Bosch Home & Garden Kreuzlinienlaser Quigo Plus, (Set), Max. Reichweite: 7m

Frechheit

Habe heute das Gerät erhalten , und beim auspacken gleich gesehen das das schonmal bei jemanden im Betrieb war. Sowas schickt man nicht an andere Kunden weiter!!! Dazu war der Laser in der Box lose und wackelte. Der Laster selbst ging immer nach 3sek aus. SRY das war mit abstand das schlechteste was ich bei OTTO je erlebt habe!!!.

Hat mir sehr gefallen.

Macht Spaß damit zu arbeiten.............. .

Wird schlecht verpackt zugesendet

Wird schlecht verpackt zugesendet... kein Füllmaterial. .. es ist ein empfindliches Elektromessgerät ins sollte daher nicht herumliegen und anschlagen... ist ein Kleiner Bosch Karton im wesentlich größerem OTTO Karton... Es wurde mir jetzt 3 x zugesendet worden 2 x zurückgesendet. . Echt nicht gut!!! Mal schauen ob es diesmal Ok. ist..... Kann ich jetzt nicht.. Aufgrund schlechter Verpackung und Zusendung so gut empfehlen. Das 2'te arretierte sich nicht mehr.

Super praktisch, klein, handlich-sein Preis w

Sehr kleine und praktisches Kreuzlasergeraet. War erst skeptisch was die Erkennbarkeit der Linien angeht aber auch bei Sonne ist noch alles sehr gut zu erkennen. Stativ ist eine super Ergänzung. Zwar nicht das stabilste aber für seine Zwecke voll ausreichend.

Technik die begeistert

Einfach aufzubauen einfache Bedienung für den Hausgebrauch oder die Hobbywerkstatt vollkommend ausreichend. Es war auch alles dabei Stativ, Batterien, Kontrollwürfel. Ich bin begeistert kann ich weiter empfehlen

gut

BOSCH Kreuzlinienlaser »Quigo Plus«, Max. Reichweite: 7m Alles ist gut, gut BOSCH Kreuzlinienlaser »Quigo Plus«, Max. Reichweite: 7m funktioniert gut,

sehr gut

Bin sehr damit Zufrieden. gute Verarbeitung. Würde immer wieder kaufen. Lieferung ging sehr schnell

Bosch immer eine gut Wahl

Bosch ist immer gut. Leicht zu Bedienen und einfach nur super macht richtig Spaß damit zu Arbeiten

Manchmal ein wenig tricky

Was soll man sagen - der Laser macht wozu er gekauft wurde, nur manchmal ein wenig tricky zum einstellen

Der perfekte Helfer

Sehr genau und praktisch. Sehr einfach zum Aufbsuen und handhaben

Schnelle Lieferung. Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Gerät. Damit kommt sogar ein Laie klar.

Bin sehr zufrieden

Macht sein Job. Preis ist OK. Qualität gut. Nimmt wenig Platz. Sehr nutzbar

Laser Perfekt für kleiner Heimarbeiten - sehr gute Bedienung!

Der Bosch Würfel macht das waagerechte Arbeiten super einfach

Dass ist eine gute BOSCH Kreuzlinienlaser ich kann sagen