JBL LIVE 660NC Kabelloser Over-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, Sprachsteuerung, Google Assistant, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP)

Toller Artikel wie gewohnt von JBL

Hatte schon den Vorgänger der auch schon top war Aber die Kopfhörer schlagen fast alles der Sound ist wirklich gut gehalten und nicht so Bass lastig wie andere Hersteller... Glasklarer Klang und super Qualität.... Sind besser als die berühmten Beats by Dr.Dre....... Google,apple Sprachsteuerung funktioniert und der Akku hält wirklich 40-50 Std das ist absolute Weltklasse....

Toller Sound!

Ich hab mir den bestellt, einfach um mal in Ruhe am Laptop oder Handy Musik hören zu können. Der Sound ist klasse und dass die Musik aufhört, wenn man ihn abnimmt, finde ich super. Ich bin jetzt kein Kopfhörerprofi, aber ich find ihn bequem, einfach in der Handhabung und bin sehr zufrieden damit!

JBL mit Einschränkungen

Der JBL 'Live 660NC' ist ein Over Ear Bluetooth Kopfhörer für den man sich etwas Zeit nehmen sollte..... Gute Kapselung und Verarbeitung, auch mit dem Klang bin ich persönlich sehr zufrieden. Dolby Atmos ist nicht so sein Ding, hat tatsächlich, je nach Tonformat Einstellung, Probleme mit dem Bass im rechten Ohrhörer...... Beheben lässt es sich, mit Reduzierung des Eingangpegels oder Wechsel des Tonformats. Der Kopfhörer ist mit vielen elektronischen Gimmicks ausgestattet. Vielleicht hat es JBL hier etwas übertrieben. Die JBL App ist bei mir leider völlig unbrauchbar. Das muß besser gehen! Trotz allem, nutze ich ihn täglich gerne. Wie gesagt, man muß sich darauf einstellen. Für echte Hifi Freaks gibt es bessere Alternativen!

High end Kopfhörer

Perfekte Kopfhörer Sport und alltagstauglich. Steht high endlich Geräten nichts nach. Perfekt

Macht Laune

Sehr gut sitzende Kopfhörer und angenehm zu tragen.die App ist perfekt und man sehr gut alles nach seinem Geschmack einstellen.Manche schreiben bei voller Lautstärke verzerren.das passiert nur wenn sie falsch eingestellt werden.Sie könnten etwas lauter sein,aber habe mir sagen lassen könnte auch 500 Euro für ein Kopfhörer zahlen,werde aber kein lauteren finden weil es eine Grenze von 75 dezibel gibt .Fazit:Preis super und wer da noch meckert muss halt par Scheine mehr in die Hand nehmen😉

Bass verzerrt

Kann diesen Kopfhörer nicht empfehlen. Verstehe die guten Bewertungen hier nicht. Habe den Kopfhörer mit einem Android Smartphone getestet. Dazu die App Poweramp, die ich immer nutze zum Abspielen meiner gekauften mp3´s. Die Lieder „Blinding Lights von The Weeknd“ und „Die Fantastischen Vier mit Zusammen“ waren meine Referenzlieder. Einstellungen der App war 45% Bass, 50% Höhen, 75% Lautstärke. Der rechte Lautsprecher des Kopfhörers zerrte deutlich und sehr störend bei den Bässen. So etwas kenne ich von defekten Membranen in Standboxen. Lautstärke auf 100% erhöht, ergab, das der Bass ganz verschwand und nur noch Mitten und Höhen zu hören waren. Ich habe AKG, Sennheiser und NoName Kopfhörer, die bei gleichen Bedingungen nicht verzerren. Daraufhin habe ich ihn zurück geschickt und mir die Tune 760 NC bestellt und musste leider feststellen, das diese Kopfhörer genau das selbe Soundproblem haben. Ich habe JBL Standboxen und 2 Bluetooth Boxen und bin seit Jahren begeistert. Aber Kopfhörer kann JBL wohl nicht.

