Salomon QUEST ELEMENT Gore-Tex Wanderschuh Wasserdicht

Super wanderschuhe

Hochwertige, bequeme hohe Stiefel für Winterspiele oder lange Spaziergänge. an kalten und verschneiten Tagen getragen, warm und flexibel. Ich empfehle es jedem, der Winteraktivitäten mag.

Leicht, super Passform

Fällt sehr klein aus! Sonst der perfekte Schuh.

Endlich mal ein zu der nicht zu eng ist

Ich habe den Schuh eine größer bestellt als normal. So passt er optimal. Salomon untypisch ist der Schuh auch schön breit. Die Füße haben genügend Platz im Schuh. Ob die Sohle hält was sie verspricht, sehe ich erst später. Aber Salomon Schuhe mit der gleichen Sohle sind bei mir nach 3 Monaten absolut abgelaufen.

Wanderschuh

Der Wanderschuh sieht wirklich super aus, leicht aber leider nicht gleich das bequeme Gefühl da, der ein Wanderschuh haben muss.

Nichts für Bailarinas.

Habe den Schuh wegen dem reduziertem Preis auf gut Glück gekauft. Der Schuh drückt im Bereich wo die Sohle außen spitz nach oben verläuft. Und zwar auf beiden Seiten der Fußsohle. Gehe daher davon aus das breite Füße in diesem Bereich Probleme bekommen könnten... Bin damit jetzt zwei Nachmittage ausgiebig gelaufen. Die Druckstelle scheint sich einzutragen. Mal schaun. Ansonsten sehr leichter Wanderschuh, Dichtigkeit konnte ich noch nicht prüfen. Wenn die beschriebenen problem Zonen sich legen, habe ich ein guten Wanderschuh zu einem Preis unter 50,- Euro ergattert.

Toller Schuh

Wer einen vernünftigen Wanderschuh sucht ist hier genau richtig. Ich benutze den Schuh täglich beim Gassigehen mit den Hunden. Bin sehr zufrieden. Längere Spaziergänge auf nassen Wiesen können dem Fuss nichts anhaben. Es kommt kein Wasser im den Schuh einfach top.

Der Winter kann kommen

Mein Sohn ist super begeistert und selbst zum Wandern ist der Stiefel geeignet. Wasserdicht und komfortable.