Curver Organizer INFINITY RECYCLING (4 St), Aufbewahrungsbox, mit Lochmuster 2x (11L+17L) und Deckel

Aufbewahrung sauber und übersichtlich

Schöne Boxen zur Aufbewahrung,übersichtlich,stabil und stapelbar.Sind für Badezimmer- Schrank ideal.Auch gut geeignet für Bastelatikel,Wollreste

Sehr schöne Boxen

Praktisch und schön, würde sie jederzeit wieder kaufen. Lassen sich auch wunderbar stapeln.

Genau wie in der Beschreibung, schnelle Lieferung, passt viel rein. Ordentliche Verarbeitung

Schön und praktisch

Die Boxen sind optisch und qualitativ absolut zu empfehlen. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super Ordnungsboxen

Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert. Super Qualität, lassen sich toll stapeln und es passt richtig viel rein.

Sehr schöne Kisten, wir haben sie für den ...

Sehr schöne Kisten, wir haben sie für den Vorratsschrank genutzt!

aufbewahrung

praktische schöne boxen für die organistation zu hause

Unterschiedliches Weiß

Eigentlich sind die Kisten wirklich toll, aber die großen Kisten sind eher altweiß und kleineren strahlen weiß. Die Deckel alle strahlend weiß. Ich habe es bei der Artikelbeschreibung nicht gefunden und finde die unterschiedlichen Weißtöne doof…

Ein toller Artikel man kann die Kisten für ...

Ein toller Artikel man kann die Kisten für viele Sachen gebrauchen ein Fach nur Top würde sie wieder bestellen

Wunderschönes Grün, praktische Größen!

Mir gefallen die Boxen sehr gut, die in einem wunderschönen grün und mit passenden Deckeln kommen. Bestelle ich mir bei Bedarf nochmal!

Artikel überzeugt

Habe die Boxen bereits in einer anderen Farbe und bin sehr zufrieden. Preis ist OK.

Super Behälter!

Tolle Behälter! Habe mich leider mit der Größe vertan, aber da man sowas immer brauchen kann, habe ich sie trotzdem behalten. Schönes dezentes Design.

Gute Aufbewahrungsmöglichkeit

Recht hochwertige Aufbewahrungsboxen, vielseitig nutzbar. Vom der Verarbeitung her hätte ich mir noch ein bisschen mehr erwartet zu dem ursprünglichen Preis. Aber dennoch recht ordentlich.

Gut um Ordnung in die Küche zu bekommen

In die Boxen passt viel rein. Sie sind dekorativ und leicht zu handhaben. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen angemessen.

Gute Behältergrößen

Ich habe mit den Kisten mehr Ordnung im Kleiderschrank geschaffen. Sehr praktisch sind dabei die Löcher, da man auch den Inhalt erkennen kann.

schön und funktional

Farbe genau wie auf Abbildung, funktional und trotzdem schön anzuschauen, Deckel lassen sich gut schliessen

Due Boxen haben eine sehr gute Qualität. Gut um Dinge zu verstauen und damit Ordnung zu schaffen. Gut stapelbar.

Curver Boxen

Praktische Boxen von Curver in guter Qualität. Habe schon mehrere davon und würde sie immer wieder kaufen :)

Habe auch die kleineren Boxen finde sie super schön und durch den Deckel sehr praktisch

Farbe wie abgebildet. Leichte, aber auf den ...

Farbe wie abgebildet. Leichte, aber auf den ersten Blick, stabile Box.

Schöne Körbe

Leider ist die Verarbeitung der Cover nicht ideal, trotzdem behalte ich sie

Erfüllt die Aufgabe

Ordnung im Schrank. inkl. Deckel. Stabil, nachhaltig, gut.