Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 159-tlg.

Für Zuhause Optimal

Für Leute die gelegentlich etwas Werkzeug brauchen ist dieses Set Optimal. Wenn ich etwas von Mannesmann bestelle, kann ich kein Profi Werkzeug erwarten. Nun woran erkenne ich Profi Werkzeug? Am Preis? An der Qualität oder am Namen? Für mich muss die Qualität stimmen aber Qualität muss nicht gleich teuer sein. Selbst No Name Werkzeug kann besser sein wie Würth, Wera usw. Mein Werkzeugkasten im Kundendienstfahrzeug ist eine Mischung aus First Name und No Name Werkzeug und beide haben eine sehr gute Qualität. Als guter Handwerker kann man auch mit no Name Produkte( es gibt Ausnahmen*)erstklassige Arbeit ablegen. * Stemmhammer da kommen die no Name gerne an ihren Grenzen. Leider ist Werkzeug zu einem Statussymbol geworden...

Werkzeug gut, Koffer Müll

Vom Werkzeug her bin ich echt zufrieden. Solide und GS geprüft. Das einzigste was mir nicht gefällt ist der Koffer. Der wird Garantiert nicht lange halten. Aber was solls für den Preis kann kann nicht das gelbe vom Ei erwarten.

Sehr gutes Werkzeug und gut angeordnet....

Sehr gutes Werkzeug und gut angeordnet. Nur die Räder (Fahrgestell) sind leider aus Plastik und sind sehr schnell kaputt gegangen. Wir behalten Diesen trotzdem.

Vor der Bestellung war ich davon überzeugt...

Vor der Bestellung war ich davon überzeugt das, das Werkzeug von guter Qualität ist und siehe da Volltreffer, kann nur weiterempfehlen.

Super Werkzeugkoffer für den alltgl Gebrauch

Pro: - alles dabei was man so brauch - die Qualität ist für den Preis super Contra: - leider kein Stauraum für weiteres Werkzeug

Toll der Werkzeugkoffer

Klasse Koffer alles drin was man so an Werkzeug braucht Super Ordnung man hat gleich alles zur Hand

Werkzeug gut, reicht für den Haushalt...

Werkzeug gut, reicht für den Haushalt aus. Der Koffer schlechte Qualität.

Alles drin was man (n) so braucht, Preisleistungsverhältnis passt

unverschämt minderwertige qualität.

zunächst ging ich davon aus die negativen bewertungen wären übertrieben und würden den preis nicht berücksichtigen. doch da lag ich falsch, die qualität ist eine beleidigung. nicht mal für 30 euro würde ich das werkzeug kaufen, wenn ich recht überlege würde ich es nicht mal geschenkt nehmen. sofortige retour. und schnell vergessen das solch minderwertige qualität überhaupt existiert. nur noch marken werkzeug, egal was es kostet, das ist es wert.

Das Richtige für Männer

Toller Artikel für Männer, die handwerklich etwas drauf haben. Soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater werden. Ich hoffe, er wird sich darüber freuen. Mein Mann hatte sich den Koffer angeschaut und meinte, er würde sich riesig über solchen Geschenk freuen. Seiner Meinung nach, es ist Alles drin, was im häuslichen Gebrauch benötigt wird!

Toller Koffer.....

Das Werkzeug selber kam noch nicht zum Einsatz aber der Inhalt sowie der Koffer selber ist absolut ok.

Gutes Preisleistungsverhältniss

Hat einfach alles was man braucht und das in akzeptablerQualität. Man muss aber bedenken dass das Werkzeug für den Hausgebrauch und nicht für den Handwerker hergestellt wurde. Das einzige was aus dem Rahmen fällt ist die schlechte Qulität des Koffers der könnte etwas stabiler sein.

Dieser Koffer ist echt praktisch, gut.

