Bosch Home & Garden Akku-Säge NanoBlade-Säge AdvancedCut 18, 18 V, ohne Akku und Ladegerät

Ein Artikel, auf den gewartet habe.

Der Artikel hat mir bei einem Projekt echt geholfen. Ich hatte vorher noch Bedenken, ob ich damit nicht nur geradeaus sägen kann als auch in leichten Kurven und es mich positiv erstaunt, wie leicht ich damit Kurven schneiden konnte. Somit war das Projekt mit Hilfe der Bosch Akku-Säbelsäge erfolgreich gemeistert. Und das mit gelieferte Sägeblatt ist echt scharf. Bei längeren Gebrauch Vorsicht wegen warmen Blatt. Als Nächstes werde ich beim Zerkleinern des Weihnachtsbaum verwenden.

Handlich, praktisch einfach gut!

Da ich mich nicht traue, mit einer "großen" Kettensäge zu arbeiten, aber einige Äste, die meine Heckenschere nicht mehr verarbeiten kann, im Garten zu sägen hatte, habe ich mich für dieses kleine Ding hier entschieden und nicht bereut! Man kann sie wunderbar mit einer Hand halten und zack ist der Ast durchgesägt! Einen Akku habe ich sogar bei einer Sonderaktion dazu geschenkt bekommen. Mehr braucht Frau fast nicht :)

Ein typisch gutes Gerät von Bosch

Ich besitze bereits mehrere Geräte aus der 18V Serie von Bosch. Wie erwartet ist diese Säge wieder von gewohnt guter Qualität. Die Schnitte sind sauber und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Von mir eine klare Empfehlung.

Sehr gute Qualität

Bervor ich es bestellte hatte ich Zweifel ob es sich nicht eher als Spielzeug rausstellt. Aber ich muss sagen, sehr tolles Teil. Zum Schneiden von Ästen, Latten etc wirklich gut geeignet und superhandlich

Kleiner Helfer

Tolle kleine Elektrosäge.sehr praktisch für viele kleine Arbeiten zu gebrauchen.ob ich nun ein paar kleine Äste sägen möchte oder ein Kunststoffrohr,alles funktioniert schnell und mit einem sauberen Schnitt.

Eine tolles Gerät sehr leicht und Handlich, ...

Eine tolles Gerät sehr leicht und Handlich, genau das richtige für den Modellbau, schnell Lieferung.

Bastelsäge - für Garten kaum geeignet

Video geschönt mit Weichholz; hat große Mühe bei 3-4 cm starken Ästen (Felsenbirne und Blutpflaume), nach wenigen Schnitten heißgelaufen, verbrannt, geschwärzt. Habe deutlich mehr Leistung erwartet. Astschere schneidet leichter.

Technik die begeistert

Super Teil für eine kleine Hobbywerkstatt vollkommen ausreichend Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Alles in allem bin ich völlig zufrieden mit dem kauf und kann es bedenkenlos weiter Empfehlen .

Lange Wartezeit, die sich gelohnt hat

Leider dauerte es bis zur Lieferung sehr lange. Dafür bin ich begeistert von der Säge. Sie ist handlich und für kleinere Arbeiten sehr gut geeignet. Das Akku-System von Bosch begeistert mich

Alles wie in der Beschreibung beschrieben. Leider sind die Sägeblätter nicht gerade günstig und es gibt auch keinen Koffer zum nachkaufen.

gute kleine Säge

erster Eindruck ist gut. Liegt gut in der Hand. Ein "Allrounder", bin zufrieden.

Tolle Hilfe für den Handwerker

Tolle Hilfe für den Handwerker leicht zu handhaben. Die Sägenblätter brauchen sich bei größeren Einsätzen schnell auf.

Top Gerät. Erleichtert die Arbeit im Garten. ...

Top Gerät. Erleichtert die Arbeit im Garten. Ich habe schon mehrere Geräte von Bosch auf Akku Basis!

tolles Gerät

kann nur sagen, man sollte es im Haus haben...

Topp Produkt

Für Arbeiten im Garten Ausästen etc. absolut topp und sehr einfach zu bedienen

Gute Ergänzung für Gartengeräte.

Super geil würde ich immer wieder kaufen tut was es soll super Gerät

Super Säge!!

Super Säge, einfach und toll. Liegt gut in der Hand. Sägt super

Macht Spaß damit zu arbeiten

Gutes Werkzeug macht Spaß

Die Säbelsäge für den Garten!

Die Boschsäbelsäge kann man einfach ohne Handsäge Äste schneiden!

Einfache Handhabung, klein aber top. Kann ich sehr empfehlen