Kundenbewertungen für
WHISTLER Funktionsshirt Mall (2-tlg) mit Langarmshirt und Tights

4.5

 von 5
(16)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Super

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Funktionswäsche trägt sich wie eine zweite Haut, sehr angenehmer Stoff, der gleichzeitig auch noch eine tolle Figur macht. Ich trage sie zum Mororradfahren unter meiner LederKombi
Habe Konfektionsgröße M/L und bei diesem Produkt L bestellt. Ist auf den ersten Blick sehr eng, passt sich aber dem Körper super an und ist elastisch :-)

Super

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super, macht eine gute Figur, kann ich zuhause tragen, oder unter Jeans zum Walken wenns draussen frisch ist. Toller Artikel, empfehlenswert. Sportlich, schick und trotzdem bequem, zwängt nicht ein und die Leggings rollt nicht runter!

Passt sehr gut

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel hält beim Laufen in der Kälte warm und trocken . Die Hose ist für mich bei 1,65m etwas lang , kann ich aber damit wunderbar leben. Bin sehr zufrieden👍🏽

Sehr bequeme Funktionsunterwäsche

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterwäsche ist sehr bequem u. macht auch jede Bewegung mit. Wärmt gut bei Kälte. Fällt sehr klein aus, ich trage sonst Gr. 34, habe hier die L gebraucht.

Sehr praktisch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Skiunterwäsche ist klasse, sitzt perfekt und ist aus dünnem Material. So kann ich die Wäsche auch in kühlen Sommernächten beim Camping tragen

Toller Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Funktionswäsche, ich trage sie beim Walken und bin super zufrieden.

Sehr angenehm

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt hab aber auch etwas größer bestellt. Der Stoff ist sehr angenehm.

Super Unterwäsche

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit thermoeffect, genau das richtige in in der Kälte sportlich zu sein

Tolle Skiunterwäsche

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterwäsche fühlt sich toll auf der Haut an und ist angenehm warm

Super Wäsche

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tights und Shirt tragen sich sehr angenehm und sind schön warm.

Toller Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform und hält schön warm. Kann ich nur empfehlen

Ok

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Tochter bestellt. Ihr passen die Sachen gut

Langarm shirt

Verifizierter Kauf
Kann leider nichts dazusagen, dass ich der shirt nie bekommen hab. Der ist zurück gegangen obwohl ich zuhause war ...schade

Das Material war nicht angenehm an der Haut, ...

Verifizierter Kauf
Das Material war nicht angenehm an der Haut, deswegen ging der Artikel zurück.

Klare Kaufempfehlung

Verifizierter Kauf
Schöne warme Unterwäsche,super Qualität,sie fällt grössengerecht aus.

Comfortable

Verifizierter Kauf
Seite 1/1
Θ Mein Konto