Iiyama G2440HSU-B1 Gaming-Monitor (61 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS-LED)

FullHD, FreeSync, 100%sRGB, HDMI, ISP - TOP!

Die Firma ILYAMA sagte mir bis jetzt nicht viel. Ich habe zuvor stets auf Samsung u./o. Asus in Sachen Monitor gesetzt. Nach Jahren musste ich mir wieder einen neuen Monitor zum Arbeiten (HomeOffice) zulegen. Beim Auspacken viel auf, dass der Monitor schon einmal einen wertigen Eindruck macht. Darüber hinaus waren alle notwendigen Kabel u.a. sogar HDMI-Kabel im Lieferumfang enthalten. Der Monitor war schnell zusammengebaut und steht ebenfalls sehr stabil. Der Blickwinkel lässt sich, durch neigen des Monitors, einstellen. Das Menü des Monitors ist vielseitig und es lassen sich viele Einstellungen vormehmen. Neben den reichlichen Feaures (siehe Überschrift) hat der Monitor ebenfalls einen "Blau Filter". Das Bild macht einen sehr angenehmen Eindruck und bis jetzt läuft das Notebook via HDMI problemlos am Monitor. Ebenfalls positiv ist, dass der Monitor auf der Rückseite über einen zusätzlichen An- und Ausschalter verfügt. Kurze Tests zu Backlight Bleeding etc. viele alle durweg positiv aus. Ich schreibe in der Regel keine Bewertungen. Dieses Produkt hat mich mich nachhaltig überzeugt und gerne möchte ich euch daran teilhaben lassen :)

Nur zu empfehlen

Super Monitor. Ich bin sehr zufrieden damit. Mir war es wichtig, dass er Ips hatte und eine gute Bildauflösung hat da ich viel mit Photoshop und Renders arbeite. Und bei diesem Monitor bin ich hellauf begeistert. Da mein letzter Monitor leider nicht schwenkbar war, war mir auch das sehr wichtig. Der Monitor seht sehr stabil und ist gut verarbeitet. Ich finde das Design sowohl schön als auch praktisch. Von mir eine absolute Empfehlung.

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden// Für den relativ günstigen Preis ein klasse Modell// Farben des Monitor und Qualität der verarbeitung gut sowie komplette Installation und Handhabung gut //

Klasse Monitor mit mega Qualität

Der Monitor ist extrem gut und hat eine top Qualität, nicht zu klein und kann ich jedem weiter empfehlen

Top Artikel

Der Monitor ist genial für Gaming. Kann ich empfehlen. .

Super Monitor

Sehr schnelle Lieferung gefällt mir richtig gut der Monitor sieht super aus auch das Bild gerne wieder

Sehr toll

Der Artikel ist sehr gut und man kann ihn weiter empfehlen top Bildqualität zum spielen reicht es

Günstig und gut!

Mein alter war zu gut für meinen Laptop, der hier erfüllt alle meine Wünsche für wenig Geld!

Optimal für Zweischirm Lösung

Durch den schmalen seitlichen Rand ist dieser Monitor optimal geeignet für eine Zweischirm Lösung. Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Habe natürlich 2 Monitore gekauft und sie waren auch sofort lieferbar. Monitor in Farbe weiß wäre auch gut.

Gute Preis Leistung

Natürlich kein 144 Hz Monitor, doch für spiele wie Fifa / Fortnite auf der Playstation reicht es vollkommen und hat eine sehr gute Auflösung!

Toller Monitor

Schon nach kurzem Test, stellte ich fest: Sehr gute Auflösung, und schöne Design.

Super Qualität

Mein Sohn spielt PlayStation und ist mit der Bildqualität sehr zufrieden die Reaktionszeit ist auch super schnell. Kann es nur weiterempfehlen für den Preis 👍🏻

Überrascht

Habe mir den Bildschirm gekauft. Da er so toll ist und ich einen zweiten benötigte habe ich mir den 2530 auch bestellt. 2530 ging wieder zurück und den 2440 nochmals gekauft.

