Leonique Daybett Alise, mit Schlaffunktion, in tollen Farben und Qualitäten erhältlich

Super Schlafsofa!

Bin sonst kein Bewertungs-Mensch. aber es ist das 1. Schlafsofa, wo ich echt mit zufrieden bin. Für mich ist es einfach perfekt. Topper drauf und die perfekte härte für mich. Sage ja immer ein Brett würde für mich reichen. Auch nutze ich die Relaxfunktionen, die leider in der Beschreibung nicht angegeben waren. 4 fach verstellbar, einfach Super. Habe jetzt praktisch ein Arbeits-Schlafzimmer. Tagsüber entweder ganz zusammen bauen oder nur die Rücklehne verstellen. Einfacher geht nicht. Beine rein oder raus, auch kein Problem. Aufbau nur Füße dran und fertig. Lieferung ohne Probleme. Danke an alle. Bleibt Gesund!!!

Optisch schönes Sofa aber...

Optisch ein schönes Sofa aber zum Schlafen viel zu hart. War als Gästebett gedacht, dafür ohne Topper aber ungeeignet.

Unfassbar schönes und edles Sofa

Ich bin wirklich begeistert, nicht nur dass das Sofa qualitativ hochwertig aussieht und verarbeitet ist, es sieht einfach Hammer edel aus. Perfekt für kleine Räume. Es dient in meinen Gäste/Bürozimmer nicht nur zum übernachten für Gäste , die Relaxfunktionen sind so mega das es mein absoluter Lieblingsplatz zum lesen geworden ist. Es stimmt es ist gut hart, aber mich stört das nicht, ich mag es sogar. Nur Füße ran schrauben und geniesen. Für den Preis mega! Lieferung top und freundlich.

Sehr schöner Schlafsessel

Das ist ein sehr gut verarbeiteter Schlafsessel. Die Technik mit den Klappbeinen ist sehr gut durchdacht. So habe ich einen Sessel, eine Rekamiere, auf der man angelehnt mit Beinen hoch sitzen kann, und ein Gästebett. Leider ist das Bett etwas hart, sodass wir noch eine Auflage brauchen.

Eleganter Sessel

Dieser Sessel erfüllt genau das was ich gesucht habe. Man kann ihn als Bett für Gäste nutzen oder als normalen Sessel oder als Relaxliege - einfach ein perfekter Verwandlungskünstler! Der Stoff ist sehr edel!

Tolle Farbe

Ist leicht zusammen zu bauen, nur die Füße werden angeschraubt. Hab’s als Relaxliege hin gestellt ( halb aufgeklappt) Sehr fest, ich habe gut drauf geschlafen. Ist aber Geschmacksache. Ansonsten würde ich es wieder kaufen.

Schick aber Liegekomfort sehr hart

Gute feste Qualität. Gut verarbeitet. Liege Komfort ist aber viel zu hart. Habe noch einen Topper drauf kaufen müssen. Ansonsten sehr praktisch in der Handhabung.(Schnell aufgebaut und schnelle Montage.)Sieht auch sehr gut aus!

Wie beschrieben und schöner als abgebildet!

Der Sessel sieht sehr adrett aus und ist zum Sitzen durchaus bequem. Die Farbe (grün) gefällt mir sehr und die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck. Zum gelegentlichen Schlafen kommt ein Topper drauf, auch um den Bezugsstoff zu schützen. Unser erster Gast hat gut geschlafen. Vom Sessel zum Bett ist schnell und einfach erledigt. 5 Sterne für sein Aussehen und trotz der etwas harten Liegefläche, weil es ja kein Luxusbett für viele Wochen ist... :-)

Super hübsches Sofa - aber Steinhart

Auf diesem hübschen Schlafsofa kann man ohne Matratzen rüberzugehen, weder sitzen noch schlafen. Es ist steinhart und dadurch zu nichts zu gebrauchen. Tut mir leid. Möchte es gerne zurückgeben.

Tolles Sofa für Gästezimmer oder kleine Zimme

Einfach im Aufbau. Farben und Stoff sind auch schön. Als Schlafgelegenheit top, als dauerlösung zu hart, dann bräuchte man noch ein topper. Aber als kleines Sofa für kleine Räume perfekt.

Der Stoff ist wirklich toll und die Farbe strahlt. Bin ganz begeistert sieht einfach toll aus. Das Ausklappen ist einfach und mit Topper zum Schlafen bestens geeignet.

Sehr schönes Sofa

Alles wie beschrieben, der Aufbau ist kinderleicht , bequemer Sitz, ausklappen sehr leicht, Füsse wirken robust und halten alles aus, Verschraubung stabil

Sehr schöner Schlafsessel

Der Sessel hat eine stylische Optik, gute Maße und eine tolle Farbe ! Ist zum Schlafen etwas hart- was aber mit einem Topper gut auszugleichen ist!

