INOSIGN Sideboard sunrise, Breite 120 cm

Der Schrank ist von der Qualität und der ...

Der Schrank ist von der Qualität und der Verarbeitung richtig gut. Ich habe aber leider diese Bewertung geben müssen da, manche Löcher wie in der beschrieben beschrieben nicht gebohrt wurden. Diese musste ich dann selber bohren um den Schrank aufbauen zu können.

Möbel

Der Aufbau hat mein Mann gut gemacht bis die Türen richtig eingestellt sind hat etwas gedauert die Möbel haben viel Stauraum

Tolles Sideboard

Das Sideboard sieht aus wie auf dem Bild. Es ist leicht aufzubauen. Das einzige was nicht so toll ist, sind die Plastikfüße.

Hallo Ich warte noch auf der Tür Nr. 023 die ...

Hallo Ich warte noch auf der Tür Nr. 023 die Tür die dabei war passte nicht

Toller Schrank

Einfach zum aufbauen. Super modern und trotzdem elegant. Kann man nur weiterempfehlen

"Der Schrank ist schwer, aber die Beine sind ...

"Der Schrank ist schwer, aber die Beine sind sehr dünnes Plastik. Und die Schublade passt nicht hinein. Die Schranktüren sind krumm. Ich muss wieder zurück schicken. Ich empfehle es niemandem!!"

Schick, aber eine Türen passt nicht

Ich hatte extra das Sideboard mit den guten Bewertungen gekauft, nicht das mit den schlechten Bewertungen, wegen der nicht passenden Türen. Leider hat auch hier eine Tür überhaupt nicht gepasst. Nach Vergrößerung der Fassung für die Scharniere, ohne richtiges Werkzeug, ging es einigermaßen. 100% korrekt und ohne schleifen an der Tür und dem Schubfach daneben geht es nicht. Wenn man nicht ansatzweise Werkzeug zum nacharbeiten hat, rate ich unbedingt vom Kauf ab. Ich hab auch das TV Board gekauft. Das war super.

Toller Schrank

Sieht sehr edel aus. Ich habe den Schrank fast vollständig allein aufgebaut (bis auf das Einhängen und Ausrichten der Türen). Der Aufbau war sehr einfach, die Anleitung sehr verständlich. Der Schrank macht einen soliden Eindruck. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sideboard

Das Board sieht aus wie auf den Foto. Gefällt mir sehr gut. Der Aufbau war etwas schwieriger.Bei mir passt eine Tür auch nicht. Hoffe mein Sohn bekommt das noch hin. Ansonsten sieht sie wirklich toll aus. Man kann auch viel verstauen. Die Lieferung war fix.

Sieht fantastisch aus, sehr stilvoll

Zur Aufbewahrung von Aktenordnern im Büro. Mit 32cm Höhe sind die Fächer teilweise ein bisschen zu flach für Aktenordner (2mm). Das sideboard ansich sieht sehr wertig aus. Ich würde es für Esszimmer etc immer wieder kaufen.

Tolles Sideboard

Dieses Sideboard war einfach aufzubauen und sieht klasse aus. Wir hatten ein kleines Problem mit der Maserung, welches durch Otto problemlos behoben wurde. Toller Service und tolles Produkt!

Optisch schön aber Qualität mau

Leider passen die Türen vorne und Hirnen nicht zusammen. Die Tür 23 passt absolut nicht in die Mitte leider. Bin aber enttäuscht wir bauen es nun selber passend.

Ein Blickfang

Optisch und qualitativ der Hammer, kann ich nur empfehlen. Das Hochglanz weiß ist so was von edel. Ich werde mir noch mehr aus dieser Serie bestellen

Toller Badschrank

Passt ausgezeichnet ins Bad. Material ist gut. Zusammenbau war einfach. Auf Grund der 4 hohen Füße kann man schön feucht unter dem Schrank putzen.

Sehr stylisch

Sehr stylisch aber die Montage ist kompliziert, der schließmechanismus der mittleren Tür ist nicht beschrieben!

Nicht gut

Preis Leistung sehr schlecht klappen und schublade sehr schwer sogar garnicht einstellbar

Tolle Kommode

Der Aufbau war ziemlich leicht und die Kommode sieht super aus

Ist ganz gut

Ist praktisch gut und Qualitativ in Ordnung