JBL Charge 5 Portabler Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 40 W, wasserdicht)

Beste musikbox ich je in den Händen hatte!!

Besitze dieses produckt mittlerweile seit fast 2 Wochen und ich freue mich jedes mal wenn ich es anschalte. Die musik die abgespielt wird ist immer beste qualität. Der Bass ist auch sehr present was mir am zweitwichtigsten ist. Es ist aber natürlich schade dass es nur party-boost unterschtützt und damit sich nicht mit den vorgänger version verbinden kann aber das ist meiner Meinung nach das unwichtigste. Es ist klar dass man nicht alles in eins haben kann. Damit will ich sagen dass das akku net besonders das schtärkste ist. 20h hört sich nicht besonders viel an aber ich nutze es jeden tag ca. 1-2.5 stunden und müsste es seltener als ein mal die Woche aufladen. Für mich sind die 7500 mhA vollkommen ausreichend. Das einzige vorüber ich mich beschwere könnte ist die aufladegeschwindigkeit. In der Box ist leider kein adapter dabei. Nur ein USB zu USB-C kabel. Das bedeutet es kann sich nicht schnell aufladen was auch sehr schade ist. Aber ich muss zugeben, es ist ein so schön und gut verpacktes produckt. Soweit ich mich erinnern gab es kein anderes Gerät dass am schönsten war auszupacken. Das produckt und ebenso die verpackung sind jeden zent wert.

Einfach eine geile Box

Geiler Bass. Sieht stylisch aus. Schön laut einfach perfekt

Eine super Multitasking Box

Dieser Artikel war eine wirklich gute Investition. Ich habe mir die JBL Charge 5 bestellt, um sie mit meinem Fernseher per Bluetooth zu verbinden. Dies klappt super gut der Klang ist klar und sauber. Der Bass ist super (nicht zu stark, nicht zu schwach). Doch als ich sie bekommen habe, habe ich die Box doch auch mit meinem Handy für Musik getestet, und ich bin höchst zufrieden damit. Nebenbei kann man die JBL Charge 5 auch gut mitnehmen durch die praktische Größe (leider hat sie kein Trageband oder Halterung dafür, doch man kann sie in einer größeren Handtasche gut Verstauen ;)... ). Zugleich kann man diese Box auch als Powerbank nutzten, was sie zu einem wirklichen Multitasking Talent macht. Also mein Fazit lautet für alle die, die eine Box zur Verbesserung des Bluetooth Fernseher, des Handysounds mit einem klaren klang und angenehmen Bass suchen sind hier genau richtig. Somit gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung ;)

Wahnsinn das kleine Ding

Nun habe heute diesen Lautsprecher bekommen und habe es überhaupt nicht bereut. Diese neue Generation ist unglaublich toll, satter Bass und Klang als von dieser Vorgänger Generation, es sind meiner Meinung Welten zwischen. Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn weiter Empfehlen. Ich bedanke mich gerne diesmal an Otto, Ohrdruf und Hermes für der schnellen Lieferung und der pünktlich Lieferung uns euren Service. Bitte bleibt alle gesund und bis zum nächsten Mal. Vlg aus Köln.

Top Qualität von JBL

Wie von JBL gewohnt ein sehr gutes Produkt. Durch die Leistung von 40 Watt bekommt man eine super Tonqualität. Der Akku hielt zwei ganze Schichten bei mittlerer Lautstärke. Die Bluetooth-Verbindung war die ganze Zeit stabil. Für den Preis ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Ein Artikel der wirklich Spaß macht.

Der JBL Charge 5 steht bei mir im Bad und ersetzt mein altes Analoges Radio was immerschlechteren Empfang hatte. Nun mit dem Handy Automatisch verbunden entwickelt sich das Bad zu Disko. Ein Wahnsinns Sound und es macht einfach nur Gute Laune.

Ich liebe die JBL Box !!!

Es ist nicht meine erste & ich freue mich immer wieder , wenn eine neue Box auf den Markt kommt ! Diese hier ist wunderschön & der Klang ist einfach perfekt!!

Klasse

JBL bedarf keiner Bewertung, da diese Marke einfach nur toll ist. Da macht das putzen Spass wenn der Bass hämmert. Natürlich auch dem Nachbarn 😂

Super klang!!!

Bin hier mit der Charge 5 endlich nach einem Portablen Lautsprecher fündig geworden der nicht nur gut klingt sonder auch gegen Feuchtigkeit standhaft ist

Optimaler Sound

Mit dieser Soundbox von JBL werden die Klänge und Bässe optimal wiedergegeben. Ich kann diese Soundbox jedem weiterempfehlen, der optimale Qualität haben will.

Guter sound

Guter Sound vorallem im Garten

Tolle Box

Tolle Box. Hatte davor die Charge 4. Die Box ist wasserdicht und 10 Watt lauter als die Charge 4. bin zufrieden.

Bin zufrieden . Sehr gut, macht Spaß beim Musik hören. War auch schnell geliefert, gerne wieder.

Super Sound

Tolle Musikbox,schön handlich. Hört sich richtig gut an. Versand ging auch super schnell. Jederzeit wieder

Praktisch und Laut

Sehr guter Klang schöne Farbe und sehr handlich zu tragen Gummierung unten guter Stand

1aaaaaa

Ich kann nur weiter empfehlen.Sehr klare volume.Kann auch ein tolles Geschenk werden

Toller Sound

Das ist mal wirklich ein guter Kauf.super Sound und ich bin rundum zufrieden.

Super Sound

Kann die Box nur weiter empfehlen. Sieht gut aus und der Bass ist super.

Mega

Ich bin super zufrieden. Die rennt seit dem sie kam eigentlich nur noch

Super Klang und Design

Die Box ist der Hammer- mega Sound und einfache Bedienung . Nur zu empfehlen!!

Toller Artikel mit super Klang

Dieser Artikel bringt einfach nur Spaß. Super Sound und überall verwendbar.

Klein, handlich und leistungsstark

Dieses Gerät zeichnet sich durch eine ganz fantastische Klangqualität aus.

Überzeugt!

Super Klang in einem sehr kompakten Gehäuse? Habe den Kauf nicht bereut.

Mega

Klang super aussehen klasse einfach spitze aufjedfall weiter zu empfehlen

Dieser Lautsprecher hat einen super Klang, ist sehr leicht zu bedienen.

Bombastischer Sound

Absolut Topp, Sound ist spitze, Akku hält lang wirklich empfehlenswert

Richtige Größe

Leichte Handhabung, guter Sound und Klang. Sehr 👍🏾gut!

............................................sehr guter Sound

Guter Sound, stabile Verbindung

Eine wirklich gelungene Bluetooth-Box. Die sogar zum Handyladen geeignet ist (was natürlich von der Spielzeit abgeht). Ausgewogener, satter Sound, weder Bässe noch Mitten oder Höhen werden überbetont. Keine Quäke wie die meisten Billigboxen. Dazu Super-Verbindungseigenschaften. Die Bluetooth-Kopplung hält sich auch durch mehrere Wände stabil - vorausgesetzt natürlich der Sender ist stark genug (ausprobiert mit Laptop).

Sehr empfehlenswert es macht richtig Spaß

Die Lieferung kam ziemlich schnell. Trotz Corona verlief alles wunderbar. Über den Artikel... Ich hatte vorher einen JBL charger Essential ich war damit zufrieden. Aber der charger 5 toppt wirklich alles ist ziemlich laut und hat einen Hochton dazu etwas weniger Bass als der essential aber jeder Ohr hört anders,,😃👍