Naturhaarbettdecke, Natur Classic 342 Brilliant, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, billerbeck, Füllung: Kamelhaar, Bezug: Satin aus reiner Baumwolle, Die temparaturregulierende Naturhaardecke

Die BESTE

Fühlt sich wunderschön griffig und fluffig zugleich an. Vom Gewicht her muss ich sagen wirklich ideal, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Temperatur sehr angenehm und man merkt, dass es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt. Habe für mich die eine wirklich traumhafte Bettdecke gefunden. Den Geruch bewerte ich als angenehm und nicht störend. Habe die Decke nach dem auspacken erst mal an die frische Luft gelegt, zwei Stunden und ein paar mal aufgeschüttelt. Sie wurde so sehr schön fluffig. Wem Naturprodukte lieber sind als Kunstfasern wird mit dieser Decke vollständig glücklich sein.

Hervorragende Naturhaarbettdecke

Diese Naturhaarbettdecke, »Kamelhaardecke Natur Classic 342 Brilliant Duo«, billerbeck, warm, (1-tlg), Testsieger: Stiftung Warentest »GUT (2,4)«, getestet in Größe 135x200 cm in Wärmeklasse warm haben wir mit der 2. Lieferung in der richtigen Ausführung bekommen. DUO !! Sehr gut verarbeitet und hat eine super angenehme Form die zu warmen und erholsamen Schlaf führt. Sehr zu empfehlen wer mit Naturhaaren schlafen will. Keine Allergien aufgetreten.

gesteigerter Schlafkomfort

Da ich gerne auch im Winter bei offenem Fenster schlafe, habe ich nach einer warmen Decke gesucht und in diesem Produkt gefunden. Ich nutze die Decke seit ca. 1 Monat und bin bisher sehr zufrieden. Die Decke hält warm und liegt angenehm auf. Hält die Decke ein paar Jahre, so ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Ich bin sehr froh, mich für dieses Produkt entschieden zu haben.

Kuschelige superleichte Decke

Eine tolle Decke aus Naturhaar, die sich gut anschmiegt. Nach dem Auspacken, habe ich sie aufgeschüttelt, damit sich die Füllung mit Luft vermischen kann. Der leichte Geruch störte mich überhaupt nicht und außerdem war nach 2 Nächten nichts mehr davon zu riechen. Ich schlafe super und kann die Decke jedem empfehlen.

Leider zu intensiver Geruch

Die Decke riecht nach mehrtägigem Lüften immer noch sehr stark nach Tier (Stallgeruch). Es müffelt alles danach gräßlich. Vielleicht habe ich ja eine besonders schlimme Variante erwischt, darum geht die Decke zurück. Auf den ersten Blick schien die Qualität gut zu sein, nur der Geruch ist nicht akzeptabel.

wunderbar klimaregulierens

Kamelhaar gleicht einfach super das Klima aus. Man schwitzt nicht so schnell, die Decke wärmt aber auch sehr angenehm. Prima Massnahme gegen Feuchtigkeitsstau auf modernen Matratzen. Diese passt mir besonders jetzt im Winter, Wir haben aber auch die ganz leichte Variante für den Sommer. Einfach perfekt.

wunderbare weiche und leichte Decke

Ich habe die Decke in 155 x 220 bestellt und mehrfach das Maß 155x200 erhalten. Anrufe und emails brachten nicht den erwünschten Erfolg. Dann habe ich mir die Decke in 155x200 bestellt und siehe da, es kam die richtige Decke in 155x220 an. Ich habe die richtige Decke und schlafe wunderbar.

Meine neue Lieblingsdecke!

So eine tolle Decke hatte ich noch nie! Sie ist leicht und anschmiegsam und es liegt sich einfach total angenehm unter ihr. Ich finde sie für den Sommer geeignet- wenn es zu warm ist, decke ich dann nur mit einem Leintuch zu.

Kuschelig warm

Im Vergleich zu 'nem Bioanbieter (fast identisch vom Namen mit Bio-Lebensmittel-Anbieter) ist Decke dicker - mehr Füllung, hält wärmer + ist günstiger. Etwas Geruch, Vgl. zu Biodecke. Dies verflüchtigt sich .

