Microfaserbettdecke, Kansas, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Polyesterfaser, Bezug: 100% Polyester, Bettdecke in 135x200 cm und weiteren Größen, für Sommer oder Winter

Zuerst muss ich sagen, dass ich 3 (gleiche) Bettdecken zur Auswahl bestellt hatte. Die Decke "Warmmax" war mir zu "labbrig" und zwischen "Sanamed" und "Kansas" konnte ich nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Habe mich trotzdem (wegen der besser vernähten Einfassung) für Kansas entschieden. Die Bettdecke ist herrlich leicht und besteht aus sehr angenehmen Material. Jetzt - im Februar - ist sie mir definitiv nicht warm genug (ich habe es 3 Stunden probiert), aber es ist ja eine Sommerdecke. Also: alles bestens, bin begeistert.

Absolut Traumhaft

Ich war auf der Suche nach einer warmen, bauschigen Decke die nicht nur platt da liegt. Habe mich für die 4-Jahreszeiten Decke entschieden da man hier flexibel ist. Aktuell benutze ich beide zusammengeknöpft und sie ist ein Traum. Flauschig, hält warm und raschelt Null. Durch mehrere kleine Druckknöpfe hält sie super zusammen und es verrutscht nichts. Die Knöpfe sind nicht spürbar. Wenn man drunter liegt wird es sofort angenehm warm. Habe sie direkt nochmal bestellt und kann sie absolut weiterempfehlen!

Extra Klasse

Sehr angenehme, extrawarme und leichte Bettdecke zu einem günstigen Preis. Wer es kuschelig warm mag oder kühle Schlafräume bevorzugt, für den ist die Decke ein Empfehlung. Man kann sich ihren Einsatz auch auf Wander-oder Jagdhütten vorstellen. Die Decke sorgt für eine zeitnahe Aufwärmphase. Durch ihre geschickte Versteppung passt sie sich angenehm an den Körper an, ohne ihn zu belasten. Das Inlett verzichtet beim Drehen und Wenden auf jegliche störende Geräusche.

Warm und gemütlich

Ich habe für den Winter nur die dicke Decke der 4-Jahrzeiten Decken benutzt. Auch mit offenen Fenster reicht die für mich völlig aus und ist schön warm. Leider schwitzt man manchmal doch ein bisschen. Dies ist meiner Erfahrung nach mit Decken mit Baumwollanteil einfach besser. Alles in allem aber eine sehr gemütliche Decke für Leute die nicht zum Schwitzen neigen.

Leichte Decke

Die Decke ist schön leicht und angenehm. Mir persönlich wird diese Decke auch im Winter reichen, für die Übergangszeit auf jeden Fall. Gewaschen habe ich die Decke noch nicht, daher kann ich hier noch keinen Kommentar abgeben. Hatte aber schon Kansas-Produkt und wurde bisher nicht enttäuscht!

Federleicht = ein toller Artikel.

Diese Bettdecken sind eine tolle Kombination zweischen Sommer=Leichtsteppbett und Winter=Warmsteppbett. Für Menschen, die zwischen Sommer und Winter unterschiedliche Bettdecken benötigen eine tolle Kompination, da die Steppbetten mit Druckknöpfen auseinander bzw. zusammen geknöpft werden können.

Bin begeistert

Bin total begeistert. Sehr kuschelig, warm aber auch nicht zu warm. Bei den momentanen Temperaturen (10-12 Grad Nachts) kein Problem. Hatte wirklich erst bedenken ob es nicht doch zu warm ist, aber alles super. Gute Verarbeitung. Top Preis/Leistungsverhältnis. Vielen Dank. Schnelle Lieferung.

Eine super Bettdecke !!!

Die Bettdecke „Kansas“ macht ihren Namen alle Ehre. Im Sommer die dünnere leichte Decke, im Herbst/Frühjahr die dickere groß gesteppte und im richtigen Winter alle beide. Das Material ist sehr angenehm, kein Geruch, sehr leicht und gut verarbeitet.

Wunderbar

Diese schöne Microfaserdecke ist sehr schön warm und dazu auch sehr leicht. Die Lieferung erfolgte wie beschrieben, jedoch in sehr großen einzelnen Paketen. Die Bettdecken sind kochfest bei 95 Grad, ich habe bereits Sommerbettdecken von Kansas und kann auch diese sehr empfehlen.

Warm

Habe dich Decke erworben und bin super zufrieden. Da ich meine Decken schwer mag hat die bestellte genau das passende Gewicht. Unter der Decke hält sich die Wärme gut. 👍👍

Einfach wunderbar!

Auf der Suche nach einem warmen, aber leichtem Bett sind wir hier bestens beraten. Es ist super warm und liegt nicht so schwer auf den Beinen, wie das 4 Jahreszeitenbett, welches aus zwei zusammengeknöpften Betten besteht. Haben den Kauf nicht bereut.

