zum Artikel

Kundenbewertungen für
eta Nass-Trocken-Saugroboter ARON ETA251290000, 2 in 1, Smart-App, Digital Motor, GYRO-NAVIGATION, 2 Seitenbürsten

3.5 von 5
(3)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich bin sehr enttäuscht und hatte mir mehr ...

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr enttäuscht und hatte mir mehr versprochen, er saugt gut, aber dafür fährt er viel zu lange in einem Raum die App ist nicht so einfach zu installieren da nicht jedes Handy dafür ist, also ging er zurück

Perfekter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung! Saugt Perfekt! Erleichtert den Tag! Bin sehr zufrieden mit dem Roboter

Er bewegt sich in einem Raum zu viel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er bewegt sich in einem Raum zu viel
1/ 1