Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(48)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(9)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Braucht etwas übung für top ergebnis.
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geraet ist qualitativ sehr gut.Zusammenbau nach anleitung etwas schwieriger,zu ungenau!Handhabung beim erstenmal schwierig,ich habe zu viel Farbe gebraucht und die Wand war zu feucht.Beim 2. mal ging es besser,ih habe die Farbmengen einstellung besser hin bekommen.Trotzdem benötigt man mehr Übung ich habe immernoch zu viel Farbe gebraucht.Aber das Ergebnis an der Wand ist Spitze vor allem an der Decke.Und schnell vor allemSo Gleichmaeßig weiss bekomme ich es mit der Walze nicht hin,und ich streiche schon seit fast 30 Jahren meine Waende selbst.Für große Raeume spitze ,kleine lieber mit Walze.Tipp!Alles gut abkleben sonst müst Ihr spaeter viel putzen ,den der Sprühnebel ist sehr stark.
eine Kundenbewertung aus Wuestenrot am 26.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gerät kaputt - der Kundenservice sehr gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat das Gerät nach zweifacher Nutzung den Geist aufgegeben, und es ist Farbe aus dem Gerät ausgelaufen.
Der Kundenservice war extrem schnell und konnte mich mit einer zufrieden stellenden Lösung überzeugen.
Kundenservice mega und absolut überzeugend. Das Gerät könnte vielleicht nur ein Montagsgerät gewesen sein…und es war ein Einzelfall.
von einem Kunden aus Kaarst am 31.01.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Helfer
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist sehr leicht und schnell aufgebaut jedoch beim sprühen sollte mann drauf achten das die Farbe nicht verklumpt da sonst die Düsen verstopfen und man unsauber die Farbe verteilt.
Beim reinigen sollte man etwas farb verdünnen mit klaren Wasser vermischen damit er schnell wieder sauber ist und aussieht wie neu
von einem Kunden aus Erfurt am 07.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Am Anfang funktionierte es super gut. Aufbau ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang funktionierte es super gut. Aufbau einfach erklärt und verständlich.
Dann fing aber nach 20 min die Düse zu Puffen an. Luft wurde keine gezogen. War vollständig in Farbe getaucht.
Dadurch dann Riesen Farbflecke. Jetzt also nach 20min Nutzung nicht mehr einsetzbar.
Wurde als Defekt reklamiert.
von einer Kundin aus Ahlsdorf am 30.08.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Totaler Schrott
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät vor einem Jahr gekauft, wollte es aber heute zum ersten Mal nutzen. Nach 10 Minuten Betrieb gab der Kompressor keinen Druck mehr ab. Ich habe es bei Otto gemeldet und die Servicenummer erhalten, mal sehen, was als nächstes passiert.
von Sylwester L. aus Ahlen am 03.10.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnell sparsam und einfach zu bedienen.
26 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Renovieren geht damit sehr schnell und ohne Anstrengung von der Hand. 10 Liter Farbe mit 2 Liter Wasser verdünnen Mischen und Schlauch in den Eimer und loslegen. 60 m2 sind in nur 90 Minuten gestrichen. Das Reinigungsprogramm 2x Durchlaufen lassen fertig. Vor der Arbeit alles sauber abkleben und abdecken damit spart man sich das aufwendige reinigen. Eine Investition die sich lohnt.
eine Kundenbewertung aus Besigheim am 07.01.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnelle Arbeit
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist super geht auch sehr schnell, nur wenn man Innenräume machen sollte man alles abkleben Fenster, Türen alles was nicht besprüht werden soll, sonst hat man eine doppelte Arbeit mit dem putzen. Ansonsten es tut was es tun soll.
von einem Kunden aus Wuestenrot am 11.07.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe mir mehr versprochen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es gekauft um es leichter zu haben.
Ich habe eine Decke damit gemacht,und den Rest mit der Rolle gemacht.
Wenn ich könnte würde es zurück gehen
von Markus L. aus Goch am 09.04.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Farbsprühgerät für unseren Neubau genommen. Es war etwas aufwendiger es aufzubauen,aber dann ging es sehr zügig mit dem Sprühen.
eine Kundenbewertung aus Bad Hersfeld am 30.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlecht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert überhaupt nicht, gleich beim ersten Versuch defekt gegangen! Wird samt Farbe im Innenleben zurück an Otto geschickt !!!
eine Kundenbewertung aus Frankenthal am 01.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Serkan K. aus Essen am 23.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuschend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen macht mehr arbeit als man spart Artikel geht wieder zurück
eine Kundenbewertung aus Zeven am 26.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das erleichtert allen das renovieren
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es super schnell und einfache Handhabung und das Ergebnis wie beim Maler.
eine Kundenbewertung aus Fuerstenwalde am 20.02.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Geräte ! Handlung spielerisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Ergebnis, Top Handling. Leicht und mit gutem Farb.- Lackbild. Gute Verarbeitung
eine Kundenbewertung aus Harsum am 12.09.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Gerät
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vereinfacht das Decken streichen, um Vielfaches . Kann ich nur empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 06.07.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Wagner Sprühsystem ist ein sehr gutes Gerät , musste mir lange überlegen ob ich mir das noch einmal antun sollte , denn eine andere Marke vor paar Jahren hatte mich enttäuscht.