Tolle Sommerdecke, federleicht und traumschön

Temperiert prima, nimmt Feuchtigkeit sehr gut auf, man kann sich einwickeln im Sommer ohne zu schwitzen. War erst ganz dünn, nach einem Tag zeigte sich die normale Dicke. Guter Kauf, freue mich sehr

Zufrieden

Die Decke ist leicht und gut verarbeitet, aber nicht so warm wie meine vorige Kamelhaardecke (schlafe bei offenem Fenster). Aber für den Preis eine gute Decke die fix wie üblich geliefert wurde.

wie in einer Wolke...

fühlt man sich unter dieser wunderbar wärmenden Kamelhaardecke, die einen flauschig - kuschlig einhüllt und herrlich schlafen läßt - selbst bei offenem Fenster im November!

Sehr angenehme Decke

Die Decke ist sehr angenehm jedoch finde ich das sie schon recht warm hält für eine Sommerbettdecke jedoch schwitzt man darunter absolut nicht.

Sehr zufrieden

eine wunderbare warme Decke für die kältere Jahreszeit, nicht zu schwer, seit ich die Decke habe , schlafe ich besser, sehr empfehlenswert

Ein toller Decke

Ich kann nur weiter Empfehlen! Preise und Leistung stimmen überall. Sehr sorgfältig eingepackt und beliefert. Vielen Dank

Gutes Schlafklima

Die Bettdecke ist sehr angenehm, leicht und temperaturmäßig ausgleichend.

Schöne angenehme Decke

Habe diese Decke auch als Sommerdecke und bin sehr zufrieden!

Tolle Weiche Decke

Weich ,sehr leicht, Würde ich jederzeit wieder kaufen

Die Naturhaardecke ist sehr warm. Ist zu ...

Die Naturhaardecke ist sehr warm. Ist zu empfehlen.

Tolle Decke

Diese Decke ist gleichmäßig und gut verarbeitet. Sie hält warm und fühlt sich sehr angenehm an. Sie riecht etwas nach KAmelhaar auch wenn man einen Bezug überzieht. Für mich ist dieser Duft allerdings angenehm.

Super kuschlig warm und angenehm geschmeidig

Sofort verliebt in dieser Dekke will sie nie wieder tauschen und möchte auch nie wieder eine andere Decker als Kamehar. Kann jeden Kameha Decke empfehlen. Träume werden viel schöner😊🏝

Ich musste die Decke zurückgeben...

Tolle und schnelle Lieferung. Fühlt sich super an und ist super verarbeitet. Leider hat mich der sarke Geruch gestört.

Schlechter Service bei Otto Schlafwelt

Die decke mag gut sein, aber der Mensch der sie aus dem Lager genommen hat sollte die Zahlen auch lesen können. Ich habe die Decke zweimal bestellt und jedes mal kam die falsche Größe, jetzt bestelle ich bei Amazon.

Wundervolles Produkt

Ich habe diese Bettdecke für meinen Mann und mich für den Sommer bestellt. Ich muss sagen, wir waren noch nie so begeistert von einer Bettdecke. Diese ist so angenehm und leicht, wie man es sich nicht vorstellent kann. Man schwitzt nicht und man friert nicht. Die Temperatur unter Decke ist immer sehr angenehm. Ich habe diese Decken gleich nochmal für Verwandte bestellt, die auch sehr begeistert sind.

Eine tolle Bettdecke

Ich schlafe schon seit etlichen Jahren unter einer leichten Kamelhaardecke und war jetzt auf der Suche nach einer neuen Decke. Die Beschreibung gefiel mir gut und mir hatte es auch der superweiche Bezug angetan. Die Decke fühlt sich sehr schön an! Ich hätte sie behalten, jetzt habe ich vom gleichen Hersteller eine noch leichtere Decke gefunden und die habe ich mir jetzt bestellt.

"Testsieg" nicht nachvollziehbar

Die Decke verströmt einen strengen Geruch, der über Wochen hinweg nur langsam nachlässt. Das Wechseln der Bettwäsche ist eine haarige Angelegenheit. Bei der Ausführung "normal" handelt es sich um eine sehr dünne Decke, die meiner Ansicht nach nur für die warme Jahreszeit geeignet ist.

Meine Lieblingsdecke

Die ich mir immer wieder kaufen würde. Sie ist angenehm schwer, sehr warm und duftet leicht animalisch. Letzteres muss man zwar mögen, aber ich würde mir diese Decke immer wieder holen. Dies ist mein zweites Exemplar.

Absolute Kaufempfehlung

Besserer Schlaf, keine Stauhitze. Für Sommer und Winter perfekt für mich. Fühlt sich auch toll an. Nicht zu leicht oder schwer und riecht nach nix. Bin begeistert.

Decke

Mein Mann findet sie prima. Hatte zusätzlich gesehen das es mehrere wärmegrade gibt. Hätte sonst wärmer genommen