zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIMBA Kuscheltier KiKANiNCHEN

5.0 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ist bei den Kindern sehr gut an gekommen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super

Meine Tochter liebt diesen Hasen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weich & die perfekte Größe, kam auch total schnell an ☺️👍🏼 haben nichts zu bemängeln

Sehr schönes Kuscheltier.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die richtige Größe für Kleinkinder.

Total süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und top für den Preis

Sher schon ...

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sher schon 🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍😍👍

Weiches Kuscheltier

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kikaninchen wurde schon einmal für das Enkelkind gekauft. Der Vorgänger war etwas kleiner. Leider so nicht mehr bestellbar, aber trotzdem schön.

Süßer Knuddelhase

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist klein und kuschelig. Meine Enkelin liebt ihn . Ohne Hasi geht nichts mehr .

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn hat sich sehr gefreut und liebt ihn! Die Verarbeitung ist gut und die Farben sehr schön.

Schöne Farbe, kuschelig weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, gute Qualität, fuselt nicht, kein Chemieduft beim Auspacken, bin sehr zufrieden und Baby auch :-)

Ein tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein niedliches Plüschhäschen für unsere Nichte ,sie hat es nicht mehr aus der Hand gegeben

Niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübscher kleiner Hase. Sehr weich . Mein Enkel wird sich freuen. Die Farbe ist klasse

Tolles Kuscheltier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super süßes Kuscheltier. Top Qualität. Mein Kind war voll und ganz begeistert davon.

Meine Mädels sind begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen ich kann nur positives schreiben die Qualität ist super fühlt sich super an

Perfektes Kuscheltier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin gibt ihn nicht mehr aus der Hand. Ohne ihn geht's nicht ins Bett

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super süßes Kuscheltier. Die Verarbeitung ist sehr schön und es ist flauschig weich.

Super kikaninchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Kikaninchen. Mein kleiner liebt ihn auch .

Kind ist glücklich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfektes Kuscheltier. Gute Größe zum kuscheln und super weich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1