Bosch Home & Garden Farbsprühgerät PFS 1000

Pinsel Adè

Hab mir das Gerät bestellt weil ich für unseren Garten ein paar Paletten lasieren wollte und und keine Lust hatte den Pinsel zu schwingen. Was soll ich sagen... Auch wenn ich teilweise daneben gesprüht habe, nimmt es wirklich viel Arbeit ab. Würde ich wieder kaufen.

nicht praktisch

Ich habe den Artikel in Juni gekauft aber erst in September in meiner Wohnung in Italien benutzt. Die Hoffnung war, leichter und schneller die Wände zu streichen,, zumindest teilweise. Leider mit dem Gerät konnte ich kein 2 qm Farbe sprühen und decken. Es kam in Einsatz nur an die Wandecken, wobei ich mit dem Pinzel auch schneller und bedecklich arbeiten konnte. Man darf nicht die Arbeit unterbrechen, weil die Farbe sich schnell innen trocknet und das Gerät nicht mehr sprühen kann. Ausßerdem, die Menge der Farbe und die gedeckte Fläche sind nicht entsprechend. Der Wand bleibt sehr nass, die richtige Srpüh-Entfernung anzuhalten ist schwer. Ich würde das Gerät nicht empfehlen. Die Idee ist richtig mit einem Farbsprühe zu streichen aber dafür braucht man echte Profi Geräte, die selbstverständlich teuerer sind.

So macht Holzzäune streichen richtig Spaß!

Ein sehr einfach zu bedienendes Sprühsystem, alle Arbeiten werden in weniger als der Hälfte der herkömmlichen Zeit (mit Pinsel) erledigt, da ist der etwas höhere Farbverbrauch zu verschmerzen.

Gut

Ich bin leider enteusch weil farbspühsystem nicht funktioniert.leider zurück geschickt.

Man kann es nutzen

Man kann es nutzen, nur ist es nicht so meiner Vorstellung. Werde es trotzdem behalten da es schon zum Einsatz kam. Das Problem. Man kann es leider nicht schräg halten um in manche Ecken zu gelangen und der Tank ist wirklich sehr gering. Deshalb auch bloß 3 Sterne

Toll zum streichen

Einfache Bedienung. Leicht zum reinigen und natürlich geht es wunderbar zum spritzen. Einfach Farbe auffüllen und los. Sprühstärke einstellen funktioniert auch sehr einfach.

Einfache Handhabung

Eine kleine sehr effektive Maschine , erst war ich ein wenig skeptisch aber ich bin positiv überrascht. Ich kann sie empfehlen.

Gute Bedienung des Gerätes. Wollte ich schon immer haben.

Besser geht es nicht wenn man Farbe aufbringen möchte. Möchte es nicht mehr missen!!

Handliches Farbsprühgerät

Liegt leicht und griffig in der Hand. Die Farbe lässt sich durch verschiedene Düsen leicht verarbeiten.

Ein schöner Artikel der Spaß macht.

Dieser Artikel ist einfach wunderbar für das was ich ich damit mache. Würde ihn immer wieder kaufen.

Guter Artikel

Sehr gutes Gerät. Leicht zu bedienen nur der Generator ist etwas nervig auf dem Rücken.

Ein tolles Teil

Für Holzlasur bestens geeignet besser al mit dem Pinsel und um vieles schneller

Super würde ich wieder kaufen tolles gerät ...

Super würde ich wieder kaufen tolles gerät zum empfehle n

alles bestens, für meine Zwecke voll ok...

alles bestens, für meine Zwecke voll ok Preis Leistung passt

Bin echt zufrieden mit dem was es kann zum empfehlen