Der Monitor ist echt toll,kann ich nur weiter empfehlen...

Ich hab das für meine Sohn gekauft er meinte das ist sehr gut ich würde das wieder kaufen

Für den Preis die perfekte Ware, wo evtl nur der Fuß anders gestaltet werden könnte

Top artikel

alles bestens grösse passt Qualität ist super ich würde es weiterempfehlen

1a Qualität

Super Bildschirm, schneller Anschluss und Installation

Ordentlicher Monitor

Der Monitor sieht nicht nur schick aus, er liefert auch ein ordentliches Bild mit kräftigen Farben. Es sind zwar bis zu 75Hz möglich, aber 60Hz wird meist standardmäßig gewählt. Je nach Geschmack sollte man noch die Schärfe nachstellen (ich mochte es einen Tick weicher). Meiner Meinung nach ist die Helligkeit sehr gut, mir reicht sogar die Helligkeit im ECO Mode 1. Die Dunkelheit von Schwarztönen sind ok, wer da Wert drauf legt muss sich wohl eher bei OLED umschauen. Die integrierten Lautsprecher sollten jedoch nur für Systemtöne verwendet werden. Musik und Filme sind darauf absolut kein Vergnügen, für Anrufe könnten sie ausreichen. Allerdings kann der Kopfhöreranschluss dazu genutzt werden, um den Ton von angeschlossenen Geräten (z.B. Konsole) an Lautsprecher oder PC weiterzugeben. Der USB Hub bietet auch ohne Verbindung zum PC eine Stromversorgung für angeschlossene Geräte. Allgemein sind die Anschlüsse allerdings nur mit direkter Sicht verwendbar, sonst fummelt man ewig herum. Als nervig empfand ich noch das Logo beim Anschalten, das lässt sich aber unkompliziert im Menü ausschalten. Dort finden sich auch Einstellungen wie u.A. AMD FreeSync (das auch einwandfrei mit NVIDIA G-Sync Karten verwendbar ist), Farbtemperatur und Blaufilter (Bild wird gelblich bis rötlich. Nutze aber lieber die Funktion von Windows um es nur Abends zu aktivieren).

Gefällt mir nicht

Ich habe mir extra ein Monitor mit einer 1 ms Reaktionszeit ausgesucht, was mir nicht gefällt das ich mir vorher Eigenwerbung ansehen muss und somit die 1 ms nicht stimmt.

Top TV

Kann ich nur Empfehlen 👍

Leistungsstarke Bildschirm

Diese Marke wurde uns von einem Bekannten empfohlen, der sich sehr gut mit PC Zubehör auskennt. Wir wurden nicht enttäuscht. Haben sogar schon einen zweiten, kleineren bestellt. Toller Bildschirm für gutes Geld.

Super Bildschirm

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Monitor. Die Farben sind klar, kein milchiges Bild... Ideal für Leute die beim Gaming keine sehr hohen Ansprüche stellen.

Toller Bildschirm

Ich werde Ihn zum Arbeiten verwenden, super größe, leicht anzuschließen, gut verpackt, bin mit der Qualität zufrieden. Vom Design her sieht er super aus

Sehr toller Monitor

Ich finde ihn schick und die Auflösung ist super. Nicht der aller beste Gamin Monitor aber durchaus für das Geld sehr toll. Eine klare Kaufempfehlung

top

Da es jetzt mein zweiter Monitor ist von diese Firma bin ich sehr zufrieden wieder damit, da mein Alter nach 3 Jahren nicht mehr wollte Pixel Pro

Schnell geliefert, Preis Top. Bild ist ausgezeichnet, viele Anschlüsse und das Design des Monitors der Hammer

Ein toller Monitor. Mega einfach zu bedienen und Super Auflösung. Ich kann den bedenkenlos weiter empfehlen.

tolles gerät

mein sohn ist sehr zufrieden mit diesem gerät ! klasse bild und nicht zu groß !

Guter Monitor

Guter Monitor. Preisleistung stimmt einfach! Sehr zu empfehlen