Bosch Home & Garden Akku-Bohrschrauber EasyDrill 12, max. 700 U/min, (Set), inkl. Akku, Ladegerät & Schrauberbit

sehr gut!

Der Artikel hält, was er verspricht. Liegt sehr gut in der Hand, ist nicht zu schwer, funktioniert einwandfrei. Alles fein säuberlich in einer stabilen,textilnen, kofferähnlichen Tasche mit Reißverschluss. Praktisch. Benutze den Artikel sehr gerne!

toller Artikel, auch für den "Nichthandwerker

habe mir, als nun nicht gerade handwerklich überdurchschnittlich begabten Menschen, diesen Bohrschrauber zugelegt, komme sehr gut zurecht, gute Qualität und in der Bedienung einfach, hat ohne Beanstandungen den Härtetest bestanden!

es ist so gut und es funktioniert perfekt. ...

es ist so gut und es funktioniert perfekt. Die Lieferung war so schnell und der Preis entspricht dem, was ich bestellt habe. Ich werde es anderen Kunden empfehlen. Ich werde wieder bestellen.

Top!

Kann ich nur empfehlen, leistungsstark, liegt gut in der Hand. Ich ärgere mich gerade nur, dass ich mehr dafür bezahlt habe. 😊

Der Artikel ist super es funktioniert und ...

Der Artikel ist super es funktioniert und tut sein Zweck . Kann diesen Artikel nur jeden weiter empfehlen

Hohe Qualität und Funktioniert sehr gut Ich empfehle das weiter

Ich bin sehr mit zufrieden und empfehle i

Er macht seine Aufgaben tadellos und hat auch gut Power

Toller Akkubohrer

Schnell aufgeladen, einfache Handhabung, kann ich nur empfehlen

Macht was er soll

Ein toller Akku Bohrschrauber. Einfach zu bedienen, rechts, linkslauf, auch 12 V ist optimal. Umdrehungszahl wird durch den roten Knopf ( Einschalten ) geregelt. Je mehr man drauf drückt, je mehr Umdrehungen erreicht man. Gut das ein Ladegerät dabei ist. Wird nach dem Gebrauch in ein kleines Köfferchen verpackt. Sieht gut aus. Ein Schrauberbit ist natürlich zu wenig. Wer keine hat, sollte sich schon einige dazu kaufen, denn nicht alle Schrauben sind gleich groß. Es können natürlich auch damit kleinere Bohrungen vorgenommen werden. ( Ist kein Schlagbohrer ) Kauf sehr zu empfehlen.

Ich bin kein Handwerker und habe keine Fachkenntnisse und Vergleichsmöglichkeien. Ich habe mir den Schrauber spontan gekauft, weil ich für meinen Umzug nicht alle meine Ikea-Möbel nur mit Schraubenzieher demontieren und remontieren wollte. Meine Anforderungen hat das Gerät sehr gut erfüllt und es war mir eine große Hilfe

Sehr kurze Lieferzeit ab der Bestellung ! ...

Sehr kurze Lieferzeit ab der Bestellung ! Das Gerät ist sehr handlich und leicht. Akku war vorgeladen, hat dann noch ca 1 h am Netz gehangen, bis es voll aufgeladen war. Ein Bit gehörte zur Ausstattung dazu. Habe deshalb noch einen ganzen Satz dazu bestellt. Habe jetzt ca 100 Schrauben verbraucht und Gerät hat noch volle Leistung ! Der schon gesenkte Preis ist voll angemessen !

Toller Akkuschrauber

Akkuschrauber wurde als Geschenk bestellt. Schon nach dem Eintreffen wollte ich diesen gleich selbst behalten. So handlich und praktisch in der Tragetasche. Für das tägliche Heimwerken einfach nur zu Empfehlen.

Klein aber Fein...

War ein Weihnachtsgeschenk, für mein Papa. Er war begeistert. Der Akku-Bohrschrauber, liegt super in der Hand und holt echt das beste raus. Hätte ich erst nicht erwartet, da er mir etwas klein vorkam. Aber BOSCH hält wie immer, was die Marke vermarktet "Qualität".

Spaß macht

I LOVE IT, PEFEKT für klein bis Mittel Arbeit zu Hause oder Garten machen. 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

toll

Ein tolles Gerät! Allerdings habe ich mich nach dem Kauf doch noch einmal für ein hochwertigeres und teureres Gerät entschieden. Deshalb schickte ich diesen zurück. Aber generell kann ich den EasyDrill 12 wirklich empfehlen.

Sehr schönen sachen danke 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Gut

Ich habe es für andere als teuer empfunden. Tatsächlich bin ich zurückgekommen, weil es auch kein Kit enthält.

War leider nicht das passende ...

War leider nicht das passende Gerät...............................

Toller Artikel aber!

Ist ein der Güter Auswahl aber damit kommt nur einen Einsatz und das lohnt sich nicht

Sehr praktisch und eine sehr tolle Sache

Klein, Handlich und Leistungsstark

Ich hab mir diesen Akkuschrauber von Bosch gekauft, da meiner (billige Marke ausm Baumarkt und eigentlich leistungsstärker) es nicht mal geschaft hat ein Loch in eine Arbeitsplatte zu bohren. (1 Monat alt und das Bohrkopfgetriebe durchgeknallt). Mit diesem hier von Bosch bin ich voll und ganz zufrieden. Kann Ihn nur weiter empfehlen.

Guter Allrounder

Angenehmes Gewicht und einfache Bedienung. Drehzahl ist nicht vorab einstellbar und muß mit Fingerspitzengefühl beim Benutzen reguliert werden. Eine Verlängerung für Bits wäre von Vorteil gewesen, da der Schrauber an schmale, schwer zugängliche Stellen nicht ran kommt. Aber das sieht man ja schon an der Bauweise.

Guter Allrounder

Tolles Gerät für den Hausgebrauch

Der Bohrschrauber liegt bequem und sicher in der Hand, lässt sich einfach bedienen und erzeugt ein hinreichend hohes Drehmoment für die gängigen Arbeiten im Hobbybereich. Die Anzeigen von Akku-Ladezustand und Drehwirkungsrichtung sind hilfreich. Für den Preis super. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Der Mercedes-Benz für Gelegenheits-Heimwerker

Für mich die erste Wahl, um gelegentlich zuhause Möbel aufzubauen. Die Drehzahl lässt sich super dosieren, gerade bei empfindlichen Oberflächen ein großes Plus. Der Akku-Bohrschrauber hat sogar genug Power, um Löcher für 8er-Dübel zu bohren. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gutes Werkzeug

Ich bin mit dem Akku-Bohrschrauber sehr zufrieden, da ich ihn nur im Hobbybereich zum reparieren brauche wenn mal was anfällt. Er macht seine Aufgaben tadellos und hat auch gut Power um alle Aufgaben die so anstehen zu bewältigen. Ich bin sehr mit zufrieden und empfehle ihn weiter.

Super Akkuschrauber :-)

Habe schon immer mit einem Akkuschrauber 'geliebäugelt' und mir entlich einen zugelegt. Mit dem Bosch EasyDrill 12 habe ich ein super Werkzeug erworben. Handlich, einfach in der Bedienung, Akkuleistung super. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klasse Gerät

Der Akku Schrauber gefällt mir gut.schön in einem Koffer verpackt der rundherum zwei Reißverschlüsse hat Nachteil nur ein schrauberbit .Leistung aber gut .vielleicht sollte man noch ein Magazin mit verschiedenen Größen von Bits dabei legen .