Bosch Home & Garden Schlagbohrmaschine UniversalImpact 700, max. 3000 U/min

Super Bohrmaschine!!!

Die Bohrmaschine für den Preis ist absolut der Hammer. Ich hatte anfangs ein paar Schwierigkeiten, aber ist dem geschuldet, dass ich zuerst den falschen Bohrer benutzt habe und generell das 1.mal selber gebohrt habe. Stahl packt die Bohrmaschine selbst mit Metallbohrer leider nicht, deshalb wird’s schwierig in einer Betonwand mit Stahl drin. Hab aber mit der Bohrmaschine in einer Trägerbetonwand 10er Löcher bohren können, war trotzdem anstrengend aber es ging gut voran. Der Bohrer rutscht ziemlich oft aus dem Bohrfutter raus, wenn man es nicht doll genug einspannt, man muss es sehr stark einspannen damit es nicht rausrutscht. Für den Preis bin ich trotzdem sehr zufrieden, dass er selbst in einer Trägerwand solche Löcher bohren konnte.

Super Produkt

Durch ein Angebot bei Otto bin ich auch etwas günstiger an diesen Klassiker der hohen Qualität gekommen, durch nun hängende Bilder an meinen Wänden lebt es sich viel angenehmer, ohne eine Bohrmaschine mit der es Spaß macht Löcher in die Wand zu bohren, würde ich wohl weiterhin in einer wandkahlen Wohnung verweilen. Danke ! Blöd war nur der Versand, das Paket war beschädigt und der Bote schneller weg als dass ich was sagen konnte, das Produkt hatte aber keine Makel.

Robuste Bohrmaschine

Nach den ersten Verwendungen der Bohrmaschine kann diese gut empfehlen. Sie ist nicht zu schwer und zeigt sich bisher robust bei der Erledigung von gängigen Hausarbeiten. Die Funktion Schraubendreher gefällt mir sehr gut, wobei man in den ersten Malen auf die eingesetzten Kraft achten muss, damit der Schraubenkopf nicht beschäftigt wird. Dies merkt man auch ganz schnell und die Arbeit mit der Maschine macht auch Spaß.

tolle Maschine, Top Preis

Ich bin echt begeistert. Die Maschine ist sehr leicht und hat 3 verschiedenen Funktionen, die kann die Betonwände super bohren. eine Qualität Maschine für so einen Preis finde ich billig. Der einzige Mangel, man muss auf das Bohrfutter achten, weil manchmal das Bohrer sich durchdreht vor allem wenn man kräftig bohren muss. Ansonsten würde ich weiterempfehlen

Kraftvolle Einsteigermaschine

Liegt gut in der Hand und hat richtig Power. Einziger Makel: bei jedem Bohrvorgang lockert sich der Bohrer. Ich hab mich abgequält, ihn festzudrehen, aber er lockert sich jedes Mal. Ich lasse da mal einen Mann drauf schauen. Wenn das Problem weiterbesteht und nicht an der mangelnden Kraft einer Frau liegt, dann muss ich sie wohl zurückschicken.

Tolle Bohrmaschine!

Die Bohrmaschine ist absolut top für den Hausgebrauch. Sie ist sehr handlich und auch für mich, mit eher kleinen Händen, gut zu halten. Es ist schön, dass sie im passenden Koffer geliefert wird und natürlich ist es auch top, dass die Bohrer mit dabei sind. Für den Preis ist es ein super Gerät und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Preis Leistung ist ok

Die Bohrmaschine ist im Preis Leistung total OK und für den privaten Gebrauch zuhause ausreichend das einzige was mich hier stört und im Gegensatz zu allen anderen Bosch Bohrmaschine die man bisher hatte das diese hier sehr laut ist

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Alles top, ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Alles top, nur leider ist die Maschine zu schwach zum bohren an der Decke.

