Samsung 870 EVO interne SSD (500 GB) 2,5" 560 MB/S Lesegeschwindigkeit, 530 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Samsung 870 EVO SSD

Meiner Meinung nach ist die Samsung 870 EVO SSD die beste SATA-III-Festplatte, die Sie wahrscheinlich bekommen können vorher hatte ich als HDD für daten wie spiele und dokumente eine HDD von Seagate und wie es bei HDD festplatten nach einiger zeit nach der defragmentierung nichts hilft, die Festplatte zu beschleunigen. . Ich habe eine SSD von Samsung als system SSD und die andere für zusätzliche daten und auch eine steckt in meiner PS4 PRO dank der die konsole fast wie ps5 funktioniert. Nicht mehr, nicht weniger. Mir bleibt nichts anderes übrig, als das Produkt zu empfehlen.

Extrem gut

Um den 8 Jahre alten PC wieder etwas schneller zu bekommen, wurde diese SSD bestellt. Einen Tag später wurde sie bereits geliefert. Einbau mit Hilfe der Samsung Software war sehr einfach. Und? Windows Updates hatten bislang mehrere Stunden gebraucht, die sind jetzt zügig erledigt. PDF's öffnen, Office verwenden? Auch kein Problem mehr. Außerdem ist die Verwendung des Internets mit Hilfe eines Browsers wieder schnell. Fazit? Es hat sich für uns sehr gelohnt!!! Der alte Rechner kann weiter genutzt werden.

Absolut zu empfehlen !!!

Ich habe diese in meinen PC eingebaut. Meine zu klein gewordene 1. SSD-Platte mit nur 128 GB gegen diese ausgetauscht. Es wird eine Samsung Backup-Software "Data Migration" vorgeschlagen, mit der der Datentransfer total einfach ging. Die Boot-Partition mit dem kompletten Windows-Betriebssystem ist auf die neue SSD umgezogen.

Super Festplatte

Diese SSD ist sehr gut mit ihrer Software zu installieren. Das Betriebssystem ist jetzt auf dieser Festplatte, der Start des Rechners ist enorm schneller geworden Kopieren und Einfügen von Datenträger geht in ungeheurer Geschwindigkeit. Ich werde meine anderen PC jetzt auch mit dieser SSD ausrüsten.

flotte SSD

schnelle SSD von Samsung, die alten Rechnern wieder flotte Beine machen. Alte Rechner sollte man nicht abschreiben ! Eine neue SSD rein und mehr Arbeitsspeicher - Sie werden sich wundern ! Flotti kann ich nur sagen. Empfehlung

TOP 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superschnelle SSD

SSD mit 1TB als als Ersatz für herkömmliche Festplatte im Home-PC. Superschnell, Betriebssystem mit passender Software einfach umziehen. Der PC ist jetzt so schnell wie noch nie. Absolute Kaufempfehlung.

Gute Festplatte

Die SSD ist sehr schnell funktioniert alles prima und war auch innerhalb von 2 tagen da würde sie wieder kaufen wenn ich speicherprobleme habe👌🏽

Eine der besten consumer SSD´s

Eine der besten consumer SSD´s die man so kaufen kann sehr schnell TBW sind 600 was auch ganz gut ist sollte ein leben lang heben beim gaming etc.

Super schnell

Die Festplatte habe ich für meine PS4pro gekauft und ich kann sagen das mein Ps leuft deutlich schneller. Ich kann nur weiterempfehlen. Top!!!

Sehr zufrieden

Ich habe diese ssd in meine ps4 pro verbaut. Deutlicher Performance Schub,sowohl bei den ladezeiten als während des Spielens.

Wie immer

Was soll man schreiben. Typisch Samsung einbauen und läuft. Angegebene Daten stimmen zu 100%. Kann ich nur empfehlen.

Tool

schnelle Festplatte. Ich habe es in der ps4 pro installiert und der Unterschied ist sehr auffällig

Funktioniert so wie ich es mir vorstelle. Gute Qualität. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Was anderes kann man von Samsung auch nicht erwarten,top Qualität und schnell.

Super artikel

Ist verbaut in einer ps4 pro und hat die ladezeiten deutlich verkürzt.

Neueste SSD von Samsung

Preis ist sehr günstig. Ist ca. 20x schneller als normale Festplatte. TOP

Super Samsung SSD 870 EVO

Super schnelle SSD, sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kam beschädigt und Nass an !!

Ich konnt die SSD nicht austesten weil diese Beschädigt angekommen ist als ob im innern etwas abgebrochen ist. Dazu lagerte sich viel Wasser auf dem Gehäuse der SSD nach dem öffnen und die verpackung war auch nicht die beste. Kein wunder das die Kapput war, so wie die schon verpackt worden ist. Und man sah auch deutliche Gebrauchtspuren wie Kratzer am gehäuse. Habe mir eine andere SSD bestellt von einer anderen Firma und bin sehr zufrieden.

Es ist ein großartiger Artikel, ich bin so zufrieden und empfehle ihn, Sie müssen sich keine Sorgen um die Geschwindigkeit machen, er ist sehr schnell und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Festplatte abstürzt.

Hochwertig

Tja, mir kommt bei SSD`s nichts anderes als Samsung in die Kiste ! Qualität, Langlebigkeit, Preis und Service stehen auch wie gewohnt bei diesem Produkt ganz Oben an. Flottes Arbeitstier !!

Super ssd Hard

Ich habe zwei ssd hard gekauft für mein ps4 pro und mein laptop ich finde es super und keine laut den ps4 pro, ich kann nur weiter empfehlen .

Super festplatte

Für mein Sohn gekauft und er hat sich super gefreut.

sehr gut!

sehr gut intern SSD, schnelle Lieferung, ich in zufrieden!

Ein Guter Artickel

Hatte anders weitiege SSD Festplatte zur Probe Habe in meinen Laptop schon eine Von Samsung eingebaut sieläft dort 100% . Bin jetzt zum wechsel gezwungen worden habe die alte aus meinen PC zu der Samsung 870EVO gewechsel bin bisher mit zufrieden

Gut

Alles perfekt, funktioniert einwandfrei, schnelle Lieferung

Super Artikel, toller Versand, kaufe ich gerne wieder

Perfekter Artikel

Ich habe mir die SSD für meine PS4 Slim geholt da ich nur zwei Games Spiele reichen die 500Gb da ich zum Start von GTA6 mir die PS5 zulegen werde. Die PS startet schneller und Games ebenfalls das Downloaden von Games ist viel schneller als vorher so mit 50mb pro Sekunde sind wir dabei. Top Artikel!!!

Ich habe diesen Samsung für meinen Laptop gekauft, der viel schneller geworden ist.