Bosch Professional Bohrhammer GBH 4-32 DFR, max. 3600 U/min, mit Schnellspannbohrfutter, Handwerkkoffer

Super Bohrhammer

Der Bohrhammer ist wie von Bosch gewohnt sehr gut verarbeitet und zudem leistungsstark. Dank Vibration Control sind auch längere Meisel arbeiten kein Problem. Das mitgelieferte Schnellspannbohrfutter ist ebenfalls sehr praktisch für z.B. Bohren in Holz oder bedingt in Metall. Alles in allem nur zur Empfehlen.

Ein Super Bohrhammer

Arbeite sonst nur mit Hilti Bohrhammer, nach größerem Defekt habe ich mir den Bosch Bohrhammer gekauft. Fast jeden Tag in Gebrauch, macht was sie soll. Einer Hilti ebenwürdig

Diese Bohrmaschine von Bosch ist ein ...

Diese Bohrmaschine von Bosch ist ein richtiger Hammer hat ordentlich Power kann ma nur weiterempfehlen

Bosch steht für Qualität

Unsere vorherigen Bohrmaschinen gaben schnell auf wenn es um gesten Beton ging. Diese ist ein Gladiator und nimmt alles. Bis heute ist sie nie an ihre Grenzen gestoßen und hat noch nie gesponnen. Absolut herausragende Qualität. Die Bewertung wegen einer falschen Lieferung ist natürlich nutzlos weil es nicht um das Produkt an sich geht. Klare Kaufempfehlung

Bosch Bohrhammer.

Kann noch nicht viel zu der Maschiene sagen habe sie noch nicht im Einsatz erleben können aber nach der ersten in Augenschein nahme eine solide und gute Maschiene.

Abzocke

habe dieses gerät bestellt , wurde angeblich zuhause vor die tür gelegt jedoch keine spur vom gerät. Otto wiöl nicht dafür haften und ich soll das noch bezahlen. Wahre die ich nicht einmal angenommen habe. Nie wieder otto