Microfaserbettdecke, Climacontrol® II, Bettdecken für den Winter, Made in Germany, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Decke

Gemütlich

Diese Mikrofaserdecke ist prima. Habe diese Decke für meine Mutter ausgesucht. Zunächst gab es "Probleme" am Fussende, wegen des Lüftungsbandes, ein gewohntes Umklappen des Fussendes nach innen, ist nicht so gegeben, wie vorher mit dem alten Federbett. Wolldecke drüber und alles o.k. Also, meine Mutter ist total begeistert von der Mikrofaserbettdecke und deshalb bin ich es auch.

Super Warm

Endlich eine warme Bettdecke, hatte Anfangs bedenken aber nach dem Auspacken wurde die Decke groß und blieb auch nach waschen und trocknen (Wäschetrockner) perfekt. Sehr zufrieden werden wohl noch eine kaufen.

Meine Erwartungen erfüllt!

Sehr schöne warm haltend Bettdecke für den Winter! Erste Nacht schon ausprobiert. Der Stoff und Verarbeitung gefällt mir sehr. Passt perfekt zu den Bettbezug die ich vor kurzem gekauft habe. Einfach TOP!

Qualität / Begeisterung

Das Oberbett habe ich zweimal bestellt. Es ist sehr gut verarbeitet und hat eine tolle Qualität. Wir haben auch die Kopfkissen dazugestellt. Perfekt! Ein Kopfkissen hatten wir schon getestet. An Material wurde hier auf jeden Fall nicht gespart: Es ist leicht voluminös. Wer es mag, sollte hier auf jeden Fall zugreifen. So macht Schlafen Spaß!

Also , es ist schwer ..

Habe es jetzt ein paar Tage , aber finde es wärmt nicht richtig … Hatte es extra bestellt … weil ich ein warmes Deckbett wollte … Bin enttäuscht 😞

Einfach ein Traum

Schön groß nicht zu dünn nicht zu dick atmungsaktiv man schläft damit einfach nur wie auf Wolken kein knistern oder so was was

Warm und trotzdem gut belüftet

Ich bin absolut zufrieden mit dieser Bettdecke. Als Frau in den Wechseljahren ist es schwierig mit dem "Klima" unter der Bettdecke. Durch das Lüftungsband scheint genug Luftsaustausch stattfinden, denn ich schlafe deutlich besser, als mit der alten Bettdecke. Den chemischen Geruch, den hier manche bemängeln, kann ich auch nicht bestätigen. Ich habe die Decke 1 Tag auf der Terrasse gelüftet und das war's. Ich würde sie wieder kaufen.

Schöne warme und dicke Decke.

Diese Bettdecke ist ideal für Frostbeulen, super weich und super warm für den Winter. Nur zum empfehlen 👍

Warm, leicht und zum Kuscheln geeignet !!

Die Decke überzeugt mit guter Qualität. Obwohl sie ein gewisses Volumen hat, ist sie besonders leicht und der Stoff ist aus Baumwolle, dass war für mich sehr wichtig. An die Leichtigkeit muss ich mich noch gewöhnen.

sehr schön fluffig und warm

schöne warme, weiche Bettdecke, kein unangenehmer Geruch beim Auspacken

Sehr dickes Oberbett

Material und Verarbeitung sehr gut. Leider für uns viel zu dick und durch die doppelte Schicht der Decke zu unanschmiegsam und zu wuchtig. Eher etwas für große Betten und stark Fröstelnde. Leider zurück!

Bettdecke

Ein Spitzen Produkt aus dem Frankenkand, vielen Dank

Sehr gute Qualität.

Keine Nachteile, gute Qualität und große passend.

Tolle Decke in etwas dickerer Qualität

Bereits beim Auspacken machte die Decke einen wertigen Eindruck. Nach einigen Wochen Benutzung bin ich voll zufrieden. Die Decke hält warm, aber dennoch schwitzt man dank Lüftungsband kaum. Klare Kaufempfehlung.

Warmes Oberbett

Kein unangenehmer Geruch, kein steifes Lüftungsband. Warmes Oberbett. Jedoch beim Mass 135×200 passt die Bettwäsche nicht mehr richtig. Das finde ich komisch und nicht so gut. Aber ich behalte sie trotzdem.

