Füllung: 100% Lyocell, Bezug: 100% Polyester, Made in Germany! Zu jeder Jahreszeit ideal für Schwitzer
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.8von 5
(482)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(395)
4 Sterne
(68)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr zufrieden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Bettdecken bereits vor ein paar Jahren in einer anderen Größe gekauft und nun in 155x220 beide Größen in der leichten Qualität . Wir sind mit dieser Bettdecke sehr zufrieden. Kein knistern, kein unangenehmer Geruch, kein schwitzen im Sommer. Sehr gut ist auch das Waschen auf 60 Grad welches die Bettdecken problemlos überstanden haben. Ich kann diese Bettdecke wärmstens empfehlen und für den Preis unschlagbar. 👍👍👍
von einer Kundin aus Wenden am 23.07.2024
Größe: 155 cm x 220 cm,
Wärmeklasse: leicht Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eher mittelmäßig zu sehen
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das man darin nicht so schwitzt trifft auf mich absolut nicht zu. das ein schon ein großes Minus, denn das war der Grund meines Kaufes. Trotzdem ist sie schön kuschelig und man friert nicht gleich so schnell darunter. Ob sie auch im Sommer ihren Dienst gut tut wird sich im nächsten Jahr dann zeigen. Ein weiteres Plus idt das man sie sofort benutzen kann da sie keinerlei Chemiegeruch abgibt.
eine Kundenbewertung aus Elmshorn am 14.10.2020
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Bettdecken
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qulitätiv hochwertige Bettdecken. Federleicht und geben schön warm. Angenehm beim schlafen.
von einer Kundin aus Rheinfelden am 12.03.2026
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Übergangsdecke von hoher Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität der Decke macht einen ausgezeichneten Eindruck. Sie ist auch leicht und deshalb sehr angenehm. Auch wenn die Bedürfnisse sehr individuell sind, so doch eine Einschränkung: Als "leichte Sommerdecke" ist mir diese Decke für mich noch zu warm. Deshalb ein Punkt Abzug.
eine Kundenbewertung aus Boeblingen am 07.05.2020
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: leicht Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Bettdecke...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... fluffig, leicht und anschmiegsam!
Kein chemiescher Geruch, allerdings war einfach zu viel Verpackung drumherum. Großer Plastikbeutel und dann noch ein Karton, wäre in einer Vakuumverpackung umweltschonend verpackt gewesen.
von einer Kundin aus Isernhagen am 03.08.2023
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: leicht Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kein Schwitzen mehr
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt ist sehr leicht und man schwitzt tatsächlich nicht! Trotzdem hält es einen kuschelig warm! Es erfüllt absolut alle Kriterien! Auf jeden Fall zu empfehlen! Ich bin sehr glücklich und froh nicht mehr verschwitzt aufzuwachen!!
eine Kundenbewertung aus Lohmar am 07.10.2020
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Decke
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Vier-Jahreszeiten Variante bestellt. So ist man auf
jede Witterung eingestellt. Gute Verarbeitung, nicht zu softig und
weich, sondern auch etwas griffig. Was meinem Mann wichtig ist.
Klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Kuenzell am 19.11.2022
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Sommerdecke
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Waschen ist die Decke sehr angenehm. Jetzt bei den warmen Temperaturen benutzen wir sie ohne Bezug und schlafen gut damit. Deshalb wäre es gut, wenn es die Decke auch farbig geben würde.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 08.06.2019
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: leicht Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Zudecke!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum ersten Mal seit Jahren nicht mehr wach geworden, weil ich geschwitzt habe. Diese Decke ist kuschelig und warm. Kann ich allen Frauen in den Wechseljahren empfehlen!
von einer Kundin aus Perleberg am 27.01.2024
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu dick und nicht zu dünn. Knirschelt nicht wie die Decken der gleichen Preisklasse.
von einer Kundin aus Sangerhausen am 26.08.2025
Größe: 200 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke ist gut für sommerliche Temperaturen. Einen Stern weniger, da sie sich nicht schön am Körper anschmiegt und etwas steif daher kommt. Hier fehlt doch etwas das Luftige.
von einem Kunden aus Dresden am 08.05.2022
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettdecke hat eine sehr gute Qualität zu einem fairen Preis! Sie ist weder zu warm noch zu kalt! Genau richtig für Menschen, die nächtlich schwitzen! Vorbehaltlos zu empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 01.10.2020
Größe: 155 cm x 220 cm,
Wärmeklasse: normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Schlafeigenschaften
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Da ich sehr viel schwitze habe ich mich für diese Bettdecke entschieden-und den Kauf nicht bereut.Sie hat einen hervorragenden Feuchtetransport so das es sich darin angenehm schlafen läßt.
