zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scheppach Absauganlage HD2p, 1250 W

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Sauger für die Hobbywerkstatt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Sauger bereits 3 mal in meiner kleinen Hobbywerkstatt in Verwendung. Egal ob Bandschleifmaschine, Kappsäge oder einfach nur zum Auto aussaugen. Ein wirklich tolles Gerät für den stationären Gebrauch. Die Ansaugung ist Bärenstark, ein wenig laut, aber im erträglichem Bereich! Sehr zu empfehlen.

Toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ob pusten oder saugen, fürs Auto und andere Fahrzeuge optimal zur Reinigung geeignet

Tolle Saugleistung...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...und recht praktisch. Leicht zu transportieren und robust. Der Bolzen im Scharnier des Deckels ist aus Plaste und war bei mir schon defekt oder erst später...hab ihn einfach ersetzt. Der penetrante Geruch nach Weichmacher ließ sich durch Raumspray vertreiben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf jeden Fall eine gute Qualität, sehr guter Preis, schöne Optik

Tolle absaugung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein mann ist hell auf begeistert ,da kann ja das heim werkeln los gehen.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Preis Leistungs, erfüllt absolut meinen Vorstellungen
1/ 1