Microfaserbettdecke, Komfort Plus, f.a.n. Schlafkomfort, zu jeder Jahreszeit ideal für Schwitzer

Eher mittelmäßig zu sehen

Das man darin nicht so schwitzt trifft auf mich absolut nicht zu. das ein schon ein großes Minus, denn das war der Grund meines Kaufes. Trotzdem ist sie schön kuschelig und man friert nicht gleich so schnell darunter. Ob sie auch im Sommer ihren Dienst gut tut wird sich im nächsten Jahr dann zeigen. Ein weiteres Plus idt das man sie sofort benutzen kann da sie keinerlei Chemiegeruch abgibt.

Übergangsdecke von hoher Qualität

Die Qualität der Decke macht einen ausgezeichneten Eindruck. Sie ist auch leicht und deshalb sehr angenehm. Auch wenn die Bedürfnisse sehr individuell sind, so doch eine Einschränkung: Als "leichte Sommerdecke" ist mir diese Decke für mich noch zu warm. Deshalb ein Punkt Abzug.

Super Decke

Ich habe die Vier-Jahreszeiten Variante bestellt. So ist man auf jede Witterung eingestellt. Gute Verarbeitung, nicht zu softig und weich, sondern auch etwas griffig. Was meinem Mann wichtig ist. Klare Kaufempfehlung.

Eine Schlafdecke zum wohlfühlen

Unter dieser Decke fühlt man sich wohl, sie ist atmungsaktiv, heißt: die Feuchtigkeit wird nach außen transportiert, so dass man trocken und warm schlafen kann. Sie ist dünn und leicht und doch friert man nicht. Ich kann nur sagen: absolut empfehlenswert.

Kein Schwitzen mehr

Das Produkt ist sehr leicht und man schwitzt tatsächlich nicht! Trotzdem hält es einen kuschelig warm! Es erfüllt absolut alle Kriterien! Auf jeden Fall zu empfehlen! Ich bin sehr glücklich und froh nicht mehr verschwitzt aufzuwachen!!

Komfort Plus

Komfort Plus, ist der Hammer Donnerwetter das ist endlich mal ein Bett was beschrieben wurde ,es auch so ist. Danke Otto und dann noch der Preis super.

Die Decke ist gut für sommerliche Temperaturen. Einen Stern weniger, da sie sich nicht schön am Körper anschmiegt und etwas steif daher kommt. Hier fehlt doch etwas das Luftige.

Sehr gute Sommerdecke

Nach dem Waschen ist die Decke sehr angenehm. Jetzt bei den warmen Temperaturen benutzen wir sie ohne Bezug und schlafen gut damit. Deshalb wäre es gut, wenn es die Decke auch farbig geben würde.

Die Bettdecke hat eine sehr gute Qualität zu einem fairen Preis! Sie ist weder zu warm noch zu kalt! Genau richtig für Menschen, die nächtlich schwitzen! Vorbehaltlos zu empfehlen!

Gute Schlafeigenschaften

Da ich sehr viel schwitze habe ich mich für diese Bettdecke entschieden-und den Kauf nicht bereut.Sie hat einen hervorragenden Feuchtetransport so das es sich darin angenehm schlafen läßt.

Sehr gute Decke

Nicht zu schwere und trotzdem ausreichend wärmende Decke von guter bis sehr guter Qualität, die sich noch dazu sehr angenehm anfühlt. Würde ich bedenkenlos wieder kaufen

Tolle Qualität, die Knöpfe von der Decke ...

Tolle Qualität, die Knöpfe von der Decke sind top, hier bleibt alles dawie es nach dem Bettenbeziehen sein soll, kein verrutschen usw.

Tip Top

Die Bettdecke ist auf den ersten Blick recht dünn, dennoch ist sie schön warm, leicht und anschmiegsam. Kann diese nur weiter empfehlen.

Ein Traum

Nach mehreren Fehlkäufen die perfekte Decke gefunden; nicht zu warm und nicht zu kalt und für Menschen, die mehr schwitzen sehr angenehm.

Got

Erst denkt man wenn man diese Decke auspackt wie dünn und das wird nichts. Aber nein die ist echt super und hält warm

Gute Bettdecke für kühle Nächte

Ich schwitze unter dieser Decke bei normalen Sommertemperaturen bei ca. 2 4 Grad Celsius. Im Frühjahr oder Herbst ist sie gut.

Leichte Decke

Hab die Decke gekauft,da angegeben ideal für Schwitzer,hat bei mir nicht wirklich funktioniert.

Leichte Sommerdecke

Die perfekte Decke für den Sommer. Bin sehr zufrieden. Sie riecht und knistert nicht. Schön leicht und trotzdem kuschlig.

Kuschelig und komfortabel

Schnellere Lieferung als angekündigt. So richtig zum Reinkuscheln. Würde ich immer wieder bestellen.

Bin begeistert

Es ist ein wohlgenuss unter dieser Decke zu schlafen,ich würde sie jederzeit nochmal kaufen

nicht zu warm und nicht zu kalt, man ...

nicht zu warm und nicht zu kalt, man schwitzt nicht, für den Sommer geeignet.

optimal für den Sommer

Schönes leichtes Sommerbett für alle die viel schwitzen. Sehr angenehm im Material.

Hält was sie verspricht

Die Microfaserbettdecke, »Komfort Plus« hält im Winter warm und kühlt im Sommer.

Leicht und flockig

Auf den ersten Blick wirkt es dünn, aber das liegt an der Verpackung. Schönes fluffiges Bettzeug.

Sehr angenehm sich mit dieser Decke zu zudecken. Nicht zu schwer vom Gewicht.

Zufrieden

Schöne bequeme Bettdecke. Man schwitzt nicht aber wärmt zugleich. Immer wieder gerne.

Alles bestens

"Komfort Plus" kann man sagen,leicht,weich und kuschlich

super artikel

mein freund ist sehr begeisster von der bettdecke und für dein preis einfach nur super

ein guter Artikel

Weiche Decke und gut für die Sommerzeit!!!!!!!!!!!!!

So wie erwartet

Die Decke ist nun seit 2 Wochen bei uns in Gebrauch. Wir sind bisher zufrieden.