eine Kundenbewertung aus Cottbus am 11.10.2015
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: leicht Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Decke
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu schwere und trotzdem ausreichend wärmende Decke von guter bis sehr guter Qualität, die sich noch dazu sehr angenehm anfühlt. Würde ich bedenkenlos wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Berlin am 22.09.2020
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Komfort Plus
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Komfort Plus, ist der Hammer Donnerwetter das ist endlich mal ein Bett was beschrieben wurde ,es auch so ist. Danke Otto und dann noch der Preis super.
von Christa R. aus Berlin am 22.01.2023
Größe: 155 cm x 220 cm,
Wärmeklasse: normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität, die Knöpfe von der Decke ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, die Knöpfe von der Decke sind top, hier bleibt alles dawie es nach dem Bettenbeziehen sein soll, kein verrutschen usw.
von einer Kundin aus Detern am 23.05.2022
Größe: 155 cm x 220 cm,
Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tip Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettdecke ist auf den ersten Blick recht dünn, dennoch ist sie schön warm, leicht und anschmiegsam.
Kann diese nur weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Oberguenzburg am 06.06.2021
Größe: 155 cm x 220 cm,
Wärmeklasse: normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
So klasse wie beschrieben.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein Schwitzen mehr beim Schlafen!
von Annette P. aus Moritzburg am 06.09.2025
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Traum
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach mehreren Fehlkäufen die perfekte Decke gefunden; nicht zu warm und nicht zu kalt und für Menschen, die mehr schwitzen sehr angenehm.
eine Kundenbewertung aus Aldersbach am 13.04.2020
Größe: 200 cm x 220 cm,
Wärmeklasse: leicht Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Bettdecke für kühle Nächte
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schwitze unter dieser Decke bei normalen Sommertemperaturen bei ca. 2 4 Grad Celsius. Im Frühjahr oder Herbst ist sie gut.
eine Kundenbewertung aus Bastorf am 02.07.2020
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: leicht Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Got
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst denkt man wenn man diese Decke auspackt wie dünn und das wird nichts. Aber nein die ist echt super und hält warm
eine Kundenbewertung aus Bad Salzuflen am 04.08.2021
Größe: 155 cm x 220 cm,
Wärmeklasse: leicht Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichte Sommerdecke
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die perfekte Decke für den Sommer. Bin sehr zufrieden. Sie riecht und knistert nicht. Schön leicht und trotzdem kuschlig.
eine Kundenbewertung aus Hambruecken am 13.05.2020
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: leicht Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig und komfortabel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnellere Lieferung als angekündigt. So richtig zum Reinkuscheln. Würde ich immer wieder bestellen.
von einer Kundin aus Bayreuth am 01.03.2022
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichte Decke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Decke gekauft,da angegeben ideal für Schwitzer,hat bei mir nicht wirklich funktioniert.
von einer Kundin aus Vilseck am 24.07.2022
Größe: 155 cm x 220 cm,
Wärmeklasse: leicht Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super!!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich schwitze ich nicht mehr!!!
von Astrid F. aus Dresden am 04.05.2025
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: leicht Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin begeistert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein wohlgenuss unter dieser Decke zu schlafen,ich würde sie jederzeit nochmal kaufen
von einer Kundin aus Neu Wulmstorf am 18.04.2022
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: leicht Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leicht und flockig
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick wirkt es dünn, aber das liegt an der Verpackung. Schönes fluffiges Bettzeug.
eine Kundenbewertung aus Mainz am 23.09.2020
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
optimal für den Sommer
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes leichtes Sommerbett für alle die viel schwitzen. Sehr angenehm im Material.
von Hannelore H. aus Suedharz am 13.05.2022
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: leicht Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält was sie verspricht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Microfaserbettdecke, »Komfort Plus« hält im Winter warm und kühlt im Sommer.
von einem Kunden aus Illerkirchberg am 01.05.2022
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nicht zu warm und nicht zu kalt, man ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht zu warm und nicht zu kalt, man schwitzt nicht, für den Sommer geeignet.
von einer Kundin aus Stuttgart am 24.08.2022
Größe: 135 cm x 200 cm,
Wärmeklasse: leicht Verkäufer: OTTO