KRAUSE Arbeitsgerüst CORDA, Leitergerüst mit 4in1-Funktion

Aufgrund der anfallenden Gartenarbeiten, wie ...

Aufgrund der anfallenden Gartenarbeiten, wie Heckeschneiden und Bäume stutzen, wurde es mir allmählich zu mühsam mit der Leiter zu hantieren. Da hieß es rauf auf die Leiter, 1 Meter schneiden -und dabei aufpassen, dass man beim Hantieren mit der Heckenschere keinen Abflug macht- runter von der Leiter, etwas verschieben, rauf die Leiter .... Mit diesem Arbeitsgerüst ist es möglich etwas über 3 Meter zu schneiden und ohne bedenken haben zu müssen, dass man einen Flugschein benötigt ;). Schnell und einfach aufgebaut, schnell und einfach abgebaut und gut zu verstauen. Das Gerüst lässt sich durch das leichte Gewicht durch eine Person aufbauen und auch verschieben, auch ohne Räder! Dabei das Ganze zu einem unglaublich günstigen Preis! Eine -meiner Ansicht nach- wirklich lohnende Investition.

Überraschend guter Artikel der überzeugt!

Artikel ausgepackt und war überrascht wie vielseitig und einfach die Handhabung ist.Die Qualität schätze ich als gut - sehr gut ein.Eine Tolle Leiter und Gerüst für den (fast) alltäglichen Gebrauch.Für Einzelpersonen gut zu handhaben.Es bedarf nur wenig Übung um das Gerüst aufzubauen.Für Innenräume ist die Größe und Höhe ideal.Für Aussenarbeiten bis zum ersten Stock ebenso.Die Stabilität ist ebenso gegeben wie die Verstellmöglichkeiten.Auch das Gewicht ist für Frauen die handwerklich begabt sind kein Problem.Fazit.Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

Für eine Treppe nicht zu gebrauchen

Das ding ist für meine zwecke auf einer Treppe im efh nicht zu gebrauchen. Mind 2 leute benötigt man um sie zu montieren .3 Stufen sind mit stopfen verschlossen damit man dort das podest auf dieser höhe nicht benutzen darf ....ich weiss nicht warum ....safty first?im Endeffekt hatt man eine lächerliche arbeithöhe und die reichte nicht annähernd für meinen flur .hätte da noch eine leiter zusätlich benutzen müssen .flexibel auf verschiedenen treppen stufen ging nicht . Behalte sie vielleicht brauche ich sie mal draussen und die stopfen fliegen raus .

Kleinere Qualitätsmengel

Eigentlich ist dieses Gerüst in Ordnung. Nur die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig. Teilweise wackelt das Gerüst. Außerdem kam das Gerüst schon defekt bei mir an. Die Arbeitsplatte war gerissen. Da ich das Gerüst aber benötigte, habe ich es repariert.

Das "Gerüst" sollte seine geplanten Dienste t

Gut verarbeitet, Arbeitshöhe 3 m ist eher sportlich zu sehen, da sie sich aus der eigenen Körpergröße (mit ausgestrecktem Arm!) und der Höhe der Arbeitsplattform zusammensetzt. Super-schnelle Lieferung.

Gutes Gerüst! Preis-Leistung Passt!

Einfache aber stabile Konstruktion. Für meine Zwecke genau das Richtige. Hatte immer einen "festen Stand". Leicht zu Verstauen.

Klasse

Sehr gut für den einstieg. Klasse Handhabung und Verarbeitung sicherer stand und gute Federung durch Gummiertefüße.

Sehr gute Verarbeitung. Die Arbeitsbühne muss schräg eingesetzt werden und gesichert. Dann steht das Gerüst bombenfest auf der Treppe.

Sehr gutes Leitergerüst

Das Leitergerüst ist sehr stabile, nicht zu schwer und in der Arbeitshöhe sehr schnell verstellbar. Die Hecke lässt sch jetzt wunderbar schneiden und der Arbeitsschutz ist am Leitergerüst garantiert. Die Verarbeitung des Al-Materials ist hervorragend. Keine scharfen Kanten. Man kann dieses Leitergerüst nur weiterempfehlen.

Für den Einsatzzweck gut geeignet.

Das Leitergerüst ist in wenigen Minuten einsatzbereit montiert. Es macht einen soliden Eindruck. Entgegen der Beschreibung ist der Boden nicht aus Aluminium sondern aus wasserfestem Sperrholz.

Grausam

Sehr instabil, jede normale Leiter ist besser. Egal wie man es stellt, Schrott.

Leiterngerüst 2 x 6 Sprossen

Nach der ersten Lieferung mußte das Gerüst auf Grund der nicht einwandfreien Verpackung sowie Beschädigungen der Plattform und verbogener Aufhängung Retour gehen. Nach Kontakt einer Servicemitarbeiterin von Otto, die sehr hilfsbereit und kompetent war, wurde das Gerüst ausgetauscht und von einem unfreundlichen Mitarbeiter von Hermes geliefert !!!! Mit dem neuen Gerüst sind wir nun sehr zufrieden.

ein toller artikel

das Gerüst ist für den Preis nur zu empfehlen, habe mein Wintergarten ( Dach) damit als höhenlaufhilfe genutzt, bin von der Stabilität überrascht, kleines Manko, man brauch bzw ich mit ca 95 kg eine extra Leiter um auf das Brett zu steigen ansonsten tadellos

sehr empfehlenswert

Das Gerüst läßt sich einfach auf- und abbauen. Richtig aufgebaut, steht es stabil und man hat einen guten und sicheren Stand darauf. Da alle Teile hochkant gelagert werden können, braucht es auch nicht viel Platz zum lagern. Für den Preis ist es sehr zu empfehlen.