Saugglocken ohne Wumms

Sitzt zu stramm und saugt sich über den Ohren fest, Klangqualität miserabel, zu leise und zu wenig Bass. JBL E50BT war der Sound noch sehr gut, wenn Bügel auch mit Sollbruchstelle.

Funktionen zum Pausieren und weiterabspielen ...

Funktionen zum Pausieren und weiterabspielen funktionieren nicht. Bedientasten schwer zu erfühlen und zu bedienen, man muss den KH dazu jedesmal abnehmen. Das ist nicht in meinem Sinn.

Top Kopfhörer

Die JBL's Kopfhörer sind einfach klasse, super einfache Bedienung, super einfaches Einrichten und super Klang Qualität

Der Artikel ist gut aber die Auslieferung war

Tolle Kopfhörer aber..

Sind echt tolle Kopfhörer. Bequem guter Sound Ohren werden gut umschlossen aber die app ist nicht nutzbar wo man die Einstellungen für die Kopfhörer machen kann und für meine Bedürfnisse sitzt es etwas locker.deswegen wird es zurückgesendet

Tolle Qualität

Lange Laufzeit. Guter Tragekomfort. Schottet Außengeräuche ab. Gute Tonqualität.

Beste Kopfhörer

Das sind bis jetzt die besten Kopfhörer die ich hatte. Die Beats Studio 3 waren sehr schlecht die ich vorher hatte und daher auch zurück geschickt

Nicht laut genug

Für den Preis hätte ich mir was besseres vorgestellt

Der Klang ist super tief und der Bass auch. Also ich bin begeistert

Используемый материал хороший, Sony лучше.

Все отлично, кроме чистоты звука

Nu am ce sa fac cu 2perechi

Nu sunt eu de vina ca acel șofer nu a stat sa iau buletinul din casa era grăbit domnul șofer

ganz ok, aber...

die kopfhöhrer sind gemütlich zu tragen, auch für lange zeiten. Allerdings, ist es zum kotzen wenn man fahrrad fährt. Da hilft nicht das "geräusch reduzierungs" funktion. da hörst du mehr vom Wind als von der Musik. sonst sind die in ordnung

Wie immer der Hammer!

Bin schon 30 Jahre JBL FAN UND KUNDE! Bis jetzt waren die Geräte der oberen Klasse, die günstigeren sind auch gut, aber grade dieses und das Modell darüber der ABSOLUTE HAMMER! Der Klang und die Gewalt des Bass ist echt klasse...also KAUFEN!🙂👍🏻

Mittelware von JBL

Ich bin ganz ehrlich, etwas anderes von JBL gewohnt. Der Sound war gut und der Akku hält sehr ausdauernd lange. Verarbeitung war gut. Vebindung zum Laptop und Handy, ohne jegliche Probleme. Da ich nicht wirklich viel ausprobiert habe ich nicht mehr viel dazu schreiben. Preis Leistung war einfach zu teuer. Es soll sich jeder seine eingene Meinung bilden.

Geht

Ist gut

Guter Kopfhörer

Der JBL Live 660 ist ein sehr hochwertig verarbeitet und die Rauschunterdrückung per App Funktioniert auch sehr gut! Der Klang ist wenn man erst Mal die richtige Einstellung für sich gefunden hat auch sehr überzeugen. Wie hier schon erwähnt worde könnte aber die App noch entwas ausgereifter sein.

Kopfhörer

Super klang Passform auch supi kann man weiterempfehlen

Habe Sie für meinen Sohn letztes Jahr schon ...

Habe Sie für meinen Sohn letztes Jahr schon einmal gekauft . Er ist super zufrieden , klang gut , leicht schöne Form . Habe Sie jetzt für meinen Mann gekauft , auch sehr zufrieden .

JBL Over-Ear-Kopfhörer

Der Sound ist toll seh bequem Alles in allem empfehlenswert

Von Bestellung bis Lieferung top weiter so ...

Von Bestellung bis Lieferung top weiter so 5/5