlich fündig geworden. Die Decke ist schön leicht. Sie raschelt etwas aber wärmt trotz das sie so dünn ist angenehm.

kuschelig und fast das Gefühl von Daunenb

ein vom Preis- Leistungsverhältnis toller Artikel. Man fühlt sich wie in Daunen. Die beiden Decken bieten eine tolle Wärme. Bestimmt ist die Übergangsdecke und die Sommerdecke genau so gemütlich.

Wie auf Wolke 7

Sehr leichte Decke. Man schwitzt und friert nicht. Die Decke fühlt sich toll an und man kann sich super einkuscheln. Ich finde nicht das sie laut raschelt, so wie einige beschrieben haben

toll mit kleinem Minus

schöne leichte und denoch warme Decke für entspanntes schlafen nur wenn man die Decke teilt fehlt eine Kennzeichnung welche die wärmere ist darum nur 4 Sterne

Leider sind zwei Druckknöpfe kaputt

Die Decke macht einen guten Eindruck! Leider waren aber schon bei der Anlieferung zwei Druckknöpfe kaputt, weshalb ich den Artikel zurück schicken werde.

Wirklich „Luxus“

Tolle Decke. Überhaupt nicht dünn und weich . Sehr gute Luxus Qualität. Meine Tochter schläft wie in den Wolken. Ich werde noch eine Decke kaufen.

4 Jahreszeiten Bettdecke

Sehr leichte und warme Bettdecke.Schmiegt sich schön an dem Körper an.Und für den Sommer kann man sie trennen.Weiter zu empfehlen

Bettdecke mit Flecken

Bettdecke hatte beim Auspacken bereits große braune Dreckflecken und wurde sofort wieder zurückgeschickt - absolutes No-Go!!

Hält warm

Für Allergiker geeignet. Ist auch nicht zu schwer sie raschelt nicht und man schläft wie auf Wolke sieben.

Tolle Qualität, schnelle Lieferung!

Bin sehr zufrieden. Hochwertige Decke, fairer Preis. Zudem war die Lieferung schneller als erwartet.

Coole Decke

Die Decke ist angenehm auf der Haut, nicht so schwer. Keine unangenehmen Geräusche in der Nacht

Top-Qualität

Super tolle Qualität, sehr locker und leicht und trotzdem kuschlig warm.

Luxus Microfaserbettdecke

Die Qualität der Decke ist gut, leicht und wärmend zugleich. Preisleistung sehr gut.

Tolle Decke für tollen Preis.

Super wärmend und kuschlig warm ,top finde ich das das Bezug aus Baumwolle ist.

Vierjahresdecke

Sie ist sehr warm und bequem. Schöner Artikel für diesen Preis eine gute Qualität

Die Bettdecke raschelt ziemlich laut.

An sich angenehm, aber die Decke raschelt recht laut bei jedem Umdrehen.

Angenehmes Schlafgefühl

Super Bettdecke, vor allem durch die teilbare Decke, schön gemütlich