INOSIGN TV-Board sunrise, Breite 200 cm

Wirklich schön !

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das TV-Board sieht GENAU so aus, wie auf den Bildern. Ja, das zusammen bauen war nicht soo einfach, aber sie steht und ist sehr solide verarbeitet. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist nicht zu topen ! Danke auch an Otto ! Donnerstag bestellt und am Montag geliefert. Sollte zwischen 10 - 14 Uhr kommen und 10.30 war sie da. Daumen hoch auch für Hermes ! Wir geben eine klare Kaufempfehlung !

Schönes Lowboard

Das Lowboard ist genauso wie erhofft. Die graue Platte in Schieferoptik sieht zum Glück hochwertig und nicht billig aus. Die Füße stören mich gar nicht, sie passen farblich auch gut ins Bild. Mein Freund hat das Schränkchen alleine aufgebaut, das dauerte etwas, war aber okay. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!!

Nicht wie auf dem Bild

die Holzplatte ist nicht wie auf den Bildern dargestellt. Ging sofort zurück. Beim online kaufen muss man sich doch wenigstens ein wenig auf die Fotos verlassen können! (Und ich kaufe nicht unüberlegt) Keine Kaufempfehlung!

Katastrophe!!

Für dieses Geld sowas zu verkaufen Wahnsinn !! Es passt nirgends - Anleitung ist auch nicht der reißer .. und die Schubladen kratzen aneinander trotz richtiger Einstellung … keine kaufempfehlung

Mein Mann hat das Board ohne Komplikationen aufgebaut. Es fehlten auch keine Schrauben. Alles vorhanden. Sieht in unserem Wohnzimmer sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen

Sieht richtig toll aus.

Sehr schönes TV Board. Sieht noch schöner aus als auf dem Bild

Super schönes Möbelstück

Sieht aus wie auf dem Bild. War recht leicht aufzubauen. Das einzige was nicht so toll ist, sind die Plastikfüße.

An sich eine schöne Kommode

Von der Optik bin ich sehr zufrieden mit der Kommode. Aufbau war recht unkompliziert. Leider ging hier vom Hersteller aus etwas bei der Produktion schief und für die eine Schublade wurden falsche Löcher gefräst. Wir brauchten leider mehrere Anläufe für einen Ersatz, den die Ersatzteile kamen immer beschädigt an.

Optik gut - hängt aber leider durch!!!

Die Optik ist schön und es sieht aus wie auf den Fotos. Wenn man allerdings einen 65 Zoll TV hat, trägt es das Gewicht nicht… nach 2 Tagen hing es bereits durch und ich habe es bei Otto reklamiert!!! Zurückschicken wollte ich es nicht, da ich mir schon die Mühe mit dem Aufbau gemacht hatte. Das Lowboard habe ich als Frau allein aufgebaut, Anleitung war ok. Qualität ist dem Preis entsprechend, da kann man nicht viel mehr erwarten.

Nicht für ein TV geeignet

Die Platte biegt sich völlig durch wenn man einen normalen, üblichen TV drauf stellt.

Als Frau mit etwas handwerklicher Begabung ist das Teil schnell aufgebaut. Alle Maße stimmig und passgenau. Sieht super aus im Wohnzimmer. Bilder entsprechen der Lieferung zu 100%. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schick, einfacher Aufbau

Sieht toll aus. Ich finde auch, das die Füße gar gut passen (Plastik u. glänzend) aber man guckt ja nicht dauernd hin. Ich hab es allein aufgebaut. Ging gut, wäre schneller gegangen, wenn die Bretter beschriftet gewesen wären(hatte ich bei einem anderen Schrank, andere hersteller). Das TV Board kann ich nur empfehlen, das passende Sideboard dazu leider nicht.

Schlechte Qualität

-Die Holzplatte sieht ganz anders aus als auf dem Bild (viel viel dunklere) - Qualität ist einfach schrecklich. Für den Geld hat man was besseres erwartet - Anleitung ist mangelhaft, es passt einfach nicht -die Schubladen sind alle schief Würde ich zurückschicken wenn ich nicht wochenlang darauf gewartet hätte

Schönes Möbelstück aber wieso fehlen Schrauben

Hallo , Optisch ein Hingucker aber was jedes Mal sehr ärgerlich ist das gewisse Schrauben wenn man die Teile zusammensetzt fehlen.

Awesome Buy 🤩

The TV stand is absolutely beautiful and fits perfectly in my small living room. Searched for a long time for the perfect TV stand for my 65 inches TV, and this was the best!. The assembly instructions were a bit unclear but I was able to complete it with help from a friend.

Leider viel zu kompliziert und fehlerhaft

Schlechte Beschriftung und fehlende Teile für die Schubladen. Sie lassen sich nicht einhaken, da laut Beschriftung alle Schienen gleich sein sollten, sie es aber nicht sind. Im Großen und Ganzen schwierig aufzubauen und fehlerhaft. Leider gingen null Sterne nicht.

Sieht schön aus

Wir haben das Low Board gekauft und unser Fernseher steht darauf. Leider hängt das obere Brett in der Mitte durch. Mit einem Holzklotz mussten wir das Board verstärken. Der Aufbau war einfach und die Qualität ist gut.

Sieht gut aus

Aber der Aufbau war nicht unbedingt einfach, Lochbohrungen waren teilweise nicht vorhanden. Stabil ist es, alleine verschieben geht nicht.

Nicht wie erwartet.

Leider ist das TV lowboard überhaupt nicht so wie erwartet. Die Verarbeitung der Platten lässt zu wünschen übrig und die „Holzplatte“ oben drauf sieht nicht ansatzweise so aus wie auf dem Bild. Schade!

Es war großartig und schnelle Lieferung ...

Es war großartig und schnelle Lieferung pünktlich innerhalb von weniger als 40 Minuten war es bereits einsatzbereit

Sieht andere aus

Leider sieht das Holz ganz anders aus sehr dunkel verwaschen Schubläden sind schief Und von der warte Zeit muss man sehr lange warten 5 Tage angeben ca 5 Wochen gewartet

Schöne Optik

Leider bin ich enttäuscht, ist zwar günstig aber nichts besonderes. Für den Anfang reicht es, aber eins ist sicher bei nächster Gelegenheit kommt diese in den Müll.

Alles bestens, empfehlenswert

Hingucker, echt schön einzige minus Punkt sind die Füße wäre vielleicht aus Holz oder aus Metall schöner denke ich aber trotzdem toll.

Tolles Lowboard

Ich bin wirklich super zufrieden. Die Anleitung war am Anfang etwas verwirrend aber wenn man sich rein fuchst macht es richtig Spaß

Sehr schön und leicht aufzubauen. Selbst ein ...

Sehr schön und leicht aufzubauen. Selbst ein Anfänger kann dies aufbauen

Schickes TvBoard

war einfach aufzubauen Sieht schick aus Lieferung ging flott