Sehr stabil

Lässt sich sehr leicht aufklappen und ist sehr stabil. Mein Sohn hat es in seinem Schlafzimmer und nutzt es als Bett. Etwas hart, wenn man es mag

Sieht sehr stylisch aus.passt ganz ...

Sieht sehr stylisch aus.passt ganz genau.sehr praktisch und sehr schnell umgebaut als schlafcouch.kann man wirklich nur weiter empfehlen.

Leider sehr harte Matratze

Sehr sehr sehr hart

Das Sofa oder Sessel ist zum sitzen oder liegen sehr sehr hart

Sehr pflegeleicht

Ich habe Katzen ,bin sehr überrascht wie pflegeleicht es ist

Toller Schlaf Sessel

Schaut gut aus Qualität ist sehr gut etwas hart ist ja für Gäste 😉

Bequem

Macht was er machen soll. Wahr schell aufgebaut. Stabil.

Absolut schlecht !

Hatte lange überlegt und auch die ganzen Bewertungen machten mich etwas unsicher . Aber ich fand es optisch so schön das ich es bestellte . Damit alles seine Richtigkeit hat , bestellte ich einen topper mit dazu , um die Liegefläche bequemer zu haben . Das Sofa kam, ich bin sehr enttäuscht !! Optisch top keine Zweifel , aber das sitzen darauf geht ja garnicht !! Es sollte für meine jungs sein , aber so ein Komfort mute ich meinen jungs nicht zu , da sitzt man auf Stühle bequemer ! In ein paar Tagen wird es als Retour abgeholt , da ist Otto top 👍 zick Zack wurde es mit einem Telefonat in die Wege geleitet !

Toller Schlafsessel

Ich bin ganz begeistert von dem 'Sessel, er lässt sich leicht aufbauen und die Farbe (gold) ist ein echter Hingucker. Die Sitz-/Liegefläche ist recht hart - ich mag das und konnte gut darauf schlafen. Ich bin gespannt, wie sich das Stück beim langfristigen Gebrauch macht.

Sie kam schnell und das Paketwurde vor der Haustür abgestellt, super. Ausgepackt, 4 Füße mit 8 Schrauben befestigt, Inbusschlüssel anbei, fertig. Tolle Qualität, man Liegt und Sitzt sehr gut. Bei diesem Preis ein Tolles Teil. Super und empfehlenswert.

Tolles kleines Sofa

Das Sofa ist schön fest und bequem, hat eine gute Qualität und man liegt ganz gut für ein paar Nächte. Als Gästebett bisher voll in Ordnung. Ich habe das Sofa im Sale gekauft und würde es für diesen Preis immer wieder kaufen. 👍🏻

Ein toller Artikel <3

Ich liebe den Sessel. Sieht top aus und ist sehr bequem. Wir haben ihn bei uns im Ankleidezimmer da wir kein Platz für ein eigenes Gästezimmer haben. Er passt bei uns perfekt rein. Aufgebaut war er innerhalb von 10 min. Einfach super hochwertig!

Wow! Tolles Gästebett in Sesselgestalt

Absolut hochwertiges Teil! Super einfach zum Gästebett auseinander gefaltet oder als Chillliege. Steht superstabil, kippelt nicht. Die Ligefläche ist eben, ohne Ritzen. Die Füße sind Robust und mit Kunstoffgleitern. Der Stoff ist hochwertig. Solide, praktisch, funktionell. Klasse Teil!

Schlafsessel mit Chic

Hat etwas, ist ein Hingucker. Leider etwas hart, aber mit einer zusätzlichen Matratze ist das gut auszugleichen. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.

Funktion, Optik und Bezug super - sehr HART

Ich liebe diese Farbe und den samtweichen Bezug. Der Aufbau war super einfach. Wir haben uns dieses optisch sehr schöne und von der Breite super passende Schlafsofa ausschließlich für unsere Gäste angeschafft. Hier ist aufgrund der Polster-HÄRTE, aus meiner Sicht, unbedingt eine zusätzliche Topperauflage erforderlich! Es steht ansonsten bei uns als kleines Sofa eher zur Deko da. Das Polster ist gefühlt so hart wie ein Holzstuhl! Also zum abends darauf zu entspannen wäre es mir ohne Topper nicht weich genug. Aber, kein Problem bei dem Angebots-Preis und den sonstigen Vorteilen für uns, haben wir uns den Topper sehr gerne zusätzlich gekauft.

Absolut schick!!!

Die Lieferung war zwar etwas holprig, das warten hat sich aber definitiv gelohnt!!! Ein wunderschönes Daybed, welches ich jedem weiterempfehlen kann!!! Todschick!!!!