Tolles Oberbett für den Preis

Das Oberbett ist schön leicht und kuschelig. Ob es warm hält kann ich noch nicht sagen, da es draußen viel zu mild ist. Für den Preis behalte ich es aber. Einen Punkt Abzug erhält es, weil es nicht ganz so anschmiegsam ist wie erwartet.

extrawarm leider noch zu dünn

Habe bisher ein Ballonbett im Winter genutzt, mit 4000g Füllung. Dachte mir, dass eine extrawarme Steppdecke ebenso warm wäre. Doch dies ist leider nicht so. Das Schlafgefühl hier ist sehr labil und kühl.

Kuschelig leicht

Zunächst dachte ich :" Oh weia, diese Bettdecke wird mich erdrücken". Allerdings bin ich schwer begeistert.Sie ist so kuschelig bauschig und dabei leicht/luftig,fast wie ein Ballonbett. Sehr gute Qualität,ich bin sehr zufrieden.

Schöne leichte Decke

Die Decke gefällt mir sehr gut, ist zwar dünn und leicht aber wärmt gut und ist sehr angenehm . Eine gute Decke für die Übergangszeit, und auch für den Sommer wenn dieser nicht zu heiß wird.

Sehr kuschlig!

Zuerst war ich skeptisch aber dann nur noch begeistert. Das Material ist sehr anschmiegsam und fühlt sich schön weich an. Auch die Kunststofffüllung fühlt sich, wider Erwarten, sehr angenehm an. Kaufempfehlung!!!

Schön kuschelig.

Hatte schon immer eine 4-Jahreszeitenbettdecke. Jetzt suchte ich eine neue passende und habs sie gefunden.Einwandfrei,schön warm und wers kühler möchte, einfach einen Bezug abknöpfen.Besser geht's nicht!

Testphase mit Bravour bestanden

Habe inzwischen meine Meinung gegenüber Microfaserdecken geändert, zumindestens was diese Decke betrifft. Habe alle Variationen ausprobiert, bin vollauf zufrieden und dazu ist sie noch herrlich leicht.

Perfekt

Das war ein guter Kauf! Die Decke ist kuschelig, fluffig und schön leicht. Wärmt hervorragend. Kein frieren, kein schwitzen und der Bezug verrutscht nicht Dank des Peach-Effektes. Bin sehr zufrieden!

Ein sehr angenehmes Schlafgefühl

Mein Enkel ist mit seinen15 Jahren schon so groß, daß ich ihm mit dieser übergroßen Bettdecke ein Wunschgeschenk gemacht habe. Er hat sich am Heiligabend bereits damit zugedeckt und selig geschlafen.

Schöne und kuschelige und leichte Bettdecke

Schöne und auch kuschelige Bettdecke. Sie ist zwar relativ dünn, aber in nicht ganz so kalten Nächten durchaus zu empfehlen. Für den Winter habe ich mich für die dickere Bettdecke entschieden.

Runter krabbeln und Wohlfühlen

Runter krabbeln und Wohlfühlen. Diese Bettdecke ist sehr weich, nicht schwer und hält schön warm. Würde ich wieder kaufen.

Gute decke

Schöne Decke flauschig dick und warm.. Füllt alle Ecken eines Überzug aus Allerdings die Lieferung eine Katastrophe, viel zu lange

schön kuschlig und warm

diese Bettdecke hält wirklich schön warm! Ich kann mit offenem Fenster schlafen und muss trotzdem nicht frieren. Dabei ist die Decke trotzdem schön leicht und angenehm kuschlig.

Beste Qualität

Bei diesem Artikel handelt es sich um beste Qualität zu einem mderatem Preis. Das Angebot war äußerst günstig und wurde auch von uns in diesem Zusammenhang genutzt.

Guter Preis für eine schöne Bettdecke

Wer bei der Wahl seiner Zudecke auf pflegeleichtes und zugleich komfortables Material achten möchte, macht mit dem Duo-Steppbett von Frankenstolz sicherlich einen guten Deal

Super Decke

Hab direkt 2 bestellt und keine Sekunde bereut. Nach dem waschen ist auch alles super.

Da es zwei unterschiedliche Decken sind kann man sie je nach Jahreszeit verwenden. Die Decken sind mit Druckknöpfe verbunden und können somit nicht im Bettbezug verrutschen.

Zeitnahe Lieferung, Top-Preis, sehr weich ...

Zeitnahe Lieferung, Top-Preis, sehr weich und leicht --> für mich optimal, waschbar bis 95°, schlafe prima unter der Bettdecke (kein Frieren und Schwitzen)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute und kuschelige Bettdecke zu einem günstigen Preis. Als Wechseldecke für's Kind gekauft, falls Nachts doch mal ein Malheur passieren sollte.