Die Decke ist ganz kuschelig und macht ...

Die Decke ist ganz kuschelig und macht außerlich einen guten Eindruck. Die erfüllt ihre Aufgabe in der Jahreszeit. Die Lieferung hat etwas länger als erwartet gedauert, dennoch das Warten hat sich gelohnt.

Tolle Decke

Warm und kuschelig

Die Decke ist warm und gemütlich. Der Winter kann somit kommen. Auch bei 4 Grad Draussen und mit offenen Fenster war es kuschelig warm. Wir können die Decke uneingeschränkt empfehlen.

Super Decke

Es tut was es verspricht aber die Decke hat so seinen eigenen Geruch das was nach Tagen immer noch intensiv riecht trotz lüften.

Nicht ganz leicht aber kuschelig warm

Chemiegeruch beim Auspacken.... Waschen nur in 7 kg Maschine möglich.... Schön kuschelig weich....ersetzt Daunendecke

Die Decke ist super warm, entspricht unseren Vorstellungen und sie wurde total schnell geliefert. Liebe Grüße

extra gross für den Winter

Qualität wie erwartet. Der leichte Geruch ist nach 3 Tagen verschwunden

Kuscheldecke

Zunächst war ich skeptisch ob man Microfaser als Bettdecke nehmen soll.Da ich aber Microfaserlaken und auch Kleidung habe die sich allesamt auf der Haut angenehm anfühlt habe ich 2 Decken bestellt.Es sind die angenehmsten Decken die ich je hatte.Klimafunktion stimmt absolut.Ich kann sie ohne Einschränkung empfehlen.

endlich ein tierleidfreies "dickes" Oberbett

Wir waren lange auf der Suche und wurden oft enttäuscht... diese Bettdecken lassen endlich keine Wünsche offen...tierleidfrei, wunderbar fluffig und dabei leicht, wärmen ohne zu überhitzen. Wir sind begeistert!

Ein Traum

Habe diese Decke seit etwa 8 Wochen in Gebrauch und ehrlich, sie ist ein Traum ! Leicht, kuschelig und wärmend. Kein schwitzen, kein frieren, einfach fantastisch wohlig schlafen, ohne von einer Bettdecke erdrückt zu werden. Eine absolute Kaufempfehlung ! Gönnt euch selbst was Gutes !

Schlafen wie auf Wölkchen

Eine super schöne Bettdecke!! Sie ist viel dicker als auf den Fotos, ähnlich wie ein Federbett, aber trotzdem sehr leicht und sehr angenehm warm, aber man schwitzt nicht. Funktioniert wohl wirklich mit dem Lüftungsband, einen unangenehmen Geruch konnte ich auch überhaupt nicht feststellen! Würde die Decke zu 100% weiterempfehlen - die mit Abstand angenehmste und kuscheligste Decke, die ich je hatte!!

Kuschelig 😊

Tolles weiches warmes Oberbett,schon fluffig.Riecht nicht chemisch.Super schnelle Lieferung!

Wolke sieben

Ich habe mir die Decke schon letzten Winter gekauft und war begeistert! Für mich Frostbeutel genau richtig! Inzwischen kam auch mein Mann in den Genuss mal mit der Decke zu schlafen, also musste auch für ihn eine her.

Leicht und warm

Die Decken fühlten sich sehr gut an. Sie sind leicht und halten sehr warm. Außerdem finde ich den Baumwollanteil sehr angenehm. Den Abzug für einen Stern gilt dem extrem chemischen Anfangsgeruch. Lüften hat nicht geholfen, also wurde sie gewaschen. Jetzt fühlen wir uns rundum wohl. Würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie empfehlen.

super Decke,kann ich nur weiter empfehlen

die Decke habe ich gekauft,weil ich super Erfahrung mit f.a.n.Bettwaren der Fa. Frankenstolz gemacht habe. Die Microfaserdecke hat einen Baumwollbezug und ein runherum eingefasstes Klimaband ,welches die Decke sehr atmungsaktiv macht,die Einziehdecke ist leicht und warm, diese Decke ist besonders geeignet ,die es richtig kuschelig mögen.