Bosch Home & Garden Bohrer- und Bitset V-Line, 91-teilig

bosch einfach topp qualität

habe erst lange überlegt da ich schon lange mit bosch maschinen arbeite und immer hochwertige aber andere bohrer und bits gekauft habe. aber das war die beste entscheidung qualität die überzeugt alles in einem was man mal schnell zur hand haben sollte und qualität die man spürt, kein durchdrehen oder beim ersten mal gleich kaputt. die bohrmaschine kann durch das richtige zubehör jetzt endlich die ganze kraft umsetzen. sehr tolles zubehör und jeden cent wert

Ein muss für jeden Heimwerker

Hatte mir immer Bits und Bohrer vom Baumarkt gekauft. Auf die Dauer nervig. Auf die Jahre spart man nichts. Da die günstigen einfach Schrott sind. Sofort rund. Bosch ist einfach Qualität. Sehr großes und ausreichendes Sortiment. Hatte es erst in gebrauch. So macht bohren und schrauben einfach Spaß. Der Preis ist auch okay.

Super Koffer

Ich habe dieses Bohrerset für einen Freund gekauft und er war begeistert. Die Lieferung ging wieder sehr schnell und die Qualität ist auch Top kann ihn nur weiter empfehlen

Preis und Qualität in Ordnung

Für das Geld kann ich als Frau nichts dagegen sagen, weil die Qualität Top ist. Ist alles drin was man für den Haus und Hobbygebrauch benötigt. Bin begeistert!

toller Artikel

wurde schnell geliefert und ist schon in Gebrauch...macht einen wertigen Eindruck bis hin zur Qualität volle Kaufempfehlung

Sehr gut . Alles zusammen in einem Koffer , sehr praktisch . Gute Qualität. Und der Preis ist super

Ein tolles Sortiment

Sehr gutes Sortiment für alle Hobbywerker. Gut und übersichtliche Anordnung der Bohrer und Bit´s.

Toller Koffer

War ein Geburtstagsgeschenk kam sehr gut an. Gute Qualität

super Sortiment

Das Bohrer- und Bit-Set erfüllt alle Wünsche. Ich habe gleich die Bohrer nutzen können beim Montieren diverser Möbel. Die Bohrer haben sehr gute Qualität und werden auch nicht stumpf, solange man sie nicht überhitzt. Dazu kommt noch ein Schrauber mit guter Griffigkeit für die Hand, so dass er weder rutscht noch Druckstellen hinterlässt. Für heruntergefallene und hinter Schränke gefallene Schrauben gibt es noch einen nützlichen Teleskopmagneten.

Verpackung war schlecht

Ich habe heute den Artikel bekommen und muß sagen ich bin begeistert. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leider war der Artikel nur in eine Tüte verpackt das so der Koffer kaputt ist,fand ich nicht so schön. Wollte eigentlich alles in einem Koffer haben was ich mir an Werkzeug und Zubehör bei OTTO kaufe. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter. Leider nur 3 Sterne schnelle Lieferung.

Ordentliche Qualität zum Top Preis

Dieses Set wurde zu einer neuen Bosch Bohrmaschine gekauft und bereits mehrfach benutzt, Bohrer wie auch Bits. Bislang eine top Qualität, trotz Überdrehung mancher Schrauben haben die Bits keine Abnutzung oder Schaden davongetragen (im Gegensatz zu den Schrauben). Tut was es soll und stabil bzw. hochwertig ist es auch. Klasse Produkt, jederzeit wieder.

Top Qualität für kleines Geld

Eine perfekte Erstausstattung für den Heimwerker. Alles was „Mann“ so braucht. Weiter so.

👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Zubehör zur Bohrmaschine

Versand ging wie immer sehr schnell. Zubehör ist sicher im Koffer aufgehoben. Und man hat alles was man für einen Arbeitseinsatz benötigt. Die Qualität der Bohrer und Bits sind gut. Die Ratsche liegt gut in der Hand. Und der Magnet-stab ist sehr nützlich, wenn mal eine Schraube oder Ähnliches auf einen Teppich fällt. Man findet sie schneller Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles was man fürs Hobby braucht.

Das enthaltene Sortiement ist sehr vielseitig und recht stabil. Der Koffer sehr gut verarbeitet. Der Verschliesmechanismus des Koffers hält ausgezeichnet. SDS Bohrer sind nicht enthalten aber für die normale Schlag Bohrmaschiene ist dieser Koffer perfekt. Bedenkenlos weiter zu empfehlen und sein Geld wert.

so muss ein Koffer aufgebaut sein

Hallo ich bin mit allen voll zufrieden. Etwas muss ich hervorheben, die Werkzeuge sind aus dem Koffer gut herausnehmbar und auch wieder hinein zu stecken, geht bei Makita nicht so von der Hand. Alles im allem ein perfekter kleiner Koffer wo alles drin ist, was zu erwarten war.

alles bestens

Sehr gut Ware, kann ich nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😘😘😘

Geniales Werkzeug Top Qualität

Alles sehr gut 😊Klasse Verarbeitung man sieht das Mann 👨Qualitätswerkzeug in der Hand 🤚 hält...würde es jederzeit wieder bestellen.Es ist auch viel billiger bei Otto als bei vielen Mitbewerbern. Jederzeit wieder 👍🙏🙋‍♂️

Alles was man braucht

Der Koffer ist perfect für den Haushalt. Übersichtlich angeordnet und beinhaltet das was man so braucht beim Werken. Gute Qualität und Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Koffer ist Stabil und wiegt nicht allzu viel. Kann den nur weiterempfehlen.

Heimisch, praktisch, gut

In dem set ist im Prinzip alles was man für Heimwerk braucht, um kleine und mittlere Arbeiten zu leisten, wie Möbelzusammenbau, etwas bohren, Fahrrad und ein bisschen weniger Mofa/Motorrad Reparatur. Bin sehr zufrieden, kann nun weiterempfehlen

kann man bedenkenlos kaufen

Toller Koffer, es ist alles drin was man gebrauchen kann, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch, jeder Bit ist beschrieben und für jedem der sich nicht gar so auskennt sind auf den Halterungen kleine Bildchen , da kann keiner mehr denn falschen Bohrer nehmen.

Toller Koffer, es ist alles drin was...

Als Grundausstattung perfekt.

Wir haben eine neue Heimwerker- Grundausstattung zusammen gestellt. Dafür ist dieses Set perfekt geeignet. Im praktischen Koffer ist es auch gut verstaubar und zum ordentlichen Transport geeignet.

Bosch ist Klasse!

Endlich mal vernünftiges Zubehör zu Bohrmaschine und Akkuschrauber, schön sortiert und aufbewahrt. Hab jetzt alles was bei mir sonst so rumfliegt an Bits und Bohrern entsorgt. Die Qualität von Bosch ist hervorragend!

Bosch kaufen wir schon ewig

BOSCH hat uns noch enttäuscht Ich habe das Set als Geschenk gekauft und bin begeistert Titan für einen guten Preis Was mir gefällt Mann hat alles zusammen und gleichzeitig noch Schraubenzieher die Mann braucht

Diese Werkzeuge, die ich gekauft habe und die ich wirklich für würdig befunden habe, braucht jedes Haus, weil sie fast alles enthalten, was eine Person benötigt, um Teile im Haus zu reparieren oder zusammenzubauen.

Gute zusamemstelung meine

Das Set gibt mir die Sicherheit meine neuerworbenen bohrhammer wirklich fachgerecht einsetzen zukommen,ohne dass gleich etwas dringend benötigtes fehlt. Der Preis ist mehr als okay .