Bosch Home & Garden Oberfräse POF 1200 AE

Ist einfach problemlos toll!

Sehr präzises Gerät. Ist für den groben Span (8mm getestet), wie auch für Feinarbeiten unter 0,1mm absolut geeignet. Nuten fräsen, also Gegenlauf- Gleichlauffräsen mit kräftigen Druck auf die Führungsschiene ist kein Problem. Die sehr gute robuste und spielfreie Produktion trägt dazu bei und Bosch hat hier mit diesem Artikel bewiesen, dass das auch ohne ein Vermögen anzulegen möglich ist. Die vertikale Feineinstellung ist o.k., aber ohne Schieblehre nur sehr schwierig. Das stärkere Modell hat oben eine Rändelschraube zur Feineinstellung. Wäre für mich besser. Muss jedoch nicht zwingend dabei sein. Zur Verarbeitung hatte ziemlich hartesTeakholz auf mehren Metern zu bearbeiten. Putzen, einpacken, fertig!

Tut seine Arbeit

In dieser Preisklasse gibt es leider nicht mehr viel Auswahl bei Werkzeug. Ich habe mein Glück mit dieser Maschine versucht, auch wenn sie Made in China ist. Einzig die Tatsache, dass man den Schalter gedrückt halten muss stört mich. Sie ist ordentlich verarbeitet, das Werkzeug lässt sich gut wechseln, der Anschlag ist brauchbar, Einzig der Kofferwirkt billig, aber das ist für mich eher nebensächlich.

Sehr toll, außer dass sie 3 Optionen hat. ...

Sehr toll, außer dass sie 3 Optionen hat. Sie müssen mehr Parths in dieser Mashine ersetzen, die für mehr Optionen nützlich sind. Es gibt keine Anleitung und Erklärung, wie man mit dieser Maschine großartige Sachen macht. Weil ich neu mit diesem bin ich versuche herauszufinden, wäre aber besser mit einem Erklärungsbuch.

diese Oberfräse ist der Hammer!!!

Hammer Maschine, super Preis, kann mein Mann nur jedem Hobby Handwerker empfehlen ;)

ja die Oberfrässe ist gut man kann damit...

ja die Oberfrässe ist gut man kann damit arbeiten bin zu frieden

Gute und preiswerte Oberfräse für den Heimwer...

Gute und preiswerte Oberfräse für den Heimwerker. Beim ersten Kontakt fällt doe Größe und das Gewicht auf. Beim Fräsen kommt das Gewicht der Stabilität jedoch sehr zu gute. Einzig der Parallelanschlag könnte etwas großzügiger dimensioniert sein.

Gut

Für den Heimwerker ist dies ein gutes Tool. Sie arbeitet Präzise, Sauber und ist kraftvoll. Nervig ist der Fräserwechsel, die Aufnahme lässt sich leider nicht aus der Fräsplatte schieben. Geht halt nur bei Festtool und co. Sonst zu empfehlen.

Schnelles und Präzises Arbeiten

Für den kleinen Heimwerker, als auch für gehobene Ansprüche ist diese BOSCH Oberfräse ideal. Ob als manuellen Einsatz oder auch als Einbau in einen Frästisch. Kraftvoll und Leistungsfähig. Für mich die Ideale Wahl.

Leichte Handhabung

Leicht zu handhaben und in gewohnter Bosch Qualität. Es war für mich aufregend das Produkt aus zupacken und meine Arbeitsplatte auszufräsen. Schablone anlegen und glatte und saubere Sache. Die Fräse hält was sie verspricht.

Markenqualität....

Endlich hat mein Mann ein Gerät das er wirklich ohne zu Meckern einsetzen kann. Die Fräse tut wirklich sauberer und für das kleine Geld ordentliche Arbeit. Egal ob Tisch ,Stuhl oder gerade jetzt ein schönes Wandelement.

Toll Artikel

Danke Otto Danke, du warst immer für mich da Es ist eine wunderbare Schleifmaschine, und sie hat eine durchschnittliche Geschwindigkeit und eine hohe Anleitung, die ihren Job macht.😊☺️

Ein Muss in jeder Werkstatt

Na kurzem Ausprobieren fräsen ich mittlerweile die tollsten Sachen für uns. Fräsköpfe muss man natürlich noch extra kaufen aber einer ist dabei. Mann kann super damit arbeiten. Einfach ein tolles Gerät.

Super wahre sehr zu empfehlen ...

Super wahre sehr zu empfehlen 💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Echt Klasse

Funktioniert super, preziese, macht viel Spaß, universell einsetzbar, echt Klasse Für Zuhause und dem Hobbyhandwerker sehr zu Empfehlen

Super Gerät

Ein Gerät was sich leicht bedienen läßt nur leider könnte man diese Geräte auch in einem Koffer anbieten, sodass man ihn nicht extra kaufen muss.

Die Säge wurde gleich ausprobiert, bin ...

Die Säge wurde gleich ausprobiert, bin zufrieden, Motor zieht durch, Säge etwas schwer, Sägblatt ist etwas flattrig (Unwucht), ansonsten gut

Klasse 1

Die Oberfräse ist sehr Handlich und mit dem Zubehör einfach genial. Es lässt sich einfach Klasse damit arbeiten. TOP------KLasse 1

prima robustes Teil

Sehr gute Oberfräse aus robustem Material. Gute Anleitung beim ersten Gebrauch und alles was man sich wünscht.

Klasse

Einfach fantastisch genau das was wir erwartet haben man kann sie vielseitig einsetzen und das arbeiten macht mit ihr total viel Spaß.

Macht Spass!!!

Ein toller Werkzeug , Versand war top , vielen Dank. Sehr Starke Motor von Bosch. Liegt gut in der Hand. Relativ zuverlasige Maschine.

Ein Toller Artikel

sehr gutes gerät für den Privaten Einsatz sehr gut sehr leicht zu bedienen.Preis Leistung sehr gut kann dieses Gerät nur empfehlen

Echt ein Hammer Gerät

Das Teil macht richtig Laune könnte mir kein bessere Gerät vorstellen. Vielen Dank dafür

Super Oberfräse

Tolles Gerät das leicht zu bedienen ist. Viele Möglichkeiten das Holz professionell zu bearbeiten

Мой самый любимый инструмент, купил не ...

Мой самый любимый инструмент, купил не пожалел. Всем советую.

Ein super Oberfräse

Tüpisch Bosch ein super Artikel die Verarbeitung ist Top!!!!!!!!! Klare kauf Empfehlung!!!!!!!!!

Tolle Ware. Für den Preis, absolut zu ...

Tolle Ware. Für den Preis, absolut zu empfehlen. Allerdings nur für den Hobby Gebrauch.

Top Qualität kann ich nur weiterempfehlen ..macht richtig Spaß

Sehr zufrieden

Schönes robustes Gerät lässt sich sehr gut damit arbeiten Verarbeitung gut und Preis super

Gute oberfräse

Lieferung war top, stabiler halt einfache Bedienung lärmpegel ist gut bzw erträglich