LASCANA Schlupfstiefel Schlupfboots, Slouchy Boots, Slip-On, Stretch & Blockabsatz

schöne Farbe

Der Stiefel passte mir in Gr. 40 gut, hatte jedoch keinen richtigen Halt - bin etwas rausgeschlupft beim Laufen. Das Material, naja für den Preis... Der Absatz aus dem gleichen Material, da dauert es wohl nicht lange, bis da etwas dran ist. Positiv sei zu erwähnen, dass der Schaft stretchig ist und kräftige Waden hier eine gute Chance haben :-) - Ich habe retourniert...

Billiger Chinaschrott

Die Stiefel sind qualitativ so schlecht, dass sie nicht lange halten werden. Die Sohle ist so dünn, so dass die Stiefel überhaupt nicht Straßen tauglich sind. Das Synthetikmaterial ist so dünn , dass es ganz schnell an der Schuhspitze durchgescheuert ist. Der Preis ist niemals angemessen. 10 € mehr nicht. Finger weg von dieser Billigware!

Naja

Der Stiefel ist nicht übel. Fas Obermaterial wirkt ein wenig billig, nicht in der Optik aber in der Haptik. Also für den Preis dann doch ok. Aber warum ich ihn dennoch retourniere ist, weil er viel zu spitz ist, die Artikelfotos aber so geschickt aufgenommen sind, dass dies nicht zu erkennen war. Sehr schade!

Viel zu weiter Schaft

Schöne Farbe aber der Schaft ist viel zu locker für meine Waden trotz Schnürband sieht nicht gut aus leider zurück

Endlich einer der oben passt

Das ist doch mal eine Erfindung nicht als Overknee. Endlich passt der Schaft mal dank des Bandes. Passt somit perfekt für schmale Waden. Auch sehr bequem und elastisch.

Tolle Stiefel

Schöne Stiefel wegen der Grösse sollte Frau eine grösse grösser bestellen passen dan wie angegossen super Qwalität jederzeit wieder !!

Super toller Stiefel!

Der Schuh ist sehr bequem, auch für kräftige Waden geeignet. Bin sehr zufrieden, hab gleich noch mal in einer anderen Farbe bestellt :)

Anders vorangestellt

Leider sehen sie anders aus als auf dem Bild. Viel zu spitz und das obere ist ganz weich und sitzt nicht fest. Leider nichts für mich

Wieso keine Zwischengröße...

Ohhh es wäre so toll wenn es die Zwischengröße 39,5 geben würde!!!

Toller Stiefel

Die Farbe ist super schön. Das Material angenehm weich. Ich würde den Stiefel wieder kaufen.

Stiefel

Schlechte Qualität, sehr weiter Schaft, zu dünne Sohle

Stiefel

Sehr schöner Stiefel, leider nichts für dickere Waden.

Passt perfekt! 42 = 42

Was ich bei der Bestellung nicht mal richtig wahrgenommen habe, ist in meinem Fall ein Glücksfall denn ich habe zu 98% Größe 42,5 bzw. 43 dabei jedoch sehr schlanke Füße und Waden! Super daher, dass das elastische Bändchen der Stiefelschaft oben sehr gut an meine Beine anpassen lässt. Vollends zufrieden, nein Glücklich bin ich mit den Stiefeln... Das Material fühlt sich sehrrr angenehm an. Jetzt noch gut imprägnieren sodass diese schöne Farbe hoffentlich so bald nichts abbekommt. Werde trotzdem ganz ganz vorsichtig sein und sie nur für bestimmten Anlässen bzw Kleidung (für die ich sie auch gekauft hatte) tragen....

Bequeme Stiefel

Farbe Ok, guter Tragekomfort, jetzt noch testen, ob die Stiefel Feuchtigkeit und Schnee auch aushalten

Schöne Stiefel

Sehr schöne Stiefel, aber mir sind sie in Gr. 40 zu groß! Leider, daher Retoure!

sie sind richtig bequem

das sie schnell dreckig sind

Lieferung erfolgte nicht

Die Lieferung hätte in 1-2 Tagen erfolgen sollen. An der Haustür abgegeben, sagt der Status. Bestellung ist seit 9 Tagen überfällig .... So ärgerlich, wenn mal alles raussucht, eintippt und dann nur Ärger hat.

Die Stiefel sind leicht und tragen sich super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Reißverschluss hinten gewöhnungsbedürftig

Der Stiefel passte mir bei meiner eigentlichen Größe 38,5 recht gut. Aber der Reißverschluss, der bis zur hinteren Wade hochgezogen werden muss, ist gewöhnungsbedürftig und geht teilweise recht schwer ( je nachdem wie dick die Waden dind). Wurde daher wieder zurück geschickt.

Sehr schöner Stiefel

Zum Kleid, zum Rock oder zur Hose super zu tragen. Sehr schöne dezente Farbe und ein super Laufgefühl. Dass der Absatz bezogen ist sieht zwar sehr schön aus, ist aber in der Praxis nicht so vorteilhaft. Aber, ich würde diesen Artikel trotzdem wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

Sehr schön und schick!

Sehen wirklich toll aus. Und die Absatzhöhe ist ideal. Muss aber erst etwas eingetragen werden, da die Innensohle eine kleine Anhöhung hat, damit der Fuß nicht bis an die Spitze rutscht. Eigentlich super, nach ein paar Minuten ist davon nichts zu spüren. Eine gute Idee.

Schöne Schuhe

An sich sind die Stiefel recht schön. Der ...

An sich sind die Stiefel recht schön. Der Absatz ist bequem und der Schaft passt sich gut dem Bein ab. Leider rutscht der obere Schaftrand während des Tragens recht schnell ein kleines bisschen runter.

Mit Flecken angekommen

Ich liebe diese Schuhe an sich! Leider waren auf beiden Schuhen Flecken. Sieht nach etwas klebrigen aus. Sehr schade und erst zu spät bemerkt, weil ich die Schuhe erst nach einem Monat Ankunft getragen habe.

Schön aber sehr unbequem

Der Stiefel sieht sehr schön aus, jedoch ist er an den Zehen sehr sehr hart was garantiert zu schmerzhaften Druckstellen führt. Fällt auch klein aus.Schade.

sehr bequem

schöne helle Stiefel und durch den nicht ganz so hohen Absatz sehr bequem. Stiefen gehen bis unters Knie und gut auf Hosen und Röcke zu tragen. Klare Kaufempfehlung

Nicht mein Fall

Der Stiefel sieht gut aus aber das er oben mit einem Band zum schnüren war fand ich nicht gut. Das Band war mir zu lang und es Hang zu viel herunter.

Sehr bequeme Stiefel.

Habe sie eine Nr grösser genommen und meine normale Größe. Die größeren waren besser. Bei breiten Füßen sind diese Stiefel doch recht eng

Sehr hübscher Stiefel

Schade, dass er gummisohlen hat, diese lassen den Schuh etwas günstiger wirken. Dennoch sehr bequem und schön. Ich habe sie behalten