LASCANA Taillengürtel 2in1, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel, abnehmbarer Hüftgürtel

Gut zu kombinieren

Hab den Gürtel größer bestellt um mehr Variationsmöglichkeiten zu haben, z. B. etwas tiefer tragen. Sieht toll aus zum Overall, zum Kleid.. mehr hab ich noch nicht ausprobiert. Ein Punktabzug, weil eine Niete, die die Verschlussriemen am Gürtel befestigen, verbogen war. Hab sie mit dem Hammer flachgeklopft und jetzt ist es in Ordnung. Sowas sollte aber nicht durch die Qualitätskontrolle rutschen.

Ein schöner Gürtel, aber...

Eigentlich ist der Gürtel toll, aber die breiten Enden kommen bei der Größe von 100 cm am Bauch nicht zusammen und der größere Spalt sieht überhaupt nicht gut aus. Der schmale Gürtel passt einwandfrei. Da ich den Gürtel aber in Kombi zu meinem Kleid tragen wollte, habe ich ihn leider wieder zurück schicken müssen.

Gesucht und gefunden

Der Gürtel ist für ein Taillenkleid gedacht um es optisch aufzupeppen, das Kleid ist noch nicht da, aber der Gürtel sieht schon mal gut aus, auch wenn er aus Kunstleder ist, wirkt er trotzdem hochwertig. Ein Punkt Abzug, da die braune Farbe sehr dunkelbraun ist und nicht ganz mit braunen Schuhen oder Taschen harmoniert.

Schicker Gürtel

Endlich habe ich einen super Gürtel gefunden. Hatte einen ähnlichen Taillengürtel zum binden bereits gekauft. Dieser sitzt aber nur kurz gut, danach rollt er sich zusammen, dass ist total ärgerlich. Jetzt hält der gekaufte neue Gürtel perfekt und sieht stylisch aus!!

Artikel sehr schön aber empfindlich

Der Artikel ist gut. Die Verpackung war schön. Die Lieferung erfolgte ungemein schnell. Artikel ist von guter Qualität, Vorsicht beim Umgang - Material kratzt schnell ab bin gespannt wie lange ich ihn nutzen kann . Behalte ihn im mitgelieferten Beutel aufbewahrt

Schöner Gürtel aber

Der Gürtel sieht wie abgebildet aus. Fand ihn schön, jedoch verschieben sich die beiden Teile ständig beim bewegen. Man müsste den Gürtel ganz eng schnallen, damit er nicht verrutscht, daher zurück.

Für mollige Frau fui

Habe ein kleines Bäuchlein. Da breiteste Stelle vorne lose ist, rutschen die Seiten mal nach oben, mal nach unten. Im Endeffekt sieht das ganze nach jede Bewegung asymmetrisch aus.

Schöner Gürtel

Ich trage den Gürtel zu einem langen Kleid. Sieht sehr gut aus und wurde in einem Stoffsäckchen geliefert. Mir gefällt er sehr gut. Material könnte etwas weicher sein.

Hübscher Gürtel

Leider sieht der Gürtel in der Weite 105 cm nicht mehr so gut aus, da die breiteren Enden vorn zu weit auseinanderstehen. M. E. nur bis ca. max 90 cm attraktiv.

Variabler Gürtel

Schicker Gürtel der eine schöne Taille macht. Sehr variabel sowohl in der Länge als auch der Tragbarkeit. Kleid oder besonders auf einem Overall

Sehr festes Material daher unflexibel

Der Gürtel schmiegt sich nicht an den Körper an sondern steht ab. Nicht mein Geschmack.

nicht was erwartet..

leder ist viel zu hart, der schmale Gürtel allein ist aber verwendbar.. müsste zurück

Sah billig aus und die breiteren Seitenteile ...

Sah billig aus und die breiteren Seitenteile sind nie da geblieben wo sie sollten.

Schön aber für mich zu kurz

Ein sehr schöner Ledergürtel. Leider war er zu kurz und länger gibt es ihn nicht.

Sieht gut aus

Gürtel sieht hochwertig aus und hat eine edle Farbe. Passt auch schmalen Taillen.

sehr schicker Gürtel

- Schicker Gürtel - leider sehr knapp bemessen - sehr gute Qualität

Nicht wie auf dem Foto, Farbe ist komplett ...

Nicht wie auf dem Foto, Farbe ist komplett anders!!

Stinkt nach billigstem Fernostkram

Dieser

Schön

Auch dieser Gürtel ist sehr schön und mit20% Rabatt ein must have.zu vielem kombinierbar Was mein Kleiderschrank Schuhe und Ohrringe hergeben.das aber auch lascana Made in China ist wie das Etikett auf dem Gürtel zeigt war mir nicht so wirklich bewusst.tut aber der Optik des Gürtels in dem Fall ja keinen Abbruch.denn oft ist Made in China mit minigrössen zu vergleichen wenn man etwas bei Amazon z.b bestellt

Schöner Gürtel

Ich hatte mir zu einem langen Kleid mit Paisley Muster zwei Gürtel von Lascana zur Auswahl bestellt. Am Ende wurde es dann doch der schlichtere Wildledergürtel, weil mir der mit Gold zu auffällig war. Schön ist er trotzdem.

Optisch schöner Gürtel

Und obwohl kein Leder, sah er ganz gut aus. Aber da ich ihn zum Kleid bestellt hatte und dieses wegen der Passform zurück senden musste, habe ich für den Gürtel nicht soviel Verwendung, da er auch eine Goldschnalle hat und ich nur Silberschmuck habe.

Schöner Gürtel, ich hab ihn in 90cm ...

Schöner Gürtel, ich hab ihn in 90cm bestellt, er sitzt sehr gut, auch an der Hüfte tragbar. Schönes Material und sehr bequem.

Toller Gürtel, das schöne ist das man 2 ...

Toller Gürtel, das schöne ist das man 2 Gürtel hat

Schöner Gürtel .

Optisch sehr schön. Preis, Leistung OK

Super schicker Gürtel

Toller Ledergürtel zu einem guten Preis

Ein Muss!

Passt nicht nur zu Kleider; macht eine tolle Figur!

Als Geschenk super angekommen.

Ein toller Gürtel!

Schönes Accessoire

Ergänzt und vervollständigt meine beiden neuen Maxikleider. Sieht sehr hübsch aus, auch als schmaler Gürtel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe vorher meine Taille mit 75 cm ausgemessen und den Gürtel in Gr. 85 bestellt. Passt perfekt!