zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gami Hochkommode Manchester

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Design, mangelhafte Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seht für den Preis gut aus, allerdings ist die Verarbeitung eine ziemliche Katastrophe. Die Ware war schlecht verpackt und hatte an sämtlichen Türen Stoßbeschädigungen, auch an der Rückwand. Wir haben jetzt einen Umtausch beauftrag und lassen uns überraschen, ob es bei der nächsten Lieferung undemoliert ankommt. Man muss es leider sagen: IKEA hat was Presspanmöbel angeht leider deutlich bessere Qualität anzubieten. Da wir aber den dazugehörigen Kleiderschrank behalten haben und das Sideboard eigentlich platzmäßig auch noch dazu brauchen für ein Jugendzimmer, versuchen wir es noch ein zweites Mal. Wie gesagt: Gut aussehen tun die Möbel für diesen Preis.

Optisch sehr schön aber....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Optik ist sehr schön, die Verarbeitung leider nicht. Habe mit Aufbau Service gewählt und bin froh drüber. Bei der weiter Empfehlung kann ich nur sagen, wer nicht so hohe Ansprüche hat und die Optik mehr wert ist, dann gerne.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1