zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIMBA Anziehpuppe Steffi Love, Babyglück, mit Soundeffekt und Babyzubehör

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hallo, Ich habe den Artikel meiner Tochter ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, Ich habe den Artikel meiner Tochter zu Ostern geschenkt. Die erste Enttäuschung war, dass das Baby im Bauch kaputt war, ein Bein war abgebrochen, und die weiterhin haben wir die Funktion der Geräusche noch nicht entdeckt oder sie ist schlicht weg kaputt? Bisher leider kein Spielzeug was Spass macht. Da wir die Verpackung nicht mehr haben, wie gesagt, war ein Geschenk, können wir es auch nicht mehr umtauschen.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das weinen von Baby ist fast real.Wirklich sehr hübsch gemacht.Meine Kinder sind begeistert. Sobald man den Bauch öffnet schreit das Baby los.Umd dann muss man nur noch auf die Kette drücken und die anderen Geräusche zu hören.Einfach schön.Ich würde sie wieder kaufen

Falls ein Geschwisterchen unterwegs ist ....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Damit kann die große Schwester schön auf ihr Geschwisterchen vorbereitet werden.

Schöne Puppe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Puppe zu Weihnachten verschenkt, die Kleine war begeistert, da sie sich eine schwangere Puppe gewünscht hatte.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super wir haben das verschenkt und ist super angekommen.

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Puppe mit vielen Specials ! Guter Sound und wirklich passend für kleine Barbiefans.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genau so aus wie in Foto, hoffe meine Nichte wird sich freuen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Interessant und spielerisch sehr gut für meine Enkelin
1/ 1