Es funktioniert einwandfrei. ich habe Schlagbohrmaschinen zum Bohren im Holz, Wand, Stahl angewendet. Universall Motor läuft bequem, nicht so laut. Auf jeden Fall empfehle ich dieser Artikel von Bosch weiter.

Gute Marke sehr gutes Angebot für BOSCH

Der Bohrer überzeugt mich ganz gut. Ich habe für die Montage des Spiegelschrank im Badezimmer verwendet und der bohrt durch den Beton und Fließen auch. Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Schlagbohrmaschine

Die Bohrmaschine hat eine ausreichende Leistung auch um in Beton zu bohren. Der Preis geht in Ordnung, Baumärkte können nicht preiswerter. Reicht für gelegentliche Arbeiten im Haushalt völlig aus.

Wiertarka nie do betonu!!! !!

Wiertło się odkręca i wypaduje po wielu pubach osadzenia go zrezygnowałem no i w betonie nie daje rady wywiertac nawet jednej dziury słabe!!!

Great item but it took too long!

It was stated it can be delivered in 1-2 days but it took longer, would have given it a 5-star rating. Item is no doubt good, Bosch is recommended brand for me.

Entsprach nicht der Beschreibung

Leider konnten wir mit der Bohrmaschine nicht entsprechend arbeiten. Schlag war nicht optimal . Habe etwas anderes erwartet. Leider zurückgeschickt

taugt nichts

Nach 5 Bohrlöcher qualm aus der Maschine und der Bohrer lässt sich nicht mehr aus dem Bohrfutter holen. Hätte ich von Bosch nicht erwartet.

Super Bohrmaschine

Sehr robuste Bohrmaschine kommt durch die dicksten Wände , macht einen super Qualitäts Eindruck kann man nur weiter empfehlen .

Tolle Bohrmaschine

Kann sie nur empfehlen, hat richtig Power und liegt super in den Händen. Mein Mann ist froh, dass ich ihm diese von Bosch geschenkt habe.

voll zufrieden

ob jetzt holz oder unsere Betonwand. Bohrt super, Löcher sind sauber. also für den privaten Haushaltsgebrauch ist die super.

Zu schwach

Zu schwach hat bei allem Probleme und bleibt stehen, das ist ein Bohrer für Kleinigkeiten und weiche Wände

Liegt gut in der Hand und hat richtig Power.

Packung war beschädigt. Lieferung einfach vor die Tür gestellt ich habe die zu Stelle nicht mal gesehen

Leichte Handhabung sehr zu empfehlen

Hatte sie mir für unsere Wohnung gekauft da wir Beton Wände haben wollte ich was gutes und die Maschine ist einfach super

Ein sehr guter Kauf

Eine sehr kraftvolle handliche Bohrmaschine die mit fast jeder Aufgabe fertig wird, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Bohrmaschine nur zu empfehlen Empfehlen

Die Bohrmaschine funktioniert einwandfrei. Ich konnte problemlos Löcher in die Wand bohren. 5 Sterne.

Tolle Bohrmaschine

Sehr gute Bohrmaschine, wie immer von Bosch. Sehr gute Bohrleistung, liegt gut in der Hand.

Ein handliches Kraftpaket

Ein absolut qualitativ hervorragendes Werkzeug für den anspruchsvollen Heimwerker. Ich bin sehr zufrieden!

Bohrer löst sich

Beim Bohren löst sich jedesmal der Bohrer egal wie fest man ihn anzieht

Für eine Titelstärke

Die leichte Arbeit einer gewaltigen Macht ist ein kleiner Lärm, kurz gesagt, es ist Bosch

Was braucht man mehr

Handlich, kraftvoll und einfach zu handhaben. Gutes Gerät zu günstigem Preis.

Seine Kraft war gut und für die Haudarbeit ...

Seine Kraft war gut und für die Haudarbeit geeignet.Die lieferung war zehr gut.

qualität ist nicht so gut

ich habe für den Preis was besseres erwartet, leider ist nicht so gut