Dieses Gerät ist sehr gut erklärt und funktioniert wie beschrieben.
Die Decke ging sehr schnell zu Streichen, die Wände Kanten sollten gut zugeklebt sein , vorher erkundigt und alles ging reibungslos. Einziger Nachteil … spritzt ganz schön , da sollten die Möbel gut bedeckt werden .
Bei richtiger Benutzung sehr zu empfehlen.
von einem Kunden aus Isny am 26.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super!!!!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin glücklich , dass ich dieses gerät empfehlen kann es ist bequem ,100%
eine Kundenbewertung aus Maxhuette-Haidhof am 26.10.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unkompliziert, schnell, top Qualität, Preis ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unkompliziert, schnell, top Qualität, Preis Leistung unschlagbar
eine Kundenbewertung aus Bad Peterstal-Griesbach am 28.07.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit Übung und Spaß, ist ein schnelles Arbeiten möglich.
von einem Kunden aus Oldenburg am 10.01.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Erleichterung
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät große Erleichterung und Ersparnis bei Farbe
eine Kundenbewertung aus Saarbruecken Dudwei am 15.02.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung und Qualität gut! Ist den Preis wert.....
eine Kundenbewertung aus Oberndorf am 20.01.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Große Hilfe
16 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich diverse Berichte gelesen habe, entschied ich mich es mit dem Wagner W950 zu versuchen.
Wichtig ist eine gute Farbe und diese mit ca. 8 % zu verdünnen, weil sonst die Deckkraft zu sehr leidet.
Ich habe nur mit dem breiten Sprühstrahl und auf der 1. Stufe der entsprechenden Farbmenge eine wirklich große Wohnküche in knapp 45 Minuten gesprüht- das ist wirklich klasse.
Die Abdeckerei muss sein und dauert viel länger, dennoch ist man unter dem Strich schneller.
eine Kundenbewertung aus Vaihingen am 18.02.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Sache
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht super schnell und sauber. Ein wenig übung ist schon notwendig, aber nach dem lernen der Einstellungen der Düse einfach klasse. Würde ich jedem Empfehlen
eine Kundenbewertung aus Hanau am 24.01.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Es hält was es verspricht
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der zusammenbau ist kinderleicht und schnell erledigt. Innerhalb kürzester zeit und perfekter deckkraft ist der raum ruckzuck fertig gewesen. Durch die lanze kommen kleinere menschen auch an hohe stellen. Ich kann wagner nur empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Porta Westfalica am 29.09.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super praktisch.
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen doch diesen Artikel zu kaufen.
Ich bereue es nicht. Im Nu waren die Wände besprüht, vor allem schont das Kraft und Nerven.
Ich würde den Artikel jederzeit empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Waldkraiburg am 27.11.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Renovieren macht wieder Spaß
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, aber nach einiger Zeit und Übung klappte es super. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
eine Kundenbewertung aus Wilhelmshaven am 26.07.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Artikel
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man wirklich empfehlen, gerät ist leicht zu bedienen Farben dürfen nur nicht zu dick sein also etwas dünner.
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 26.01.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fertig mit langweiligen Pinseln
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also , so schnell habe ich Wände noch nie gestrichen. Ich brauche keine Hilfe mehr, sehr leicht zu bedienen.
eine Kundenbewertung aus Eriskirch am 10.02.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schnelles streichen
4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
im allgemeinen ein ganz tolles Gerät, nur wir hatten etwas Pech, das nach kurzer Zeit die Farbe nicht verspritz sondern ausgespuckt wurde, vor allem an der Decke zu sehen. Unser Wohnzimmer 7x4m war ruckzuck weiss, ein Tei3der Decke auch und der andee Teil sieht nach abstrackter Kunst aus. Der grössere Aufwand liegt am abkleben der nicht zu streichenden Türen, Rahmen, Fenster ect., weil der Farbnebel überall reinkommt. Wir haben das Gerät zu gesendet. Da es sich vermutlich um ein Montaggerät handelte bin ich am überlegen ein neues zu bestellen.
eine Kundenbewertung aus Singen am 11.08.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Defekten Artikel erhalten
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät bestellt, um das Haus in welches wir eingezogen sind SCHNELLER zu renovieren/ streichen.
Laut Hersteller sind 15quadratmeter in 5Min. Möglich. Das ist absolut nicht machbar!
Die Farbe welche auf die Wand gesprüht wird läuft einfach so runter! Außerdem sprüht das Gerät auch alles drum herum an. Es waren überall Farbspritzer!
Zu guter Letzt war das Gerät auch noch beschädigt als wir es ausgepackt haben!
Ich hab’s dann retourniert.
von Hannah H. aus Leverkusen am 03.01.2023
Verkäufer: OTTO