Sehr gute Zusammenstellung eigentlich sollte es für den normalen Gebrauch ausreichen. Ich habe es bereits getestet, fester griff und eine ungewöhnlich schwere Verarbeitung vielleicht schreibe ich das jetzt weil ich nicht an gutem Werkzeug gewöhnt bin. Ich bin sehr zufrieden und werde mein ganzes altes Sortiment entsorgen.

Alles dabei was man brauch

Habe den Koffer bestellt, um für den Haushalt in Punkto Werkzeug gerüstet zu sein. Erspart mir das zusammensammeln von Werkzeugen, wenn man mal was braucht. Habe den Koffer auch schon zum schrauben am Motorrad benutzt, bin sehr zufrieden.

Perfekt für den Heimgebrauch

Absolut brauchbares Set mit allem was man zuhause so gebrauchen kann. Die Qualität ist absolut okay. Kann hier manche Meinungen nicht nachvollziehen. Ich kann dem Kauf jedenfalls jedem Hobbyschrauber und Heimwerker empfehlen

Wo ich den Werkzeugkoffer bekommen habe,...

Wo ich den Werkzeugkoffer bekommen habe, da habe ich nur gestaunt, das werkzeug, die ordnung im Koffer, alles steht ordentlich auf seinem platz und sofort griffbereit. Das ist echt ein super Werkzeugkoffer.

Preis/Leistung passt

Die Verarbeitungsqualität und Materialanmutung sind für diese Preisklasse OK. Habe das Werkzeug noch nicht ausgiebig getestet. Kann von daher noch nicht all zu viel dazu sagen.

War nicht begeistert von den Artikel, für ...

War nicht begeistert von den Artikel, für den Preis .Der Koffer ist nicht stabil,das Werkzeug war keine gute Qualität.Deshalb hab ich ihn wieder zurück geschickt.

Bin aber zufrieden

Eine sehr geniale Idee mit dem Trolly,ein kleines deteil ist etwas ärgerlich .die klein-Teile fallen beim Transport immer wild im Koffer herum.Ist aber nicht so tragig.

Alles super für den Preis!

Preis/Leistung stimmt bei diesem Werkzeugtrolley auf jeden Fall! Für die Reparaturen im Haushalt ist alles vorhanden und schnell griffbereit!

Alles was Mann braucht ist hier vorhanden, gute Qualität und das man ihn Rollen kann ist auch sehr praktisch. Mein Mann findet ihn klasse

Sehr Praktisch

ein Koffer, in dem auch endlich Ordnung ist, sodass sich alles direkt finden lässt. Die Verarveitung und Handhabung ist super, daher sehr zu empfehlen

persönlich bin ich nicht mochte

Ich öffnete es und sah, dass es schlechter Qualität ist. Alle Tasten sind den Preis wert, aber nicht die Qualität Ich mag. Würth bevorzugen.

hier bleiben keine Wünsche offen

Ein Werkzeugkoffer, der keine Wünsche offen lässt, alles sehr übersichtlich und gut griffbereit, leicht zu transportieren und gut sortiert!

Ein Traum

es ist ein toller Männer-Traum-Geschenk. Sehr guter Qualität, alles ist ordentlich eingepackt und sehr bequem zum Arbeiten und Mitnehmen.

Super, toller Inhalt !

Sehr schöner Werkzeugkoffer. Ich gebe nur 4 Sterne, weil die Qualität vom Koffer nicht so der Burner ist. Ansonsten Top ! ;-)

ist voll sein geld wert !

Sehr gutes Sortiment und gut verarbeitet. Lässt sich schnell und gut Transportiren . Auch ausreichende Werkzeuge vorhanden.

Gute Bestückung

Dieses Set habe ich vor Allem wegen der guten Bestückung gekauft. Es ist eigentlich alles da, was man im Normalfall braucht.

runtum gute Ware.

Es ist alles drin was man so braut, auch ziemlich gut verarbeitet. Außer der Koffer selber ist billig gemacht.

Viel auswahl

Der Koffer ist an sich ganz toll! Die Qualität ist ausreichend die Lieferung war prima!