Einfach aufzubauen, Gute Verarbeitung...

Auch wenn wir das Gerüst mangels ausreichender Arbeitshöhe zurückschicken mussten, so ist es dennoch ein stabil und gut verarbeitetes Gerüst. Die Querplatte ist robust, einfach einzuhaken, die Füße mittels zwei Schrauben an den Leiterteilen zu befestigen.

Praktisch und einfach aufzustellen

Sehr einfach aufzubauen und absolut stabil. Zu zweit geht es natürlich etwas leichter, wenn das Gerüst eine Treppenstufe höher aufgestellt werden soll. Sehr praktisch, dass die Leitern einzeln in unterschiedlichen Varianten benutzt werden können.

Top Produkt

Wir brauchten ein Gerüst um im EFH den Flur zu streichen; um Hecken zu schneiden um Garage zu streichen. Und es taugt was“ sehr zu empfehlen“ . Preis ist spitze. Es kann kompakt zusammengefasst werden so nimmt es im Keller nicht Zuviel Platz weg.

Einfacher Aufbau !

Auf - und Abbau auch für eine Person machbar. Versetzen der Arbeitsbühne aufgrund des geringen Gewichts auch für eine Person machbar. Tolle Einsatzmöglichkeiten aufgrund der variablen Zusammenbauhöhen Knapp an der Grenze zu 5 Sternen !!

Gutes Produkt

Aufbau ging recht leicht. Lieferung dauerte leider deutlich länger als per Mail angekündigt. Ansonsten für den Preis und Hausgebrauch ok. Beim zusammenstecken als Leiter ist etwas vorsichtig geboten. Das einklemmen der Finger ist leicht möglich.

Der Artikel ist o,K. aber zu teuer

Der Artikel ist ja soweit in Ordnung. Nur der Preis ist für dieses Teil nicht angemessen. Für 30 Euro weniger bekommt Ihr das Ding im Toom Baumarkt als Angebot. Und die verdienen daran auch noch. Also kann die Rüstung nur 30 Euro kosten!!!!

Praktisches Gerüst

für den gelegentlichen Gebrauch im Haus geeignet. Verwirrend sind nur die schwarzen Kappen seitlich an einer der Leitern (die man zwar entfernen kann ) die verhindern dass jede höhe genutzt werden kann.

Stabil und flexibel

Stabil und flexibel einsetzbar. Die beiliegende Beschreibung ist verständlich. Die Leiter vermittelt ein sicheres Standgefühl. Für den Heimwerker zuhause ist diese Leiter nach meiner Ansicht perfekt geeignet.

klein aber fein

Schnell aufzubauen mit vielen Verstellmöglichkeiten. Verarbeitung sieht ordentlich aus. Gerüst steht wenn es richtig montiert ist sehr sicher. Für diesen Preis immer wieder

eine gute Lösung ....

... für unsere Renovierungsarbeiten ist dieses Mini- Gerüst eine prima Lösung. besonder bei Arbeiten an der Zimmerdecke ist das KRAUSE Arbeitsgerüst gute und preiswertes Hilfsmittel.

Super tolle Erleichterung

Suoer tolles Gerüst. Wir haben es für unser Eigenbedarf gekauft. Wir haben damit renoviert und unsere riesen Fenster damit geputzt. Super leichtzum zusammen und abbauen.

Tolles Gerüst für den Hausgebrauch

Wir sanieren gerade unser Haus und hatten überlegt ob wir uns ein Gerüst ausleihen oder dieses kaufen. Und für diesen Preis ist es unschlagbar. Klare Kaufempfehlung

Eine lohnenswerte Anschaffung

Der Aufbau ist sehr einfach und alle Teile passen gut zu einander. Gerüst wird zu allen Haus- und Hofarbeiten verwendet. Durch leichtes Gewicht ist das Gerüst schnell zu bewegen.

Heimwerken macht jetzt noch mehr Spaß.

Sehr flexibel einsetzbar, sowohl im Innen-und Außenbereich. Der Gerüstaufbau ist ohne Hilfe durch eine weitere Person etwas schwierig. Gerüst ist standfest und gibt Sicherheit.

Toller Helfer

Habe dieses Leiterngerüst für unsere Renovierungsarbeiten im Flur gekauft. Ist schnell aufgebaut und erleichert die Arbeit ungemein. Kann ich nur empfehlen!

Tolles Gerüst für den Heimgebrauch.

Tolles Gerüst für den Heimgebrauch. Hält stabil. Für Treppen bestens geeignet. Keine Instabilität. Ich würde es immer wieder kaufen.