Kunstfaserbettdecke, Ellita, Bettdecke in 135x200 cm und weiteren Größen erhältlich, OTTO products, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Unterstütze beim Kauf den Ozean, durch Verwendung recycelter Fasern

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Auf der Suche nach einer tierfreundlichen Alternative habe ich meine 25 Jahre alten Daunendecken mal gewagt zu ersetzen. Ich bin grundsätzlich eher eine Warmblütlerin, daher ist die Decke (2 aneinander gepinnte Sommerdecken) auch bei offenem Fenster ausreichend warm für mich. Absolute Frostbeulen sollten eher die Finger davon lassen, aber ich bin rundum zufrieden.

Gemütliche Decke

Decke ist sehr leicht und hält dennoch gut warm, wir nutzen aktuell noch die dickere Einzeldecke, beide Decken zusammen sollten auch im tiefsten Winter warm halten. Größe passt wie angegeben, Wäsche müssen wir noch testen. Aber bisher angenehmes Klima unter der Decke, kein Hitzestau oder Feuchtigkeit

Sehr leicht und kuschelig warm

Die Bettdecke ist im wahrsten Sinne wärmstes zu empfehlen. Sie ist wirklich sehr leicht und und wärmt Unwahrscheinlich toll. Nun kommt man morgens noch schwieriger aus dem Bett 😉

Wirklich gute Decke!

Da ich aus Brasilien komme, bin ich an heiße Temperaturen gewöhnt, und ich suchte nach einer neuen Decke, die meine Bedürfnisse erfüllt, um bequem und warm schlafen zu können. Diese Decke ist wirklich gut, ich teile sie mit meiner Frau im selben Bett, und sie reicht für uns beide. Wir freuen uns, diesen Artikel bei uns zu haben. Die Lieferung ging schnell, und der Artikel scheint sehr widerstandsfähig zu sein. Ich empfehle!

kuschelige Bettdecke

würde die Decke jederzeit wieder kaufen, ist super leicht und trotzdem kuschelig warm

Schlechter geht es nicht mehr

Über 9 Tage lieferzeit und angegeben war lt. Otto 2 bis 3 Werktage. Anschließend eine Enttäuschung. Bestellt hatte ich 155x220 cm. Heute ausgepackt und ich habe eine Maße von 125x220!!! Cm.

Bettdecke

Eine schöne bettdecke, ist ein Geschenk

Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Kunstfaserbettdecke, Ellita, Bettdecke in 135x200 cm kann ich nur Empfehlen .Die Winterseite ist schön warm. Sommerseite nicht zu warm. Sehr gut. Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten wunderbar. Danke.

Meine Katzen und ich sind super zufrieden

Nachdem meine zwei Katzen sich ständig in meinem Bett breitmachen und meine vorherige Bettdecke (135 x 200 cm) einfach nicht mehr ausreichte, habe ich diese breitere bestellt. Meine Katzen und ich finden die Bettdecke einfach kuschelig und warm. Da diese Bettdecke in zwei Teile geteilt werden kann, kann man sie trotz ihrer Größe problemlos in der Waschmaschine waschen. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Kuschelig warm

Kuschelige warme Winterbettwäsche

Kuschelige Bettdecke

Wegen einer Allergie habe ich meine Daunenbettdecke durch diese hier ersetzt. Anfangs hatte ich Bedenken, dass die Bettdecke nicht warm genug ist, aber sie ist perfekt. Ich fröstle leicht, aber diese Bettdecke ist für mich genau richtig - sie gibt prima warm und ist angenehm. Prima finde ich auch, dass die Fasern aus recyceltem Kunststoff der PlasticBank sind. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Krüger

Ich bin zufrieden Dankeschön

eine tolle Bettdecke aus Plastikteilen

eine sehr gute günstige Lösung, das gesammelte Plastik aus den Weltmeeren sinnvoll zu verbrauchen. Zu Anfang konnte ich mir das nicht wirklich vorstellen, aber seit dem ich die Kunstfaserbedecke habe, gebe ich dieser nicht mehr her. Hält wunderbar warm, ist günstig und man tut was gutes. Empfehle ich weiter

Super Zudecke

Ich habe die normale Ausführung gefällt und bin begeistert, wie war dies leichte Decke ist. besonders interessant ist, dass für die Füllung recycelter Plastikmüll aus dem Meer verwendet wird, wodurch es besonders sinnvoll ist, diese Decke zu benutzen.

Alles Klasse an dieser Decke

1. Material aus recycelten Fasern um Meere und Umwelt zu schützen. 2. 2 Decken in 1, Sommerdecke Herbst- Frühlingsdecke und beide zusammen geknöpft super warm im Winter. Die beiden Decken lassen sich bequem mit Druckknöpfen zusammen knöpfen.

Sehr weich und angenehm. Anfangs kühl, nimmt aber sehr schnell die Körperwärme an und speichert sie. Wirkt auch nicht erdrückend, wie die dicken Daunendecken. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr angenehm

Ich habe solche Bettdecke gehabt und dann bin ich umgezogen und dort wo ich war, hatte ich eine andere Bettdecke es war nicht gut. Deshalb habe ich die diese Bettdecke wieder bestellt

Angenehme Bettdecke

Eine leichte Decke, die meine Erwartungen vollends erfüllt. Kuschelig weich und wärmt wie ich es mag. Preis - Leistung top. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Super tolle Sommer Decke

Ich habe diese bereits in warm schon und bin sehr begeistert. Deswegen habe ich mir nun die leichte Variante für die etwas wärmeren Tage bestellt

Super schöne Bettdecke

Die Bettdecke ist wirklich sehr schön. Sie ist war und angenehm. Sie ist sehr kuschelig. Würde sie jederzeit wieder bestellen und auch weiter empfehlen

Super Bettdecken

Sehr leichte Bettdecken,nur für den Sommer fast schon zu warm,aber sie hat die richtige Größe...130 x160 ich würde sie wieder kaufen

Wunderschön

Habe lange nach einer Bettdecke gesucht in der Größe 200x200. Und jetzt habe ich es endlich gefunden! Und das für so einen günstigen Preis!!

Lohnende Investition

Toller Artikel vor allem nachhaltig produziert. Super Preisleistungs Verhältnis. Kann ich sehr empfehlen diesen Artikel zu kaufen.

Sehr schöne Bettdecke

Eine wirklich sehr schöne Bettdecke. Sehr warm und angenehm. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen und weiter empfehlen

Sehr gutes Produkt

Nach vielen Wochen kann ich diese Bettdecke einfach nur empfehlen. Angenehm warm, aber auch nicht zu heiß. Passt.

in Ordnung für den Preis

ganz gut sls Gästedecke geeignet, fluffig und leicht, super das es aus Platikflaschen aus dem Meer hergestellt wurde

Bettdecke hält schön warm

Die Bettdecke wurde fürs Camping gekauft. Sie hält schön warm beim Wintercamping und genau das brauchte ich!!!

Tolles Otto Produkt. Die Decke fühlt sich sehr weich an und wärmt einwandfrei. Ich bin vollstens zufrieden.

Super leichte Decke

ideal für den Sommer